|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zurecht. War ja auch keine Absicht. Nur weil es der Kaiser sagt, heißt das ja noch lange nichts
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Boateng hätte ordentlich abspringen und mit beiden Beinen zwei Meter von Klose weg landen können (Ich denke, das er das in jeder anderen Situation auch gemacht hätte) 2. Er stellt schnell den nächsten Gegenspieler und verhindert so eine gefährliche Situation im Strafraum. Dabei achtet er halt nicht ausschließlich darauf, dass sich der Klose da vor ihm herrollt) Nun ist es wohl ziemlich deutlich, wer die eine und wer die andere Handlung bevorzugt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Situation Boateng - Klose: Ich bin auch der Meinung, dass er nicht absichtlich auf Klose trat. Zum Abseitstor: Da kann man den Schiris keinen Vorwurf machen. Bei genauer Betrachtung der Situation fällt auf, dass die Sicht durch einen im Abseitsstehenden Bayern-Spieler und einem dahinter postierten Dormunder die Sicht auf Zé Roberto, der mit einem Bein im Abseits steht geraubt ist. Im Grunde genommen müsste man den Schiris zu ihrer korrekten Regelauslegung gratulieren. Es heißt nämlich, dass im Zweifel für den Stürmer gepfiffen werden soll. |
|
|||
|
|||
Mal wieder absoluter Blödsinn. Wie du aus Olafs', Haudruffs' und sogar aus meinem Beitrag herauslesen kannst...
|
|
|||
|
|||
Danke. Hab ich heute wieder was gelernt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kassiert Bayern 'ne Bude durch eine Zentimeterentscheidung, echauffiert er sich; macht Bayern ein derartiges Tor, "ist das nunmal so und gleicht sich ja über die Saison wieder aus" - da kann er dann vor lauter salbungsvoller Eloquenz kaum noch stehen... Da ist mir ein J. Klopp deutlich lieber! Der sagt dann sinngemäß "Jo, das Tor wurde anerkannt, also war's ein Tor. Das kann ich eh' nicht wieder rausdiskutieren. Schade, aber das passiert jeden Tag im Fußball. Für mich war viel entscheidender, dass wir in der Schlussphase nicht kompakt genug standen. Punkt." Beim Kaiser oder bei Uli H. warte ich nur noch auf den Spruch "Es ist eine Unverschämtheit, dass der Gegner besser war als wir! Deswegen werden wir eine Untersuchung beim DFB-Kontrollausschuss beantragen!" Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die scheinen zuviel bei Schalke geguckt zu haben!
|
|
||||
|
||||
Bayern in der Geld-Rangliste auf dem Weg nach oben
...In dem von der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft Deloitte veröffentlichten Ranking verbesserte sich der Bundesliga-Vorzeigeverein in der Spielzeit 2007/2008 im Vergleich zur Vorsaison vom siebten auf den vierten Platz. Insgesamt hatten die Münchener 295,3 Millionen Euro eingenommen. ... .... In der zum zwölften Mal erstellten Liste rangieren neben den Bayern noch drei Bundesligisten unter den Top 20. Die finanzielle Bilanz ist damit besser als die sportliche. Schalke 04 rückte um drei Plätze vor und ist mit 148,4 Millionen Euro 13., der Hamburger SV blieb mit 127,9 Millionen Euro auf Rang 15. Neu unter den ersten 20 ist der VfB Stuttgart als 18. mit 111,5 Millionen Euro. Borussia Dortmund (102 Millionen) und Werder Bremen (91 Millionen) fielen aus den Top-Rängen heraus. http://www.az-web.de/sport/fussball-...latz-vier.html Auch hier steht der S04 vor den Schwach-Gelben
|
||||
|
||||
........................................................
|