Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8501  
Alt 06.03.2012, 08:19
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Ja. ist es nicht so ? Wer ausser Timo kann Chinesen denn das Wasser reichen ?
Alle großen Sachen werden von denen abgeräumt. Zudem spielt keiner härter die Vorhand wie Ma oder Zhang oder Ma Lin etc.

Und mir wurde es von meinem BL Spieler den ich kenne (der 2 H3`s von Zhang Jike geschenkt bekommen hat) genau so gesagt !

Die wären so ober genial, da könnte man alles andere gegen vergessen. Und es stimmt auch.

Geändert von rAzfaz (06.03.2012 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8502  
Alt 06.03.2012, 09:01
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Ja. ist es nicht so ? Wer ausser Timo kann Chinesen denn das Wasser reichen ?
Alle großen Sachen werden von denen abgeräumt. Zudem spielt keiner härter die Vorhand wie Ma oder Zhang oder Ma Lin etc.

Und mir wurde es von meinem BL Spieler den ich kenne (der 2 H3`s von Zhang Jike geschenkt bekommen hat) genau so gesagt !

Die wären so ober genial, da könnte man alles andere gegen vergessen. Und es stimmt auch.
Du schnallst es einfach nicht, oder? Vollgepumpt mit Tuner sind das sicherlich sehr gute/die besten Beläge für den chinesischen Spielstil. Aber sie sind sicherlich nicht "die über Beläge des Planeten", schon garnicht für niederklassige Spieler, wie du und ich und ....

Oder würdest du bestätigen, dass das Auto von S. Vettel " das über Auto des Planeten" ist? Fährst du etwa damit durch die Gegend?

Was dein BL Spieler den du kennst (wer ist das eig.?) sagt, ist doch vollkommen Schnuppe. Wahrscheinlich lacht er genauso über dich wie Viele in diesem Forum. Er erzählt dir lauter Bullshit, du verbreitest es hier, und er klopft sich vor Lachen auf die Schenkel, wenn er das liest. Hinzu kommt noch, dass er dir Hölzer und Beläge total überteuert andreht...
Mit Zitat antworten
  #8503  
Alt 06.03.2012, 09:17
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Ich schnalle das schon sehr gut.
Und du hast sie leider nicht richtig im Oberstübchen. Genau wie viele andere hier, leider.
Scheint wohl Private Proleme zu haben , um das Ihr hier immer andere Leute beleidigen müsst. Das ist nämlich lächerlich. Ziehst dich wie son Äffchen dran hoch.
Es ist sogar so, dass ich die Beläge sehr günstig von ihm bekomme.
Und er hat auch ein Holz von mir lange getestet.
Ich bezahle 25 € für einen Belag. das kann ich sagen.
Und er kennt Ma Long und Zhang sehr gut. daher auch die H3s und seine Meinung dazu.
Und nur weil du solche Leute evtl. nicht kennst, kann ich doch nichts für.

Und ok, das stimmt. Ich Spiele keine Hohe ligen.
Aber mit meinem Training was ich habe mit Landes und Verbandsliga Spielern bin ich sehr gut zufrieden. Und es reicht mir.
Was andere hier im Forum denken ist völlig Irrelevant.
Mit Zitat antworten
  #8504  
Alt 06.03.2012, 09:29
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 76
top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis?

omg, wenn man das so alles hier liest

da kann man nur den kopf schütteln

aber lohnt sich glaube ich nicht hier mal die wahrheit ans licht zu bringen

jeder glaubt doch nur das was er hören will

und wenn man mal fakten aus dem nähkästchen plaudern würde dann würde für einige eine welt zusammenbrechen und wahrscheinlich würden die dann immer noch sagen dass dass ja nicht sein kann

lohnt sich nicht licht ins dunkel zu bringen, könnte ein buch zum thema profimaterial schreiben, aber manche können oder wollen es nicht einsehen wie es wirklich ist. die firmen haben dazu ihre werbepolitik die von den blinden sofort geglaubt wird und die wenigen die teilweise bescheid wissen denen glaubt man sowieso nicht.

die blinden aufzuklären wäre eher der versuch jemanden zu bekehren nicht an seinem irrglauben festzuhalten. deshalb glaubt mal schön weiter dass im profisport das normale material aus dem laden oder katalog gespielt wird. und timo spielt natürlich den ganz normalen fertigschläger von bty ;-)

ja, heile welt gibts nur noch im tv im kinderkanal. aber einige wollen das ja nicht hören.
__________________
>>> gegenspin >>>
Mit Zitat antworten
  #8505  
Alt 06.03.2012, 09:35
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen
Mein Vereinskollege, dessen Vater kennt den Onkel vom Timo Boll. Er meinte zu mir, dass er demnächst vielleicht abgespielte Beläge von Timo bekommen kann und das mit Autogramm hinten drauf. Wenn er den Belag hat, dann werde ich mal sehen, ob das wirklich der herkömmliche Tenergy 05 ist oder doch ein Spezial-Tenergy.
Ein Schulkamerad meines Neffen hat einen Formel-1-(Test-?)Fahrer als Vater. Fährt auf Chevrolet und wir dürfen wahrscheinlich bald auch mal ein paar Runden drehen. Daran musste ich jetzt wieder denken...
Mit Zitat antworten
  #8506  
Alt 06.03.2012, 16:41
mcfks mcfks ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 630
mcfks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Hinzu kommt noch, dass er dir Hölzer und Beläge total überteuert andreht...

wie?
400 € für Bty Cresail ist doch nicht viel...
Gruß
Mit Zitat antworten
  #8507  
Alt 06.03.2012, 16:50
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von mcfks Beitrag anzeigen
wie?
400 € für Bty Cresail ist doch nicht viel...
Gruß


Ich hab grad Tränen in den Augen vor Lachen...
Mit Zitat antworten
  #8508  
Alt 06.03.2012, 17:24
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Jo, anscheinend ist Dummheit nicht mehr schmerzlich, sondern neuerdings zum Lachen.

dann gl & hf dabei
Mit Zitat antworten
  #8509  
Alt 06.03.2012, 18:04
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
.....
Ich bezahle 25 € für einen Belag. das kann ich sagen.
Und er kennt Ma Long und Zhang sehr gut. daher auch die H3s und seine Meinung dazu.
Und nur weil du solche Leute evtl. nicht kennst, kann ich doch nichts für.

.

Jetzt last doch mal den guten rAzfaz in Ruhe, Leute

Nur weil er vor kurzem noch der Meinung war, daß Avalox-Hölzer viel von der chinesichen National-Mannschaft gespielt wird und dies öffentlich hier gegen jedes (nachvollziehbare) Argument verteidigte, muß man doch nicht monatelang auf jeden Beitrag von ihm drauf rumhacken.

Zugegeben, ich kenne Ma Long nicht und auch Zhang Jike nicht persönlich, ist mir aber auch völlig latte
Hatte aber auch schon die Gelegenheit, einen H3 National zu testen, und es stimmt, der Unterschied zu einer "Commercial"-Version ist einfach sehr groß - kurz, es ist eigentlich ein anderer Belag, da viel dynamischer, mehr Katapult, mehr Effet, mehr Tempo und auch präziser.
Übrigens, man kann den Belag über Umwege (indirekte Kontakte) wirklich für 25 Euro bekommen, kann das bestätigen.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #8510  
Alt 06.03.2012, 19:08
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Alter: 32
Beiträge: 274
haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ein Schulkamerad meines Neffen hat einen Formel-1-(Test-?)Fahrer als Vater. Fährt auf Chevrolet und wir dürfen wahrscheinlich bald auch mal ein paar Runden drehen. Daran musste ich jetzt wieder denken...
ja ich weiß. hört sich weit her geholt an, ich bin mir nicht mal sicher ob mein Vereinskollege da scheiße redet
__________________
VH: DHS Neo Hurricane 3 Provincial Edition| Avalox P700 | RH:Butterfly Sriver G3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77