|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Dort gehören wir aber auch gar nicht wirklich hin, Faden gerissen, kann man sich nur noch in die Relegation retten. Einmal werden wir hoffentlich noch gewinnen. Typisch für den FCN wäre allerdings wenn wir das noch aus der Hand geben.
|
||||
|
||||
Beschämende, verdiente Niederlage!
|
||||
|
||||
Burgstaller ging gar nicht! Einzelne Spieler leiden leider inzwischen an totaler Selbstüberschätzung. Der Akku ist leer!
|
|||
|
|||
Club u. die Stubentiger, viele Gemeinsamkeiten, gg Duisburg (haben wohl Enaz als Motivator) u. KSC verloren u. Schiriprobleme. Die Clubberer wohl in der Regenerationsphase vor der Rele.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht! Mit so einer Leistung wie in den letzten 6 Tagen wirst du vielleicht doch besser nur Vierter am Ende der Saison!
|
|||
|
|||
Die Leistung in Karlsruhe war wirklich schlecht. Ich denke, man hat Platz 1 und 2 schon abgehakt und konzentriert sich jetzt auf die Relegation. Erras im defensiven Mittelfeld fehlt schon gewaltig.
Aber jammern hilft nicht weiter. Gegen eisern Union muss jetzt der Sack zu gemacht werden für Platz 3. Dann schauen wir mal, was in der Relegation geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Schlagwort, dass es beim Glubb nicht gibt oder, bei dem es eh nie was wird ........ Und ganz ehrlich, mit einer Leistung gegen Union wie die letzten beiden Spiele werden wir auch gegen die Hauptstädter sowas von "Null Blumentopf" gewinnen, da kannst du dir sicher sein. Frage mich wirklich, was mit dem ein oder anderen los ist. Burgi ist eine einzige Katastrophe. Der bringt gerade gar nichts mehr. Die Laufbereitsschaft vieler ist um 50% gesunken, wieso eigentlich nur ??? Summa summarum, wird der Schalter nicht umgelegt diese Woche wird es auch am nächsten Wochenende für uns Glubberer nichts zu erben geben, so sehe ich das!
|
|||
|
|||
Zitat:
... so wird auch Weiler mit einem Auge zu anderen Vereinen schauen, macht ja nix, wir haben immerhin noch den Roger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hubbl ......wie sollen wir das nächste Spiel nur Punkten, wenn jetzt sogar der Blum wieder gesperrt ist??
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2016 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum die Panik?
Unzufriedenheit ist sicher angebracht, aber Auflösungserscheinungen sehe ich noch nicht ![]() Der Weiler wird die richtigen Worte finden und die Mannschaft zu den Relespielen (hoffentlich ![]() ![]() ![]() Das wäre ein reizvolles Duell, mit dem Du Fußballgeschichte schreiben kannst...:-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (18.04.2016 um 08:01 Uhr) Grund: nachträglich antizipiert... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.