|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Was spielt Pär Gerell wirklich? Er punktet immer wieder direkt mit seinem Aufschlag (gg. Schlager, Samsonov) und nach Tenergys sieht das nicht aus. Glaube auch nicht an Stiga-Beläge … was ist das wirklich?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.03.2012 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der punktet nicht wegen seinen Belägen, sondern wegen seinen versteckten Aufschlägen. Beläge klacken bei ihm auch richtig gut, würde mich auch interessieren was der spielt...
|
||||
|
||||
Hinsichtlich der Aufschläge könnte es natürlich auch einfach sein, dass er da besonders trainingsfleißig ist.
Wieso immer alles auf das Material schieben ? |
|
||||
|
||||
Weil wir uns dann das gleiche Material kaufen könnten und auch solche Aufschläge spielen könnten.
Meinem gestrigen Punktspiel nach zu urteilen wird Gerell wohl einen Vega Pro spielen, ich hab nämlich starke Probleme mit dem Aufschlag meines Gegners gehabt ... wird wohl das Gleiche sein
|
|||
|
|||
Ich glaub ich kauf mir den Belag auch, dann kann ich auch endlich Weltklasseaufschläge am Fließband produzieren.
|
|
|||
|
|||
Dann lieber den Lappen, den Ma Lin spielt. -g-
|
|
|||
|
|||
Ganz dumm finde ich die Frage nicht, der Belag muss jedenfalls extrem spinfreudig sein. Wird irgendein getunter Belag sein, den er von Stiga gestellt bekommt, eventuell nochmal selbst getunt. Bei Gerell ist es schon heftig. Ist aber bei allen Stiga-Spielern so, hatte ich schonmal geschrieben, wie sehr das bei denen klackt. Egal ob Gerell, Lundqvist, Bentsen, Winter, usw.
|
|
|||
|
|||
Normaler Calibra ist ja deutlich lauter als normaler Tenergy, falls nochmal getunt wird, bleibt der Abstand bestehn.
|
|
||||
|
||||
Also soweit ich weiß spielt Pär Gerell einen Boost TC. Der geht, so wie ich hörte, getunt auch ziemlich gut ab.
|
||||
|
||||
Quelle?
Würde mich doch sehr wundern, wenn Gerell einen solch weichen Belag wie den TC - noch dazu getuned!- spielen würde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.