|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
da muss ich dich jetzt total entäuschen
![]() Ich habe die erste Halbzeit im Web Radio gehört, dabei 2 völlig ausrastente Reporter, die die Entscheidungen gar nicht verstanden. Für mich war klar man hat eben nicht das MOMENTUM das man bei einem KO Spiel braucht, Paris hatte es. Zwei gleichwertige Mannschaften wo eben eine das Momentum hatte die andere nicht. In der zweiten Halbzeit habe ich dann lieber mit meinem Date heute Abend geschrieben war viel entspannter und positiver ![]() Somit habe ich nur paar Standbilder auf Social Media gesehen bezüglich der strittigen Szenen und die Aussage von Laimer er hätte den Ball mit dem Bauch gespielt ..... Wenn man zurück blättert habe ich ja schon geschrieben Paris wird ganz schwer ..... und jetzt heißt es sich auf das DFB Pokal Finale zu konzentrieren und schließlich braucht man noch Ziele für nächstes Jahr ![]() Bayern hat jedenfalls einmal mehr bewiesen das es zu den TOP Teams in Europa zählt und auch immer gezählt hat die letzten Jahre .... auch wenn so manche möchtegern Experten das andere sehen. Ich bin völlig fein damit, Meister, Halbfinale CL und bis jetzt mind. 2 im DFB Pokal TOP Saison
| Lesezeichen |
|
|