|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
fällt mir gerade ein Gedicht ein (natürlich in keinem Zusammenhang mit den hier geschriebenen Beiträgen)
zu Dionys, dem Tyrannen schlich Damon, den Dolch im Gewande ihn schlugen die Häscher in Bande was wolltest du mit dem Dolche? sprich! entgegnet ihm finster der Wüterich die Stadt von Tyrannen befreien! das sollst du am Kreuze bereuen!
|
||||
|
||||
Ich war allerdings seinerzeit als Libero oder im Mittelfeld am brauchbarsten.
Außerdem bin ich nun eh eher mit der Aufzucht von echten Nachwuchsrevoluzzern beschäftigt und habe keine Zeit. Und ich muß Wolfgang recht geben, auch wenn es in den anderen Thread besser paßten täte. Irgendwann knallt es und nicht zu knapp. Leider wird es dann, fürchte ich, aber keiner mehr wissen, warum es knallt und wie es dazu kam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaviar fressen, Champagner saufen und Porsche fahren als solidarische Heldentat verkaufen zu wollen, sorry. Zitat:
Zitat:
Wenn gut Verdienende dann aber jammern, dass ihnen zu viel abgezogen werden würde, habe ich da kein Verständnis. Steuern werden schließlich nur dann fällig, wenn Einkünfte vorhanden sind. Je größer die sind, desto mehr Steuern sind zu zahlen. Folglich gibt es für denjenigen, der viel zu zahlen hat keinen Grund zu jammern, weil er ja offensichtlich viel verdient. Zitat:
Richtig lesen - ich jammere nicht, denn ich verdiene m.E. nicht schlecht. Ich bin nur der Meinung, dass so Einiges bei uns falsch läuft - und das sage ich auch. Mit Jammern hat das nix zu tun. |
|
|||
|
|||
Beddsähscher stesche , versteh'schde misch ?
|
|
|||
|
|||
Du bist also der Meinung, es muss / kann nichts geändert werden, weil sowieso alles zu komplex und global ist ?
Na dann fröhlich in den Abgrund ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Im Übrigen interessiert euer intellektuelles Gesülze keine Sau mehr, wenn´s kracht...:-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (21.06.2011 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenns kracht ... dann krachts ... neues Spiel ... neue Regeln, übrigens Steuern muß dann keiner mehr bezahlen, scheint ja für viele hier sehr wichtig zu sein, wer in welchem Umfang Lasten zu tragen hat. Die Lasten die dann zu tragen sind, ergeben sich ... ganz "natürlich" ... keine Bange, ihr packt das dann schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
also nicht immer alles verdrehen sondern schon die aussagen so nehmen wie sie auch geschrieben wurden. wir müssen/können ja nicht einer meinung sein, aber ein porsche fahrer ist nicht gleich ein *****
|
|||
|
|||
Sei bloß froh, daß der Herr mit dem "Sprachgefühl" grad "ausgeschieden" ist ... sonst wär heut schon alles aus.
|
|||
|
|||
Und wie geht das Sprichwort weiter?
|
Lesezeichen |
|
|