|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Okay, einen Tipp bekommt ihr noch:
Das Stadion ist in Salt Lake City... und es werden dort bestimmt auch Bengalen-Feuer abgebrannt... |
|
||||
|
||||
Rice-Eccles Stadium ?
|
||||
|
||||
Salt Lake City - nichts
Bangladesch - nichts Wenn doch SLC warum dann der Hinweis auf Bengalenfeuer? Alles reimt sich nicht zusammen. Ich tippe ja auf irgendeine Verbindung zu Afrika - komme aber auch nicht weiter. SUUUperleicht
|
|||
|
|||
Leute, Leute... ich habe Euch doch die Lösung oben schon hingeschrieben!!! Vielleicht muß man Salt Lake City mal in die richtige Landessprache übersetzen... Schaut Euch doch das Stadion nochmal an, ist es wirklich so klein
|
|
||||
|
||||
Ich find auch nichts. Kannst Du mal 10 Landessprachen zur Vereinfachung vorgeben ...
|
||||
|
||||
Salt Lake Stadium, Westbengalen, Indien
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn nehmt den anderen Tipp "Bengalen" und googlet mal danach... Wir können auch folgende Rechenaufgabe machen: Salt Lake City - Stadt + Stadion = Lösung... |
|
|||
|
|||
Na bravo Es ist das wohl 2.größte Stadion der Welt, hatten wir aber auch schon... Wollte gestern eigentlich nur schnell abgeben...
|
|
||||
|
||||
Nein, das ist kein Navigationssytem. Es ist ein Erstligist. Aber CL in diesem Stadion? Wohl nie, wobei, wenn sich die Wirtschaft wieder berappelt ...
Wobei, eigentlich gehören die ja gar nicht dazu!
|
|||
|
|||
Ich tippe mal Richtung Asien...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.