|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Allerdings wird die Mannschaft ja eh ein neues Gesicht haben nächste Saison, in Liga 1 wie in in Liga 2. Der Meeske will Kohle aufs Konto holen, und wie sollte das beim Glubb anders funktionieren als mit Spielerverkäufen. Deshalb ist Lücke auf jeden Fall weg wenn Werder in Liga 1 bleibt (was die mit dem wollen ist mir allerdings auch wieder ein Rätsel) und der ein oder andere wird sicher noch folgen, vermutlich auch Burgstaller, der für mich zwar ein riesen Kämpfer ist, aber als Fußballer, ja mei, da wird der Gute doch deutlich überschätzt. 10 Tore oder was er so hat als Mittelstürmer in Liga 2 ist für mich auch keine ausserordentliche Qualifikation. Und zur Rele, da bin ich mir sicher, die werden wir spielen, und es wird wohl vieles daran hängen, wer unser Gegner sein wird. Ich sehe da durchaus den Zweitligisten im mentalen Vorteil, denn nach meiner Auffassung hat der wesentlich weniger zu verlieren als der Erstligist. Nicht im Griff hat man dann allerdings die Schiedsrichter, siehe 2014/15 beim KSC. Beim Glubb fehlen noch 1-2 klare Fehlentscheidungen gegen sich, das würde die Saison dann so richtig rund machen. Über 966000 Zugriffe auf dieser Seite. Ich bin stolz auf unsere Mitleser!!!! Knacken wir noch die 1 Millionen im Zuge der Relegation?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.04.2016 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dosen siegen sicher. Direkter Aufstieg ade!
|
||||
|
||||
Wenigstens kommt (evtl.) auf diesem Wege wieder Geld in die Kasse, wenn ich mich recht erinnere.
Direkten Aufstieg halte ich mittlerweile auch für ausgeschlossen. Jetzt gilt es, die Spannung zu halten, die letzten Spiele zu gewinnen und gleichzeitig Kräfte zu schonen. Focus dann auf die Rele - und schwupps, simma dabei! Schwierige Kiste, aber dem Weiler trau´ ich auch das zu.
|
||||
|
||||
Ich vertraue dir Baul
Und klabbd es ned, begummsd än Orsch full
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal wer als Gegner kommt- die sind alle schwierig, aber nicht unmöglich. Mein Wunschgegner Hannover geht leider nicht mehr. Bader in die 2. Liga zu schießen hätte schon Charme gehabt. Es bleiben Frankfurt, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Darmstadt und evtl. auch noch Stuttgart. Vielleicht aber sogar jemand, der sich schon als gerettet gesehen hat (Hamburg, Köln). Das wäre natürlich vom psychologischen her genial für uns, wenn am letzten Spieltag ein Team auf den Relegationsplatz rutscht, das nicht damit gerechnet hat. Hamburg zum dritten Mal in Folge Relegation hätte auch was. Egal wie, endlich mal wieder eine Saison, wo es bis zum Schluss enorm spannend ist und wir auch etwas Positives erreichen können. |
|
||||
|
||||
Ah ja jetzt
Der Trainer ist dann schuld, ah ja Der Trainer denkt von Spiel zu Spiel. Ich auch, bin am Samstag in Karlsruhe und warte erst einmal auf die Reaktion nach dem Spiel g. Duisburg, welche die Mannschaft ...... und natürlich der Trainer ...... bereit sind zu zeigen
|
||||
|
||||
Wenn ich die Kommentare, Reaktionen etc. sowohl virtuell, als auch in echt so höre, sprichst Du damit allen Glubberern aus der Seele.
|
|||
|
|||
Ein kleiner Witz zur Auflockerung, um die Stimmung im nervenaufreibenden Endspurt der Saison zu heben:
Ein Fan aus der Westvorstadt mit grün-weißem Trikot und Schal möchte nach dem Match noch auf einen Absacker in ein Lokal. Er verirrt sich hierbei in die Stammkneipe der Nürnberger Ultras. Die Musik geht aus, die Gespräche werden eingestellt, es ist muksmäuschen still. Der Westvorstädter sagt: "Bitte , bitte tut mir nichts. Ich werde auch nie wieder dieses Lokal betreten." Der Zweimeter- Mann hinterm Tresen mit Ganzkörper Club Tattoos sagt freundlich und entspannt: "Keine Angst. Du bekommst eine faire Chance. Du würfelst. Bei einer 1-5 machen wir Dich platt." Daraufhin der Westvorstädter: "Und was ist, wenn ich eine 6 würfle." Antwort des Club Hünen am Tresen:" Dann darfst Du nochmal würfeln." |
|
||||
|
||||
Na also, geht doch!
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-vorgehen.html Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews Ja, genau! So, wie auf Augsburg und Stefan Reuter zugegangen wurde, als es um Weinzierl ging. Bedauerlicherweise wusste Reuter von nix...;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (13.04.2016 um 17:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.