|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Sicher, dass das nicht dieses schwarze, runde Kinetic-Plastik-Schild war?
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall! War zu 100% der alte Schmetterling. Und das CS7 oder wie das heißt hat auch keine blauen Arylate Carbon Schichten!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut, ich werd ja auch alt, vermutlich hab ich mich einfach nur verguckt
|
|||
|
|||
Ich werds mir gleich nochmal anschauen, vllt. erkenne ich dann noch etwas
|
|
|||
|
|||
für mich eindeutig ein CS 7
Siehe angehängtes Bild und man vergleiche es hier mit: Geändert von haio-pay (28.03.2012 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay, habs mir nochmal vergrößert. Der Schmetterling ist es doch nicht. Es sah nur durch die goldene Schrift so aus. Aber die blauen Carbon Schichten habe ich immer noch auf'm Schirm.
|
|
|||
|
|||
hast du ein bild davon?
|
|
|||
|
|||
ich bin nicht überschaft dass Süß das Cs7 jetzt spielt
das Cs7 ist sehr sehr gutes Holz
|
|||
|
|||
Falls jdm. in der Halle in Dortmund ist und zufällig Ovtcharov`s Schläger sieht oder einen entsprechende Kamera bei den Spielen da hat oder Ovtcharvov persönlich fragen kann oder jdm. anderes der nicht Donic-Markenvertreter ist und sich wirklich auskennt und auf den man sich verlassen kann, dann wäre das echt klasse, wenn auf diese weiße ein für alle mal geklärt ist, was Ovtcharov für Material(insbesondere seine Beläge) spielt!!!....(ja ich weiß, dass er Tenergy und Donicholz spielt, aber ich würde es gerne genauer wissen...64?...05?...auf RH?...FH?...wie schwer selektiert?...anderer Schwamm?....handelsübliche Version...Gewicht..Holz-Furnieraufbau....etc....
Ansätze zur Klärung des Falles werden gerne gesehen!!! |
|
|||
|
|||
Holz ist ein Spirit mit irgendwelchen Donic Griffschalen, genauso bei Baum.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.