|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
wenn du den Begriff Investor nicht verstehst, macht nix, muss man im Peugeot Sattel nicht
|
||||
|
||||
wenn ich den man wenigstens hätte...
Hermes gibt mir immer nur diese abgenudelten Opel. Häufig vorher gefahren von ebenso abgenudelten Außendienstlern ...äh, sorry, "Senior Sales Managern" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte hier einen ehemaligen Bundespräsidenten zitieren: "Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Haß auf die anderen." Staatsakt, Vierzig Jahre Grundgesetz, Beethovenhalle, Bonn, 24.5.1989 Richard von Weizsäcker deutscher Politiker (CDU) 6. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland Wenn hier einige Mal ihren Verstand benutzen würden statt sich von der täglichen Propganda berieseln zu lassen wären wir in diesem Land schon ein ganzes Stück weiter. Geändert von jimih1981 (20.12.2023 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann fang doch mal endlich an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Verstand ist ähnlich wie das Autofahren...
https://de.statista.com/statistik/da...er-autofahrer/ |
|
|||
|
|||
Hab ich schon längst im Gegensatz zu einigen hier Anwesenden die schlicht komplett ideologisch verblendet sind. Wer den Irrsinn den diese Regierung macht mitträgt ist ein ideologisch verblendeter Extremist.
|
|
||||
|
||||
Ich empfinde es als üble Beleidigung, mit Dir in einen Topf geworfen zu werden. Pfui Deibel, macht man das?
|
|||
|
|||
Mir könnte es ziemlich egal sein, weil mein Arbeitsplatz ist völlig unabhängig von dem was diese Regierung macht. Eigentlich profiteren ich sogar von der außenpolitischen Haltung dieser Regierung. Ich mag sie trotzdem nicht sie muss weg weil es gefährliche Extremisten sind, die das Land ruinieren und die Leute ärmer machen. Ich bekomme auch ne Inflationsprämie Ende des Jahres. Insofern mir könnte so wie es mir geht eigentlich alles egal sein. Mir sind aber die Leute in diesem Land nicht egal.
Die handelt ja nichtmal logisch konsistent und ist weit davon entfernt ihre ideologischen Ziele zu erriechen denn dafür müssten man ja wie die meisten Industrienationen auf dieser Welt auf Kernkraft setzten. Die finnischen Grünen sind da übrigens dafür. Man muss nur Mal lesen was den die 22 Nationen die auf dem Klimagipfel zusammen eine gemeinsame Strategie erarbeitet denn da veröffentlicht haben. Deutschland geht einen Sonderweg der fatal ist wie so oft in der Geschichte. Selbst wenn man an den ganzen Hokospokus glaubt dann ist das kompletter Irrsinn was man hier macht. Das einzge was man hier macht ist das Land an die Wand zu fahren und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn... Geändert von jimih1981 (20.12.2023 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Jimih, ich liebe deine kostenlose Comedy-Show!
|
Lesezeichen |
|
|