|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Jo rAzfaz, du hast schon Recht und ich meine Ruhe..
Ach und offiziell tunt der liebe Timo seine Beläge doch nicht, oder. Nun gehört er also auch zu den ,,Bösen"? |
|
|||
|
|||
Wieso sollte ein SHOP, der kein butterfly mehr verkaufen darf, promotion für butterfly machen? Sinn?
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zum Thema "welcher Belag besser ist" enthalte ich mich mal. Aber ich bin mit rAzfaz einer Meinung, dass Timo Boll in China diese China-Beläge schonmal getestet hat(wenn nicht sogar früher). Ich meine: " ICH wüsste nichts was gegen das Testen sprechen würde." Außerdem meine ich in diesem Video bei 9:06 erkennen zu können, dass er einen anderen Schläger spielt(vgl. Schläger mit den Minuten davor; hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Zhang-Jikes' oder?) und er scheint nicht sehr angetan von diesem Schlager zu sein. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er explizit getestet hat oder ob sie nur getauscht haben. Das ist zumindest meine Interpretation zu dieser Szene. Viele Grüße, IGnut Ps: ich Sitz am Handy, tut mir leid, falls des deutsch Bissl schlecht ist |
|
|||
|
|||
sehr gut beobacht. und danke dir.
ja das is nen H3 National blue Sponge den Timo da in der Hand hat. Das war mir auch ganz klar. Aber er kann seine schweren Tenergys auch gut mit dem Dianchi behandeln. passt. Sein Holz wiegt übrigens 93 g. Wie gesagt, mein bekannter hat 2 von Zhang selber bekommen. Wären unnormal gut. Lieben Gruß @ll Geändert von rAzfaz (08.03.2012 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da wir gerade bei dem Schläger da sind. Der gehört doch Hao Shuai (sie haben doch getauscht,so wie es aussieht). Aber auch , wenns dem nicht so is, möchte ich gerne wissen was Hao Shuai aktuell spielt.
Vh: h3 national, blue sponge Rh: ?tenergy???? Holz: ?rosrwood???? |
|
|||
|
|||
das kann ich nicht sagen.
Xu Xin und Wang Liqin haben Rosewood. Qiu Yike und viele andere spielen Clipper. z.b. aber viele tenergy auf Rückhand da. |
|
|||
|
|||
Irgendwo hat Boll auch mal erwähnt, dass er beim Training mit Ma Lin den Schläger mit ihm zum Spaß getauscht hatte. Könnte in seinem Buch gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
Nur die Griffschalen oder tatsächlich das Holz?
|
|
|||
|
|||
das Holz
|
|
|||
|
|||
sehe ich da bei maze gegen steger nen orangen schwamm auf der vorhand?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.