Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8491  
Alt 19.03.2021, 22:30
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Der böse Herr Stöcker hat einen Impfstoff hergestellt und ist jetzt angezeigt.

Kennt ihr das Bild, wo 4 Papageien auf 4 Ästen sitzen und nur auf dem Obersten wurde nicht gekackt?

Gut, dass Robert Koch und Louis Pasteur nicht in dieser Zeit gelebt haben.

Ich fände es gar nicht so dramatisch, wenn wir uns alle gegenseitig pieksen.
Ein bisschen an einer Orange üben und dann die Ehefrau stechen.
Welcher Mann will sich das entgehen lassen nach 10 Jahren Ehe?
Mit Zitat antworten
  #8492  
Alt 19.03.2021, 22:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
jetzt muss Wolle mal langsam kommen und seinen Kumpel FsB raus hauen.
Wie kommst du auf sowas?
Wir kennen uns zwar, ja, richtig, haben uns sogar 1x persönlich gesehen, wo sage ich jetzt lieber nicht, sonst kommt der Vorstand durcheinander, aber ich bin mir sicher, für das Wort Kumpel ... sind wir doch in vielen Dingen auch zu weit weg voneinander.

Raus hauen ????? Unwahrscheinlich, dass ich da Hilfe benötige.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8493  
Alt 19.03.2021, 23:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Leute, nicht alles ernst nehmen, was ich hier an Schwachsinn verzapfe!

Wolles Abwesenheit gibt mir dennoch zu denken...
Mit Zitat antworten
  #8494  
Alt 19.03.2021, 23:10
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das macht also ein Vorstand des Forums in seiner Freizeit, Hochachtung!

Dachte eigentlich, in Essen wohnen nette Menschen.
Gerd van Damm aus Essen ist/war zumindest einer.
Spezial Olympics war sein Steckenpferd. Vielleicht kennst du ihn ja.

Ansonsten, ....... einfach weiter schwafeln!
Ja mein lieber Schorch,

da haste dich dann wohl vertan in mir.
Der monsieur ist authentisch. Das kann komisch werden für ein Standardmodell.
Ob das dann auf ganz Essen zutrifft, bleibt euer Gnaden Wertung belassen.
Übrigens, frei nach deinem Landsgenossen Harald Lesch,
falls dir der ein Begriff ist:
Wer von uns beiden schwafelt, überlass ich getrost der Statistik
Mit Zitat antworten
  #8495  
Alt 19.03.2021, 23:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Ja mein ......
.... Herr, ich höre U2, wenn du also mal ne interessante Platte auflegst, werde ich deine Kommentare auch weiter beachten. Ansonsten .... gähhhhhnnnnnnnnnnn ich mir lieber einen!

Mach`s gut, und gerne, weiter schwafeln!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.03.2021 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8496  
Alt 20.03.2021, 09:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich hab' eben mal die Beiträge der letzten 3 Tage hintereinanderweg gelesen. Was soll ich sagen?

Der folgende Typ ist mit Sicherheit hier im Forum unterwegs...

https://www.youtube.com/watch?v=a4ZjPYIF_fo

Und zwar bin ich das.

Da kann man wirklich ausgeglichen ohne Ende sein, sämtlichen Bedürfnissen regelmäßig nachgegangen sein, egal, nach 3 Seiten hier möchte man einfach nur komplett ausrasten.

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Du holst niemals die Gosse aus dem Jungen raus, sondern nur den Jungen aus der Gosse.
Da mag ich Dir widersprechen. Es könnte gehen. Aber dafür muss irgendeine Substanz vorhanden sein.

IRGEINDEINE!

2 Dinge noch:

1) Der hat mit Kindern zu tun? Oh mein Gott! Armes Deutschland!


2) Omma ist eine absolute Sensation!

Omma ist genau halb so alt (kann das Alter kaum glauben...), aber argumentativ und auch emotional ist das so, als wenn die Bayern vs. Eisenbahnersportverein Benedikt Meissnitzer Fußball spielen.

Ach ja, kann mal einer den einen oder anderen hier in den wohlverdienten(?) Ruhestand schicken?
Das wird ja immer schlimmer.
Da ist ja gar nix mehr!
Bitter!
Hennes Weisweiler coacht doch auch nicht mehr den FC, oder?
Bitte geh', bevor Du rausgetragen wirst!
Das musst du doch selber sehen, dass deine Zeit abgelaufen ist! Wobei, genau so etwas sieht man dann halt nicht mehr.
Tut einem ja fast weh beim Lesen. Fast...


Ach ja , Topic:

Corona ist doof!

Geändert von HSV (20.03.2021 um 09:20 Uhr) Grund: Den Falschen zitiert.
Mit Zitat antworten
  #8497  
Alt 20.03.2021, 09:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

heute könnte wieder ein schlechter Tag für dieses Forum werden....

warten wir's ab, aber der Start ist zumindest mal kein guter gewesen
Mit Zitat antworten
  #8498  
Alt 20.03.2021, 09:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

JoeHennes, bitte...

https://www.google.com/imgres?imgurl...8QMygkegQIARBp
Mit Zitat antworten
  #8499  
Alt 20.03.2021, 09:48
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auch wenn ich mich für die Lorbeeren bedanken möchte, so ist die Art der Ehrerbietung doch meiner nicht würdig.

Ich bin und bleibe Schalker.

Ob's das für das Freihirn von Bayern besser macht? Aktuell mit Sicherheit nicht.

Aber den Zeitpunkt ihres Ruhestandes sollen sie mal selber entscheiden, müssen dann nur damit leben, dass das Bullshitbingo mal schön

abgegrätscht wird. Sollen Sie reden, gegenhalten ist die Devise. Nicht, dass noch einer meint, man forderte hier ne Meinungsdiktatur ()

Naja und der Igel taugt ja eh nicht als wertende Instanz. Weils gerade so schön ist:.


Naja und sonst sieht halt kacke aus. Inzidenz jetzt bei 100 bundesweit, Zahlen um 30% höher als vor ne Woche. Bin mal gespannt wann sie anfangen über das aufgehellte Dunkelfeld zu reden und zu meinen man müsste doch lockern.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (20.03.2021 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8500  
Alt 20.03.2021, 10:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen

Naja und der Igel taugt ja eh nicht als wertende Instanz.
Diesen Anspruch hab ich auch nicht.
Im Gegensatz zu anderen hier...

Deine Beiträge gefallen mir - trotz deines Alters - recht gut, auch wenn sie meine persönliche Meinung eher nicht repräsentieren.

Du bleibst zumindest weitgehend sachlich und wirst nicht persönlich.
Sodass du deine 147,56 noch recht lange wirst behalten können
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77