|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gerade wurde die Wahre Tabelle veröffentlich nach dem 31. Spieltag. Ä weng schlecht is mir danach ja immer:
1. 1. FC Nürnberg mit 68 Punkten 2. SC Freiburg mit 65 Punkten 3. RB Leibzig mit 55 Punkten Und da glaubt einer wirklich, es würde sie nicht geben, die Fußball Ma... D..? Die Dosen sollten nach oben gespült werden, und sie werden mit Gewalt nach oben gespült. "Der Ost - Fußball muss ja gestärkt werden". Auch Millionen von Investitionen reichten nicht, um auf rein sportlicher Art und Weise den Aufstieg zu schaffen. Man schaue sich nur das Torverhältnis an und die geschossenen Tore, auch da ist der Glubb weit Voraus......... nur nützen wird es uns nichts. So schaut`s halt mal aus, und so sehe ich das auch!!!!!!
|
||||
|
||||
Soo geht Aufstieg, FCN!
|
||||
|
||||
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
http://www.nordbayern.de/sport/schaf...purt-1.5157543 Ich mag Rapha einfach und ich würde mich freuen, wenn sein Abschied mit dem Aufstieg gekrönt würde!!
|
||||
|
||||
Na eine Diskussion scheint sich für uns wohl langsam erledigt zu haben, was ich selbst finde!
http://www.transfermarkt.de/fc-ingol...ew/news/233655
|
||||
|
||||
60 Minute
RB Leipzig 1 : 1 Arminia Bielefeld Hoffentlich bleibt das so. bzw. wird noch besser für unsere heutige Arminia Nachtrag: Schlusspfiff Endstand 1:1 = 2 Punkte für Nürnberg ;-)
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (29.04.2016 um 19:27 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Kassalaaaaaaaaa
Dazu müsste der Glubb aber heute erst einmal in Braunschweig gewinnen
|
||||
|
||||
Tippe auf ein 7:1...
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein grandioses Scheitern in der Relegation, egal gegen wen, gegen die Abwehr lachen sich die BuLi-Stürmer schlapp. Und für Platz 2 wirds nicht mehr reichen. Nach der Rele ist dann Ausverkauf, und der Club kann wieder von vorne beginnen. Das kann so leider nix werden. Schade, aber Realität, das kann man nicht schönreden. Kerk, Füllkrug und Burgstaller sind dann weg, kein Torwart der Zweitligaformat hätte, nächtes Jahr müssen wir gut aufpassen das wir nicht den Weg in die 3. Liga gehen. Meine Prognose ... und nein, ich bin nicht depressiv.
|
||||
|
||||
Dann gemma hald in die Arena zum Handball
|
||||
|
||||
Mit Ratte im Tor ist jedes Spiel eine Zumutung.
Gut das wir noch geschätzt 1,5 Mille bekommen durch die Rele. Allerdings hoffe ich noch heute das Schäfer bis dahin spielbereit ist. Denn sonst bekommen wir egal von wem 10 Stück........
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.