|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Also es kommt bei Stiga wohl nur Boost oder Calibra bei den Profis in Frage. Gerell spielt Beläge mit einem gelblichen Schwamm, der Calibra hat aber einen rötlich/orangenen.
Demnach ist es wohl ein Boost. Er selbst hat angegeben, dass er TC spielt, warum also TC angeben, wenn er in Wirklichkeit einen TX, TP oder TS spielt. Ich glaube bei Pär Gerell muss man nicht davon ausgehen, dass er in Wahrheit einen Tenergy (oder was anderes) spielt, denn den STIGA-typischen Strich zur Abgrenzung von Stempel und Spielfläche habe ich auch bei ihm gesehen. Das die STIGA-Beläge, mit denen die Profis spielen, factory-tuned sind, ich glaube darüber brauchen wir bei dem Sound nicht zu diskutieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ein guter Aufmacher, wenn sie das gleiche aus Dortmund zeigen. (Meine ganz pers. Meinung) |
|
||||
|
||||
Gerade eben nochmal schön vom Schiri in die Kamera gehalten: Dima immernoch mit beidseitig Tenergy unterwegs ;-)
|
||||
|
||||
Da hilft auch kein schönes Donic Kantenband!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Was soll daran nicht stimmen ? Dima kann doch trotzdem haufenweise getunte Donic-Beläge zuhause rumliegen haben, die er einfach so verschenkt ?
|
|||
|
|||
Gacina mit "normalem" BTY Korbel unterwegs, nicht mehr mit SK7
(gerade im Spiel gegen Smirnov gesehen)
|
||||
|
||||
Kennt jemand das Holz, das Skachkov gerade gegen Primorac spielt? Hab ich noch nie gesehen.
|
|||
|
|||
Butterfly Korbel Speed
|
|||
|
|||
Da hat Donic noch nicht die Griffschalen ausgetauscht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.