Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8511  
Alt 06.03.2012, 19:51
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Ist ja ganz nett, was ich hier los getreten habe, aber mir ging es eigentlich darum, dass andere Hersteller für Profis immer noch keine Alternative zum Tenergy gebracht haben.

Chinesische Beläge haben damit eigentlich nichts zu tun, wenn es aber razze und anderen leichter fällt, betrachten wir doch einfach alle nicht chinesischen Spieler.

Da ist es dann auch egal, ob sich der Tenergy vom Produkt im Laden unterscheidet.
Wichtig ist schlicht die Tatsache, dass nahezu jeder international agierende Profi läuft unter welchem Kantenband verdeckt auch immer mit Tenergy rum.
__________________
In vino veritas

Geändert von Hillegosser (06.03.2012 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8512  
Alt 06.03.2012, 21:16
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 2.041
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ist ja ganz nett, was ich hier los getreten habe, aber mir ging es eigentlich darum, dass andere Hersteller für Profis immer noch keine Alternative zum Tenergy gebracht haben.
Das stimmt für die "europäisch/japanische" Connection.

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Chinesische Beläge haben damit eigentlich nichts zu tun, wenn es aber razze und anderen leichter fällt, betrachten wir doch einfach alle nicht chinesischen Spieler.
Auf dem Chinamarkt gibt es Alternativen, die sogar für eine gewisse Spielweise sogar besser geeignet sind. Soweit sind wir uns hier wohl alle einig. Das aber nur auf die asiatischen Spieler zu begrenzen finde ich aber falsch, da ja zumindest Samsonov (wenn ich mich irre bitte sagen!) mit dem Grip-S einen direkten Chinaklon spielt. Ich denke auch, dass der ein oder andere nichtasiatische Spieler sicher auch auf diesen Zug aufspringen wird.
__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten
  #8513  
Alt 07.03.2012, 00:35
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass der ein oder andere nichtasiatische Spieler sicher auch auf diesen Zug aufspringen wird.
Dieser Zug ist jetzt schon wieviele Jahre unterwegs?
Und wer außer Samsonov hat ihn noch bestiegen?
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #8514  
Alt 07.03.2012, 01:36
Marek_Berlin Marek_Berlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.02.2010
Alter: 45
Beiträge: 559
Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Ja. ist es nicht so ? Wer ausser Timo kann Chinesen denn das Wasser reichen ?
Alle großen Sachen werden von denen abgeräumt. Zudem spielt keiner härter die Vorhand wie Ma oder Zhang oder Ma Lin etc.

Und mir wurde es von meinem BL Spieler den ich kenne (der 2 H3`s von Zhang Jike geschenkt bekommen hat) genau so gesagt !

Die wären so ober genial, da könnte man alles andere gegen vergessen. Und es stimmt auch.
Ist schon komisch, dass Timo Boll dann nicht diese Über-Beläge des Planeten auf der Vorhand spielt.. hmm...müsste doch eigentlich nun schlechter sein, weil er nur Tenergy spielt..
rAzfaz ist aber echt der Checker, muss man ihm lassen ^^ Ich werd mir auch mal Beläge von Profis selektieren lassen und nur noch Hölzer von den Profis (ab)kaufen, will doch endlich mal besser werden..grmpf
Mit Zitat antworten
  #8515  
Alt 07.03.2012, 01:42
Marek_Berlin Marek_Berlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.02.2010
Alter: 45
Beiträge: 559
Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
....

Oder würdest du bestätigen, dass das Auto von S. Vettel " das über Auto des Planeten" ist? Fährst du etwa damit durch die Gegend?
Meine armen Lachmuskeln..... tougel
Mit Zitat antworten
  #8516  
Alt 07.03.2012, 09:27
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Niemand hat gesagt, dass man durch so ein Material besser wird. Und Timo z.b. Meint ihr nicht, dass er längst solch einen Belag probiert hat? Wo er in China war?
Aber er behält halt seine Tenergys. Ist doch ok. Seine Vorhand Technik wäre auch nicht unbedingt ideal für den Belag. Da er extrem Tangential trifft. Und Chinesen eine Peitschenartige sehr offene Vorhand spielen. (bei Ma Long z.b. sehr gut zu beobachten)
Er wird sich nicht mehr umstellen können.
Aber er benutzt den Dianchi Tuner genau wie es die China Spieler auch benutzen.

Und den Vergleich eines Autos heran zu ziehen ist völlig deplatziert.

Zudem habe ich nur weiter gegeben, was mein Bekannter aus 1 BL mir gesagt hat zu dem Belag.
Aber Gutheit ist mal wieder Dummheit.

Das man hier andauernd diskreditiert wird, ändert auch nichts an den tatsachen.

Geändert von rAzfaz (07.03.2012 um 09:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8517  
Alt 07.03.2012, 09:38
kevin :) kevin :) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 426
kevin :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von haducpham Beitrag anzeigen
Mein Vereinskollege, dessen Vater kennt den Onkel vom Timo Boll. Er meinte zu mir, dass er demnächst vielleicht abgespielte Beläge von Timo bekommen kann und das mit Autogramm hinten drauf. Wenn er den Belag hat, dann werde ich mal sehen, ob das wirklich der herkömmliche Tenergy 05 ist oder doch ein Spezial-Tenergy.
Das er immer ungetunte beläge spielt sag ich nicht.
Bei den German Open hat er ganz normale tenergys bekommen.
__________________
VH:Rasant FXHolz:Boll Forte RH:Rasant
Mit Zitat antworten
  #8518  
Alt 07.03.2012, 09:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

Sorry, aber das ist schon alleine deswegen Quark, weil kein Profi zum Stand gehen kann, sich dort Beläge holen kann und dann sofort spielt.

Die Beläge müssen, um die schlägerkontrolle zu bestehen, mindestens 48 Stunden lüften um unter 3ppm zu liegen.

Es gibt also drei Möglichkeiten:

- reine PR Aktion
- auf den drittschläger zum einspielen damit
- gelüftete, vorgetunte Beläge lagen dort bereit

nur eines, nämlich nehmen, Verpackung aufmachen, draufkleben und spielen, das ist ganz ganz sicher nicht der Fall!
Mit Zitat antworten
  #8519  
Alt 07.03.2012, 10:07
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.203
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

P.S.: soweit ich mich entsinnen kann war auf den GO ein stand von BTY Moers mit der gesamten topbelegschaft bty Europa.

Da kann die Tatsache, dass er sich dort Beläge abholte durchaus stimmen, aber WAS dann auf dem schläger pappt, das wissen sicher nur Herr B. und Herr imamura.

Ich hab die keule mal gesehen und gehört. Man standen da die Noppen vor und "a fantastic Sound"...
Mit Zitat antworten
  #8520  
Alt 07.03.2012, 10:19
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 1.156
rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

eben. genau das ist das Tuning. endlich hats wer verstanden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77