|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Hast du noch immer nicht begriffen das Jimih dich am Nasenring durch die Manege zieht? Dich die reine Avantgarde, die Superintellektuelle! Respekt, ich geh mein`Eimer vollreihern!
Ich habe bisher nur Gelaber gehört von dir, hast du auch mal Lösungsvorschläge, wie wir das Damoklesschwert AfD von der Decke bekommen, oder glaubst du heulen wäre dafür ein Lösungsweg?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
AfD_Best_Of.jpg AfD_Best_Of_2.jpg AfD_Hitlergruss.jpg AfD_NPD.png AfD_Obama.png AfD_Plakate.png AfD_Schwarze.png Brauner_Sack.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sie zu wählen ist keine Lösung. Ihre Hass-Politik zu übernehmen ebenfalls nicht. Ob ein Verbot hilft, wenn es durchkommen sollte, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nicht, was hilft. Ihren hassgetriebenen Dreck zu entlarven reicht offenbar auch nicht. Offen gesagt glaube ich tatsächlich nicht mehr, dass man sie noch aufhalten kann, weil zu viele Leute sie unterstützen und wählen werden, trotz aller Informationslage. Wir sind wohl wirklich ein Volk von dummen Nazis und Nazi-Schläfern. Nachtrag: Eine Idee habe ich doch: Die Medien müssen mitspielen. Geändert von hallmackenreuter (20.12.2023 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Milliarden - Streichliste:
https://www.nius.de/Politik/amtlich-...e-bd19980c6695 Daraus zitiert: Die Milliarden-Streichliste der Ampel Es herrscht Streit in der Ampel (wie seit Beginn der Regierung) und Bauern-Proteste auf den Straßen! Im Fokus: Die Abschaffung der Steuervergünstigung beim Agrardiesel und die Einführung einer KfZ-Steuer für Land- und Forstwirtschaft. 950 Millionen Euro soll das beschaffen, vor allem hat es die Wut Zehntausender Bauern gebracht, die diese Mehrbelastung kategorisch ablehnen. Anfang der Woche kamen 7000 von ihnen mit 1700 Traktoren nach Berlin, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen – sollte es bei den Mehrbelastungen bleiben, drohen die Bauern ab dem 8. Januar das ganze Land lahmlegen zu wollen. Im Link auch die Tabelle der Streichungen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ein Land was jeden rein lässt, wird genauso geachtet wie ne Frau die jeden ran lässt."
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.12.2023 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
für mich nicht, ich habe aus der Geschichte gelernt, wenn man einen SS-Großvater hatte, weiß man zu viel über den Nationalsozialismus, als dass man Höcke wählen könnte.
Mein Großvater, um das klarzustellen, wurde in sein "Amt" gezwungen, er hatte den "Wunsch" des Nürnberger SS-Hauptquartiers abgelehnt, er wollte seinen Beruf den er vorher hatte (Kriminalbeamter in der Mordkommission Nürnberg) weiterhin ausüben. Als man wenige Tage später seinen Bruder halbtot geprügelt hatte, dieser starb in der Folge wenige Jahre später, hat er "akzeptiert". Mir musste nichts von den Nazis erzählen.
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/bild-plus/region...5456.bild.html
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.12.2023 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätte er sich besser mal impfen lassen, dann wäre er schon längst tot, und die arme Elke hätte ihre Mücken noch! Oder? Was sagt der 5. UG?
|