Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2016, 10:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wohl, wenn man an die Zukunft denkt wäre ein tatsächlicher Wechsel von Gündogan vom BVB zu ManC nicht umbedingt zum Nachteil für die so sagt man weiterhin bestehende Schieflage der Glubb - Finanzen:

http://www.nordbayern.de/sport/gundo...l-zu-1.5003666

10-15% bekommen wir von geschätzt 35-40 Millionen ..... BADER sei Dank ...................... ahhhhhhhhhh warten wir mal ab, ob er überhaupt wechselt, und falls ja, was so an den 10-15% stimmen

KILD weiß sowieso mehr:

http://www.bild.de/sport/fussball/il...2270.test.html

Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2016 um 17:02 Uhr)
Alt 19.04.2016, 17:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 bis 3 Mio. wären ein warmer Regen in die klamme Club- Kasse. Ein noch wärmerer Regen ist natürlich der Aufstieg. Ich hoffe inzwischen auf einen Relegationsgegner Stuttgart oder Hamburg. Die machen beide einen angeschlagenen Eindruck.

Ich denke mal, Weiler hat inzwischen Platz 1 und 2 abgehakt und wird das Training und auch die Spiele so gestalten, dass die Mannschaft in 3-4 Wochen topfit ist. Wir haben jetzt quasi nach der Sommer- und Wintervorbereitung eine dritte in dieser Saison auf die Relegation mit noch 4 "Testspielen" bis es ernst wird.
Alt 21.04.2016, 08:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.fussballinfo.net/2016/04/...-unvermeidbar/

Nichtaufstieg bedeutet wohl wieder mal "Komplettverkauf des Tafelsilbers". Und scheint sogar unabänderlich, sollte man einem Punktabzug mit Geldstrafe entgehen wollen.
Alt 21.04.2016, 09:38
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Warum die Panik?
Unzufriedenheit ist sicher angebracht, aber Auflösungserscheinungen sehe ich noch nicht . Es sind 7 Punkte Vorsprung, mit Torverhältnis 8........
Den dritten Platz werden wir sicher behalten, aber hauptsächlich deshalb, weil ich St. Pauli und Bochum an den letzten vier Spieltagen durchaus noch Punktverluste zutraue

Relegation ist deshalb für mich sicher, alles andere wäre nun aber auch eine weiter Schande im Buch der Glubbgeschichdde!!

Relegationsgegner!
7 von 18 Mannschaften dürfen sich noch auf den direkten Abstiegsplatz sowie dann vermutlich eher auf die Relegation Hoffnungen machen.

Darmstadt 35 Punkte
A Köln
H Frankfurt
A Hertha
H Gladbach

HSV 34 Punkte
H Bremen
A Mainz
H Wolfburg
A Augsburg

Hoffenheim 34 Punkte
A Gladbach
H Ingolstadt
A Hannover
H S04

Stuttgart 33 Punkte
H BVB
A Bremen
H Mainz
A Wolfsburg

Augsburg 33 Punkte
A Wolfsburg
H Köln
A S04
H HSV

Bremen 31 Punkte
A HSV
H Stuttgart
A Köln
H Frankfurt

Frankfurt 27 Punkte
H Mainz
A Darmstadt
H BVB
A Bremen

Mein Fazit:
Frankfurt kann es eigentlich nur noch durch ein erneutes Wunder schaffen. Sorry Fozzy, an das glaube ich nicht, wenn ich die ausstehenden Begegnungen sehe, dabei euer größtest Pech in dieser Saison, der Glubb ist nicht im Rennen dabei :-)
Wenn dazu noch meine Voraussage zieht, dass am Freitag Bremen in Hamburg gewinnt, wäre es für Frankfurt meiner Meinung nach eh schon vorbei.

Aber wer rutscht in die Relegation?
Mein Tipp: Augschburch! Wobei Stuttgart für mich nahezu ebenso gefährtet ist.
Alt 21.04.2016, 21:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Mein Fazit:
Frankfurt kann es eigentlich nur noch durch ein erneutes Wunder schaffen. Sorry Fozzy, an das glaube ich nicht, wenn ich die ausstehenden Begegnungen sehe, dabei euer größtest Pech in dieser Saison, der Glubb ist nicht im Rennen dabei :-)
Wenn dazu noch meine Voraussage zieht, dass am Freitag Bremen in Hamburg gewinnt, wäre es für Frankfurt meiner Meinung nach eh schon vorbei.

Aber wer rutscht in die Relegation?
Mein Tipp: Augschburch! Wobei Stuttgart für mich nahezu ebenso gefährtet ist.
Sorry, meine Lieben!

Habe hier,vor allem, weil ich kein TT mehr spiele, lange nicht mehr reingeschaut. Aber schön von euch zu hören!!!

Ich sehe bei Frankfurt aktuell wenig Chance. Die Mannschaft ist gar nicht schlecht - uns fehlt eigentlich nur der Erfolg. Hört sich blöd an - seh ich aber so. Nürnberg wünsche ich von Herzen alles Gute! Wahnsinn, wie schnell sich das plötzlich gedreht hat.
Alt 22.04.2016, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
S

Ich sehe bei Frankfurt aktuell wenig Chance.

Sollte Bremen gegen HSV gewinnen ist die Kirche aus, so man zusätzlich auch noch gegen die Mainzelmännchen verlöre definitiv. Traditionsvereine werden getauscht durch Retortenbabys, passt in unsere Zeit, traurig irgendwie ...

Vielleicht kaufen wir den Meier, war Spaß, musst keine Angst haben, soviel spende ich nicht und alleine könnte das der Club gar nicht stemmen

Ich wünsche der Eintracht das sie nicht wie der FCN vor 2 Jahren eine komplette BuLi - Mannschaft abgeben muss. Das erste Jahr wird sonst ein Spießrutenlauf vor den "ambitionierten" Frankfurter Fans ....
Alt 22.04.2016, 07:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Sorry, meine Lieben!

....

Ich sehe bei Frankfurt aktuell wenig Chance.
Ich glaube diese Woche fällt eine Vorentscheidung wie beschrieben.

Schön wieder mal was von dir zu hören.
Hoffe dir geht es gut und alles läuft in den von dir gewünschten Bahnen.
Wieso mit TT aufgehört?

Auf geht`s Frankfurt kämpfen und siegen ........ oh sorry, ist ja eigentlich ein Glubberer Schlachtruf!!!
Alt 22.04.2016, 14:06
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Traditionsvereine werden getauscht durch Retortenbabys, passt in unsere Zeit, traurig irgendwie ...
Diese Entwicklung ist wirklich bedenklich. Nach Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, SAP Hoffenheim und Audi Ingolstadt kommt jetzt mit Red Bull Leipzig bereits der 5. Werksclub in die 1. Liga. Das erinnert mich ein wenig an den DDR- Fußball (Wismut Aue, Stahl Eisenhüttenstadt etc.), der ähnlich aufregend war wie Synchronschwinnen von 80 jährigen Damen.

Bald kann man eine fröhliche Firmenrunde unter Ausschluss der Fans spielen. Wen bitte schön interessieren denn solche Clubs? Dazu kommen noch Vereine wie Freiburg, Darmstadt, Mainz und (sorry) Augsburg, die für mich den Charme einer Bulgarischen Kugelstoßerin haben.

Für die Fußball Romantiker wie mich, ist die 2. Liga von den Vereinen her fast interessanter. Wenn jetzt auch noch die Eintracht kommt allemal.

Meine ideale 1. Liga sieht wie folgt aus:

FCN, 1860, Kaiserslautern, Köln, HSV, Eintracht Frankfurt, Schalke, Dortmund, Hertha, Dynamo Dresden, Gladbach, VfB, Werder, KSC, MSV Duisburg, VfL Bochum, Eintracht Braunschweig und meinetwegen Bayern (könnte man aber auch gerne durch St. Pauli ersetzen).

Ich träum dann mal weiter.....
Alt 22.04.2016, 14:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Meine ideale 1. Liga sieht wie folgt aus:

FCN, 1860, Kaiserslautern, Köln, HSV, Eintracht Frankfurt, Schalke, Dortmund, Hertha, Dynamo Dresden, Gladbach, VfB, Werder, KSC, MSV Duisburg, VfL Bochum, Eintracht Braunschweig und meinetwegen Bayern (könnte man aber auch gerne durch St. Pauli ersetzen).

Ich träum dann mal weiter.....
Der ein oder andere Tradi-Verein hat sich seine derzeitige Lage wohl selbst zu zuschreiben.
Alt 22.04.2016, 22:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Den dritten Platz werden wir sicher behalten, aber hauptsächlich deshalb, weil ich St. Pauli und Bochum an den letzten vier Spieltagen durchaus noch Punktverluste zutraue
.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »