Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8491  
Alt 10.04.2016, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... verdienten Niederlage des Glubb gibt es nichts zu rütteln. Ideenlos, kraftlos, ohne riesige Torchancen, die Relegation wartet auf uns ..


Muss man so sehen, entweder ist der Akku nun auch mal leer, die Jungs haben viel getan die letzten Monate, oder aber es ist alles ihnen schon ein wenig in den Kopf gestiegen, wahrscheinlich Beides.

Völlig dämlich die beiden Kartons von Leibold und Bulthuis, wie doof muss man eigentlich sein ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8492  
Alt 10.04.2016, 15:11
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schade, Dusiburg hat aber stark gespielt und sich gegen den drohenden Abstieg gewehrt. Das war mir aber klar, dass die um die Existenz kämpfen und das Spiel sehr schwer wird.

Mal schauen, wie Leipzig morgen spielt. Für Düdeldorf geht es auch um viel. Aber wenn die Ossis gewinnen, spielen wir die Relegation. Die Chancen dort stehen 50/50. Egal wer der Gegner sein wird- die werden sicher nicht vor Selbstvertrauen strotzen. Augsburg wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #8493  
Alt 10.04.2016, 15:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Muss man so sehen, entweder ist der Akku nun auch mal leer, die Jungs haben viel getan die letzten Monate, oder aber es ist alles ihnen schon ein wenig in den Kopf gestiegen, wahrscheinlich Beides.

Völlig dämlich die beiden Kartons von Leibold und Bulthuis, wie doof muss man eigentlich sein ....
Erstmals habe ich gesehen das die Buben sich gegenseitig beschimpfen bei misslungenen Aktionen. Kein gegenseitiges Anfeuern etc. war erkennbar. Vielleicht denkt der ein oder andere schon wieder alla Drimic darüber nach: "wie wechsele ich problemlos den Verein"?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8494  
Alt 10.04.2016, 16:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Glubb gg Duisburg, HIP gg Jülich... Der Pott war heute besser...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #8495  
Alt 10.04.2016, 18:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Schade, Dusiburg hat aber stark gespielt und sich gegen den drohenden Abstieg gewehrt. Das war mir aber klar, dass die um die Existenz kämpfen und das Spiel sehr schwer wird.
Na wenn du das so siehst!
Dann ist ja alles gut, denn die Zebras spielen ja auch auch noch gegen die Dosen und die Breisgauer. So wie die sich aber bisher behauptet haben werden sie falls nötig die Zebras mit je 3-0 nach Hause schicken......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #8496  
Alt 10.04.2016, 18:30
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Witz

Gegen den Tabellenletzten...........der seinen ersten Ausswärtssieg feiert

Der Clubb ist ein Depp

Die gelb Roten Karten.....
Hirnlos

Aber ein hochverdienter Sieg,des Tabellenletzten

......................
Mit Zitat antworten
  #8497  
Alt 10.04.2016, 18:48
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Erstmals habe ich gesehen das die Buben sich gegenseitig beschimpfen bei misslungenen Aktionen. Kein gegenseitiges Anfeuern etc. war erkennbar. Vielleicht denkt der ein oder andere schon wieder alla Drimic darüber nach: "wie wechsele ich problemlos den Verein"?


Sehe ich wie du Peter

Mit einem Wechsel verdient ein Burgstaller oder "Blum" (Für mich der einzige Technisch,spielerisch wertvolle Spiele mit Buli Niveau)(,ein Spinner ) egal aber von Buligisten umworben.....die seit Monaten Leistung bringen.....hundert mal mehr als bei uns
Und selbst wenn man nur auf der Bank sitzt Wie unser Schlacke Wechseler

Aber das möchte ich keinem unterstellen
Mit Zitat antworten
  #8498  
Alt 10.04.2016, 21:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Sehe ich wie du Peter

Mit einem Wechsel verdient ein Burgstaller oder "Blum" (Für mich der einzige Technisch,spielerisch wertvolle Spiele mit Buli Niveau)(,ein Spinner ) egal aber von Buligisten umworben.....die seit Monaten Leistung bringen.....hundert mal mehr als bei uns
Und selbst wenn man nur auf der Bank sitzt Wie unser Schlacke Wechseler

Aber das möchte ich keinem unterstellen
Bei welchen Vereinen will denn Blum erste Liga spielen??
Burgstaller soll von Engländern verfolgt werden. Spitze, dort ist er schon einmal gescheitert.
Was wolle Kerk und Füllkrug?

Alles für mich keine Erstligaspieler!
Haben im Kollektiv funktioniert, als Einzelspieler halte ich keinen gut genug.....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.04.2016 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8499  
Alt 10.04.2016, 21:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Alles für mich keine Erstligaspieler!
Haben im Kollektiv funktioniert, als Einzelspieler halte ich keinen gut genug.....

Der einzige der in der BuLi mithalten könnte wäre Behrens, mit Abstrichen Brecko, auf Grund Ihrer Erfahrung, der komplette Rest wäre oben stark überfordert. Stell dir bloß Bulthuis gegen Costa oder Coman vor ... guter Gott.

Nächstes Jahr mit eventuellem Punktabzug ist auch nix drin, ich würde mich drauf einstellen, wenn das in der Rele nicht klappt, das wir den Club noch für ein, zwei Jahre zweitklassig sehen. Und Rele ist so ne Sache, da werden die Buwe wie ich sie einschätze verkrampfen, aber ... schau mer mal, erstmal jetzt nicht einbrechen, der Gertjan lauert noch ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8500  
Alt 10.04.2016, 22:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So schnell folgt auf Euphorie, Ernüchterung. Da lobe ich mal die Löwen, einem Wechselbad der Gefühle muss man mit ihnen nicht durchgehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77