|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja. ist es nicht so ? Wer ausser Timo kann Chinesen denn das Wasser reichen ?
Alle großen Sachen werden von denen abgeräumt. Zudem spielt keiner härter die Vorhand wie Ma oder Zhang oder Ma Lin etc. Und mir wurde es von meinem BL Spieler den ich kenne (der 2 H3`s von Zhang Jike geschenkt bekommen hat) genau so gesagt ! Die wären so ober genial, da könnte man alles andere gegen vergessen. Und es stimmt auch. Geändert von rAzfaz (06.03.2012 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder würdest du bestätigen, dass das Auto von S. Vettel " das über Auto des Planeten" ist? Fährst du etwa damit durch die Gegend? Was dein BL Spieler den du kennst (wer ist das eig.?) sagt, ist doch vollkommen Schnuppe. Wahrscheinlich lacht er genauso über dich wie Viele in diesem Forum. Er erzählt dir lauter Bullshit, du verbreitest es hier, und er klopft sich vor Lachen auf die Schenkel, wenn er das liest. Hinzu kommt noch, dass er dir Hölzer und Beläge total überteuert andreht... |
|
|||
|
|||
Ich schnalle das schon sehr gut.
Und du hast sie leider nicht richtig im Oberstübchen. Genau wie viele andere hier, leider. Scheint wohl Private Proleme zu haben , um das Ihr hier immer andere Leute beleidigen müsst. Das ist nämlich lächerlich. Ziehst dich wie son Äffchen dran hoch. Es ist sogar so, dass ich die Beläge sehr günstig von ihm bekomme. Und er hat auch ein Holz von mir lange getestet. Ich bezahle 25 € für einen Belag. das kann ich sagen. Und er kennt Ma Long und Zhang sehr gut. daher auch die H3s und seine Meinung dazu. Und nur weil du solche Leute evtl. nicht kennst, kann ich doch nichts für. Und ok, das stimmt. Ich Spiele keine Hohe ligen. Aber mit meinem Training was ich habe mit Landes und Verbandsliga Spielern bin ich sehr gut zufrieden. Und es reicht mir. Was andere hier im Forum denken ist völlig Irrelevant. |
|
|||
|
|||
omg, wenn man das so alles hier liest
da kann man nur den kopf schütteln aber lohnt sich glaube ich nicht hier mal die wahrheit ans licht zu bringen jeder glaubt doch nur das was er hören will und wenn man mal fakten aus dem nähkästchen plaudern würde dann würde für einige eine welt zusammenbrechen und wahrscheinlich würden die dann immer noch sagen dass dass ja nicht sein kann lohnt sich nicht licht ins dunkel zu bringen, könnte ein buch zum thema profimaterial schreiben, aber manche können oder wollen es nicht einsehen wie es wirklich ist. die firmen haben dazu ihre werbepolitik die von den blinden sofort geglaubt wird und die wenigen die teilweise bescheid wissen denen glaubt man sowieso nicht. die blinden aufzuklären wäre eher der versuch jemanden zu bekehren nicht an seinem irrglauben festzuhalten. deshalb glaubt mal schön weiter dass im profisport das normale material aus dem laden oder katalog gespielt wird. und timo spielt natürlich den ganz normalen fertigschläger von bty ;-) ja, heile welt gibts nur noch im tv im kinderkanal. aber einige wollen das ja nicht hören.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie? 400 € für Bty Cresail ist doch nicht viel... Gruß |
|
|||
|
|||
Ich hab grad Tränen in den Augen vor Lachen... |
|
|||
|
|||
Jo, anscheinend ist Dummheit nicht mehr schmerzlich, sondern neuerdings zum Lachen.
dann gl & hf dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt last doch mal den guten rAzfaz in Ruhe, Leute Nur weil er vor kurzem noch der Meinung war, daß Avalox-Hölzer viel von der chinesichen National-Mannschaft gespielt wird und dies öffentlich hier gegen jedes (nachvollziehbare) Argument verteidigte, muß man doch nicht monatelang auf jeden Beitrag von ihm drauf rumhacken. Zugegeben, ich kenne Ma Long nicht und auch Zhang Jike nicht persönlich, ist mir aber auch völlig latte Hatte aber auch schon die Gelegenheit, einen H3 National zu testen, und es stimmt, der Unterschied zu einer "Commercial"-Version ist einfach sehr groß - kurz, es ist eigentlich ein anderer Belag, da viel dynamischer, mehr Katapult, mehr Effet, mehr Tempo und auch präziser. Übrigens, man kann den Belag über Umwege (indirekte Kontakte) wirklich für 25 Euro bekommen, kann das bestätigen.
|
||||
|
||||
ja ich weiß. hört sich weit her geholt an, ich bin mir nicht mal sicher ob mein Vereinskollege da scheiße redet
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.