Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8531  
Alt 20.03.2021, 19:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nochmals, einfach nicht auf meine Kommentare eingehen ... würde den ein oder anderen helfen.
Wenn man Leuten angezündete Tüten mit Scheiße vor die Tür stellt, dann gehen die meistens auf den Vorgang ein.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wieso der ein oder andere meint, mich hier vertreiben zu können, für dem habe ich gerne viele übrig!
"Ich bin ein Opfer! Seht her, ich werde unterdrückt!! Hilfe, Hilfe!!!"

Wer weltweite Verschwörungen praktisch aller Politiker und Wissenschaftler sieht, hat sie nicht mehr alle. Punkt.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #8532  
Alt 20.03.2021, 19:27
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Meinung bist du, und ich habe auch keine Lust, mich darüber mit dir zu streiten. Denn deine Meinung mag für dich die 100% relevante und einzig zulässige sein, für mich ist sie dies nicht. Und damit wäre es dann denke ich auch besser, wir würden es dabei belassen, denn es gibt auch genügend Ärzte, die den Test anzweifeln, selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, aller Verschwörungstheorethiker, Querdenker, AfD Wähler .... man, ist das langweilig.

https://www.zentrum-der-gesundheit.d...unzuverlaessig

Wie hier jeder niedergeknüppelt wird, der nicht eure "einzig wahre Meinung" vertritt, ist armselig, und sagt sehr viel aus.

Ich widerhole mich gerne, es geht um viel mehr .... als nur um Corona. Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann ist das so, dass ich eure Meinung teilen muss, eher unwahrscheinlich. Dafür passiert eben zu viel Mist um die ganze Geschichte herum. Könnt ihr gerne ignorieren, ich tue das nicht.

Nochmals, einfach nicht auf meine Kommentare eingehen ... würde den ein oder anderen helfen. Wieso der ein oder andere meint, mich hier vertreiben zu können, für dem habe ich gerne viele übrig!
Apfel ist ein Kernobst.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Wie siehst du das so? Auch noch so einen seriösen Artikel von ZdG auf Lager?
Mit Wissenschaft und faktenbasierter Interpretation von Forschungsergebnissen hat das jedenfalls nix zu tun.

Es ist nicht unsere Schuld, dass du "niedergeknüppelt" wirst, du bist argumentativ geknebelt und mit hinter dem Rücken verbundenen Händen in den Ring gestiegen.

Wenn du nicht willst, dass man auf deine Kommentare eingeht, warum äußerst du dich überhaupt in einem Forum? Es ist doch genau der Sinn eines Forums sich auszutauschen? Mal wieder fordest du Schweigen, nur weil der Gegenwind dir zu stark ins Gesicht bläst.

Die Geschichte mit den Ärzten in deinem Bekanntenkreis sollte eher dir zu denken geben als uns. Aber du bist schon viel zu tief drin, um überhaupt noch irgendwas zu merken. Außer natürlich die BRD GmbH, die hast du bemerkt.

Und als Abschluss noch ein schöner Songtextauszug, an den ich unwillkürlich denken musste:

"Deine ach so deepen Tracks sind für uns Realsatire
Was quatscht du für 'n Scheiß?
Was ist das denn für 'ne Verschwörung, wenn so ein Spast wie du das weißt?
Und deine Facebook-Fakten sind nur Fakten, weil sie in dein blödes Weltbild passen
Für mich sind das Hurensöhne
Aber nur weil der Begriff phonetisch superschön ist"
(Gravitationswellen - Fatoni ft. JuseJu)
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (20.03.2021 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8533  
Alt 20.03.2021, 20:07
ahbeck ahbeck ist offline
ahbeck
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Obertshausen
Alter: 58
Beiträge: 358
ahbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Hessen

Es muss nicht öfters wiederholt werden, welchen Zweck die derzeitigen Maßnahmen verfolgen, sondern es muss logisch erklärt werden, dass man das nachvollziehen und damit akzeptieren kann.

Eine Aufklärung findet leider nicht statt, stattdessen wird ständig nur wiederholt, dass die Maßnahmen in Ordnung sind und Kritiker an diesen Maßnahmen werden mundtot gemacht oder sonst wie drangsaliert (Bußgelder, Gerichtsverfahren, *) bis hin zum bürgerlichen Tod. Das verschafft leider kein Vertrauen, wenn nur eine Meinung akzeptiert werden darf.

Wenn es nicht logisch erklärt werden kann, dann könnte man ja annehmen, wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt wird, dann wird sie schon als Wahrheit verstanden.

Deine Botschaft höre ich wohl, aber mir fehlt der Glaube.

Risikogruppen schützen, in dem man alle in Quarantäne (Lockdown) steckt?
Überlastung der Intensivstationen verhindern wollen und gleichzeitig werden in 2020 über 25 Krankenhäuser geschlossen?
https://corona-blog.net/2021/03/16/2...nderstationen/

Eine Ausbreitung verhindern wollen ohne gleichzeitig eine gesundheitsfördernde Maßnahme für die Stärkung des Immunsystems (gesunder Ernährung, Vitamine, Bewegung ...) über die Presse zu organisieren.

Kann Deine Aussage ...

*Ohne die weitere Verschärfung wären in Januar die Intensivbetten durch Corona-Fälle selbst in einem Land mit sehr guter medizinischen Versorgung (Bettenkapazität / Kliniken / meist kurze Wege) überlastet und so mögliche Aufnahmen von z.B. Schlaganfall-Patienten oder Unfallopfer nach einer Operation (teilweise Intensivmedizinische Betreuung erforderlich) nicht mehr fachgerecht zu behandeln).*

* durch irgendetwas Offizielles (Studie oder sonst irgendetwas wissenschaftliches) belegt werden. Ich hätte gerne mal Namen genannt bekommen.

Warum wurden denn in 2020 Intensivpatienten aus dem Ausland hier eingeflogen, wenn wir hier einen Intensivbetten-Notstand haben?

Dann gibt es aber auch nach dem DIVI-Intensivregister einige Landkreise, die fast eine 3-fach so hohe Einwohnerzahl haben, aber nur 23 Intensivbetten vorhalten aber noch Kapazitäten frei haben.

Ich bin mir sicher, dass auch bei Befürwortern der weiterführenden Zuschließungen (Lock-down) (bei persönlicher Exitenzzerstörung) kein Verständnis mehr da wäre, wenn das Umfeld dann sagen:

"Tut uns Leid wir müssen alles wegsperren, weil 0,0018% der Menschen aktuell krank sind."

alternativ:
*Tut mir leid, wir müssen die komplette TT-Saison komplett abbrechen, weil statistisch gerade 98 hessische TT-Spieler erkrankt sind.* [P.S. Wir reden noch nicht über Intensiv-Patienten]

Warum ist es eigentlich realitätsfern die Intensiv-Betten um das dreifache zu erhöhen und dafür Fachpersonal auszubilden, aber es werden gleichzeitig 25 Krankenhäuser geschlossen und die dort entlassenen Mitarbeiter sind jetzt vermutlich arbeitslos?

Welche Grundlagen kannst Du denn für Deine Aussagen hier erbringen. Das sind leider nur Behauptungen.

Zu Deiner Stammtischaussage:
*Ich habe im Stammtisch die Frage in den Raum gestellt, welche Maßnahmen den am 22. März 2021 getroffen würde, wenn man in Verantwortung steht und mit einer Begründung (viele haben für weitere Lockerungen plädiert).*

Vielleicht sind es ja die meisten mittlerweile Leid und haben keine Lust mehr auf Maßnahmen und bitte, welche Verantwortung hat den ein Funktionär heute zu tragen? Er nimmt seinen Hut und Feierabend. Hier hängt doch keine Existenz dran. Und übrigens: jeder hat die Verantwortung für sein Leben selbst zu übernehmen. Es sollte langsam mal Schluss sein mit dieser Betreuungsrepublik.

4 der größten Pandemien auf diesem Planeten sind "ANGST" + "IGNORANZ" + "FEIGHEIT" + "APARTIE". Und mit Äußerungen wie aus Deiner Feder schürst Du Angst.

Hoffentlich regnet es bald in Deinem 100.000 Einwohner-Kreis und Du bist nicht von einem Dach oder Brett geschützt.
__________________
"Schnitt egal"

Geändert von ahbeck (20.03.2021 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8534  
Alt 20.03.2021, 20:22
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Meinung bist du, und ich habe auch keine Lust, mich darüber mit dir zu streiten. Denn deine Meinung mag für dich die 100% relevante und einzig zulässige sein, für mich ist sie dies nicht. Und damit wäre es dann denke ich auch besser, wir würden es dabei belassen, denn es gibt auch genügend Ärzte, die den Test anzweifeln, selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, aller Verschwörungstheorethiker, Querdenker, AfD Wähler .... man, ist das langweilig.

https://www.zentrum-der-gesundheit.d...unzuverlaessig
Das goldene Brett vorm Kopf fürs Zentrum für Gesundheit (fürs Lebenswerk) hatten wir ja schon.
Langweilig ist, das immer dieselben Quatschquellen kommen.
http://de.m.wikipedia.org › wiki › G...pf – Wikipedia
Mit Zitat antworten
  #8535  
Alt 20.03.2021, 21:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alter Falter.

Euer Umgang mit Leuten, die Eure Meinung nicht teilen, ist unerträglich.

Ich nehm' ja eigentlich nix so richtig ernst, aber hier ist ne rote Linie überschritten.
Außerdem Alle gegen Einen; das geht schon mal gar nicht.

Tickt Ihr allesamt noch sauber?
Mit Zitat antworten
  #8536  
Alt 20.03.2021, 21:36
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Meinung bist du, und ich habe auch keine Lust, mich darüber mit dir zu streiten. Denn deine Meinung mag für dich die 100% relevante und einzig zulässige sein, für mich ist sie dies nicht. Und damit wäre es dann denke ich auch besser, wir würden es dabei belassen, denn es gibt auch genügend Ärzte, die den Test anzweifeln, selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich weiß, aller Verschwörungstheorethiker, Querdenker, AfD Wähler .... man, ist das langweilig.
Weißt du, eigentlich ist das ja ganz einfach, mit einem bayrischen Schwaben, wenn man mal dort gelebt hat:

Du gibscht den a Weizen, ne Rote und dann isset jut.
In deinem Fall ist es aber anders:

Ich sehe nicht, woher du dir herreimst, dass der eine ne Aussage getätigt hat, die einzig und allein gültig sein soll.
Rein grammatikalisch verfügt unsere Sprache über den Konjunktiv:
Der ist meist leicht annehmbar, führt in vielen Fällen aber dazu, dass der ein oder andere denkt, ja das ist mir zu harmlos, um es mal mit diesem Wort zu beschreiben.
Der Indikativ, und noch mehr der Imperativ, ist im Prinzip von der Aufnahme des Lesers/Hörers teilweise schwerer zu verkraften, weil er in der Interpretation zu einer angenommenen Aussage führt, wohingegen er oftmals dazu geeignet ist, die komplett konträre Meinung hervorzurufen.
An dieser Stelle wird es dann meist etwas spalterisch

Wie wäre es denn, wenn du deiner Sprache einmal, nur ab und an,
einen Ton verleihst, der von Einsicht in die Nichtwissenheit zeugt.
Das ist ja durchaus schwierig, nicht nur für dich.
Ja auch für mich und andere.
Insbesondere was diese Krise betrifft, ich bitte um Entschuldigung, falls diese Aussage ein Betroffener liest, die "noch relativ harmlos" ist,
sollten wir uns alle miteinander fragen, ob es nicht für uns alle einfacher ist, den Kopf zuzumachen und komplett streng vorzugehen. Das kann schneller gehen, tut unheimlich weh, erzeugt Opfer aller Art.
Mir persönlich zermürbt stellenweise die Informationsflut den Kopf.
Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass man es mit allem übertreiben kann und es schwer ist, von der Verleitung durch die Medien Abstand zu nehmen.
Es gibt ein einfaches und altes Sprichwort:
In der Ruhe liegt die Kraft.
Keiner muss Angst davor haben NICHTS zu tun.
Aber: Das ist für viele aus gut nachvollziehbaren Gründen, schwer geworden.

Aber vor allem:
In deinen Aussagen steckt sehr viel Arroganz und ich frag mich, ob er denn nen Hammer hat, der zu ihm zurück kommt. Es gibt in diesem Forum keinen sozialen Zwang und auch keine Hierarchie, abgesehen davon,
dass man mir, als ersten Vorsitzenden dieses Forums, den notwendigen Respekt zu zollen hat, andernfalls werfe ich mit bösen Smileys umher.
Ich hoffe, dir gereicht diese Formulierung dazu, mich nun nicht mehr als seriösen Gesprächspartner anzunehmen

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie hier jeder niedergeknüppelt wird, der nicht eure "einzig wahre Meinung" vertritt, ist armselig, und sagt sehr viel aus.
Jetzt weißt du, warum du nicht in den Bundestag gehörst.
Opposition und Regierung zerfleischen sich regelmäßig in Debatten.
Das kann richtig Kraft kosten. Das ist Demokratie. Deswegen wird da der ein oder andere nen Psychologen brauchen. Von der AFD-Fraktion, braucht jeder drei.
Du kannst hier fröhlich abledern. Du musst aber auch damit zurecht kommen, wenn dein erster Vorsitzender dir dann auch mal einen verpasst,
mein Lieber Bayernfan und Busenkumpel von Uli Hoeness.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich widerhole mich gerne, es geht um viel mehr .... als nur um Corona. Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann ist das so, dass ich eure Meinung teilen muss, eher unwahrscheinlich. Dafür passiert eben zu viel Mist um die ganze Geschichte herum. Könnt ihr gerne ignorieren, ich tue das nicht.
Das finde ich gar nicht so weit hergeholt. Manchmal tendiert man aber dazu, dass bei Nichtnachweisbarkeit von Aussagen,
der ein oder andere einem auf das Abstellgleis plaziert.
In diesem Land gibt es täglich Sachen, die beschissen laufen.
Gut werden wir, wenn wir zusammenrücken! Das bedeutet: Teilen,
Menschen mit ihren all zu komischen Verhaltensweisen anzunehmen und nicht direkt auf das sinnbildliche Schafott zu stellen.
Außer Nazis. Die darfst du gerne denunzieren. Sei dir nur sicher, dass es welche sind und nicht nur Protestler ;-)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nochmals, einfach nicht auf meine Kommentare eingehen ... würde den ein oder anderen helfen. Wieso der ein oder andere meint, mich hier vertreiben zu können, für dem habe ich gerne viele übrig!
So und noch einmal: Du wendest dich an jene, von denen DU nichts hören willst. Hab den Sack in der Hose, dich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Das geht auch in Textform.

So mein lieber Franke:
Es ist jetzt auch schon viel zu spät.
Nach diesem Beitrag, denken 100% aller Leser, dass ich dir direkt aus der Psychatrie schreibe. Weiße watt:
Genau so ist es.
Wenn sie es so wollen ;-)

Geändert von tripplem (20.03.2021 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8537  
Alt 20.03.2021, 21:38
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn alle bis auf einen ähnlicher Meinung sind ( dass die anderen Schwurbler offenbar zurückgezogen haben, dafür sind sie ja nicht verantwortlich), dann kann man wohl kaum erwarten, dass man sich gegen seine eigene Überzeugung auf die anderee Seite schlägt. Daneben fällt auf, dass die eine Seite sehr sachlich bleibt, während der andere mangels Argumenten nur noch wild um sich schlägt.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #8538  
Alt 20.03.2021, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Nach diesem Beitrag, denken 100% aller Leser, dass ich dir direkt aus der Psychatrie schreibe.
da biste nicht der Einzige hier
Mit Zitat antworten
  #8539  
Alt 20.03.2021, 21:46
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
aber wahrscheinlich bin ich der der Hilfe braucht.
Du weißt ja selbst, Claus, dass dies die einzige Wahrheit ist!
Du weißt ja, ich würde viele Menschen in unserer Region finden, selbst innerhalb deines Vereins, die das 1-1 unterschreiben würden.
Hier hast du dich also hin verzogen!

Nun gut, wenn du so einen Mist aufziehst, obwohl du genau weißt, dass du auf der Igno - Liste von FsB stehst und er deshalb deine Beiträge gar nicht lesen will bzw. wird, dann werde ich zumindest zu deiner Person mal was klar stellen.

Claus ist aus AN, dort hat FsB mal drei Jahre gespielt.
Als FsB aber nicht mehr in der Ersten gebraucht wurde, hatte er halt keine Lust, in der Zweiten dort zu spielen. Dass konnte der Claus (einer von ein paar Geldverwaltern) nicht verstehen. FsB ging, und danach ging der Theater wieder los (war schon vor der AN Zeit von FsB ein trauriger Akt, denn FsB ist Franke und Fan eines "Clubs", den der Claus nicht mag, da er sagen wir mal so, ein armer Bayern Fan ist).

Nun aber das wohl entscheidende! Mit Claus will in Franken sowie Bayern TT - mäßig kaum einer was zu tun haben. Das er über die Herbst-Jünger oder wie er das auch immer bezeichnet spricht, hat damit zu tun, dass FsB in Bayern gerade bei den Senioren viele Freunde hat, die auch immer zusammen feiern, den Claus will da halt keiner dabei haben. So sieht es dann halt mal aus.

Das war jetzt mal ein Faktencheck von jemanden, der Claus persönlich kennt.

Zu eurem Umgang miteinander hier ... ohne Worte! Gute Nacht!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #8540  
Alt 20.03.2021, 22:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Claus, FsB, Senioren, Bayern, Franken... wen interessiert das eigentlich alles noch ? Langsam gehts Richtung unterste Schublade.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77