|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wenn nicht, dann reduzieren wir alles auf das eine schöne SCH-Wort, dann lassen wir das hald mit der Rele. Hör mer auf. Geben die üblichen Verdächtigen ab. Gehen gleich runter zu Schweinfurt und Konsorten. Is doch eh alles scheiße...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.04.2016 um 15:58 Uhr) Grund: Alles scheiße.... |
|
|||
|
|||
... gute Idee, dann blamieren wir uns schon nicht, einverstanden !
Ist eh rausgeschmissenes Geld die Sondereinnahme, ein winziges Tröpchen auf einen glühenden Stein .... entweder gehts rauf, dann reichts nicht für Verstärkungen, oder es geht nicht rauf dann wirds unsinnig versemmelt für drittklassige Ergänzungen des Zweitligakaders. Ich sehe keine Zukunft für den Club, merk Dir meine Worte ! Nächstes Jahr wird ein Schicksalsjahr, wenn nicht DAS Schicksalsjahr.
|
||||
|
||||
Dann lassen wir hald ned nur die Rele, dann lassen wir das alles am Valznerweiher. Füttern die Enten, rudern oder treten in den bunten Booten auf'm Dutzendteich, drehen uns 'nen Pott und gucken sky im Gutmanns...
Brechen wir's ab, hat eh kein Sinn.
|
||||
|
||||
Wichtig ist doch weiterhin, wem treffen wir in der Rele.
Und ob Schäfer im Tor steht. Die Frankfurter ziehen sich wieder raus, so sieht es zumindest zur Zeit aus, Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Feiere schön Fozzi!!!! Hobbelheim spielt wohl keine Rolle mehr beim Thema Absdiech! Wichtig sicher das Spiel am Montag zwischen Werder und den VfB. Und Darmstadt, ok, denen traue ich nach dieser Mega dummen Niederlage heute plötzlich doch noch den Abstieg zu. Noch zwei so dämliche Spiele, und Darmstadt könnte nun urplötzlich unser Gegner sein. Einen würde ich ja den Absdiech wirklich gönnen. Sandro Wagner. Der heute sensationell den Elfer verschossen hat, aber nicht deshalb, sondern wenn einer mit Aussagen um die Ecke kommt, dass 10 Millionen ein gerechtes Fußballer - Gehalt sind, solche Typen kann ich in unserer Zeit einfach nicht ab!! Spielen wir gegen die Lilien, dann kann es dann nur ein Ziel geben: Glubbsiecccchhhhhhhhh!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2016 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau das Madrider Stadtduell im CL-Finale.
|
||||
|
||||
kommt Zeit > kommt Rat................
|
||||
|
||||
....oder auch .....kommt Schäfer......kommt Sicherheit in der Abwehr zurück
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Seit wann gibt es in der CL ein Spiel um den 3.Platz?
Geändert von Matousek (01.05.2016 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer schaut es heute wohl nicht, das Spiel unserer beider möglichen Relegationsgegner aus Bremen und Stuttgart.
3-1 zur Halbzeit hätte ich zwar nicht getippt, eine Sieg für Werder allerdings schon. Allerdings sind ja erst 45 Minuten gespielt. Technisch finde ich beide Mannschaften besser als unsere Truppe. Aber nun Achtung: Die Abwehrreihen der Beiden sind ja genauso schlecht wie die Unsere! Vielleicht liegt ja da unsere Chance!! 7 Eigentore der Schwaben finde ich auch recht geil in einer Saison. Kaaaaassssssaaaaaaalllllllllllllloooooooo! Ist Kasalo unter denen?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2016 um 20:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.