Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2012, 13:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hab Dich nich so ... ich hab das schon zweimal überlebt ... und wie ich uns kenne wirds ein drittes Mal geben .... kacke ..

DOCH, ich hab' mich so. Erinnerte mich dann an die Werder-und Fulham-EL-Scheiße. Nur dass es dann nicht einfach nur so ums Weiterkommen ginge.

Genau, der Club macht erstmalig in der Geschichte der BuLi 2 Punkte für ein Spiel ... beim Club ist das nicht unmöglich .... da hats schon derartig viele Kuriositäten gegeben, das wäre auch kein großes Wunder mehr ..
Hatte schon 3 Punkte im Blick, als ich von mehr als einem schrieb.

GEILE Ergebnisse gestern. Ein Hoch auf Stuttgart, Freiburg und Mainz!
Alt 14.04.2012, 08:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/na...8460.bild.html

Schlimm .... aber nicht ganz unwahr .... ich glaube viele in Hamburch ham noch immer nicht verstanden, die halten die Geräusche die sie hören noch immer für Partylärm .... isses aber nicht ... das sind die Abstiegsglocken ... ist schwierig zu unterscheiden wenn man keine Erfahrung mit hat, weiß ich, aber es wird mittlerweile schon inner Lautstärke geläutet die man hören könnte ....
Alt 14.04.2012, 10:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst als Werder-Fan wünsche ich mir, dass der HSV der Liga erhalten bleibt.
Der Abstieg wäre sportlich zwar durchaus "verdient", aber das passt einfach nicht ins Bild.
Außerdem würde dann das Nord-Derby wegfallen; wäre zu schade drum..
Alt 14.04.2012, 12:05
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DER HSV gehört zur Bundesliga. Der Norden von Deutschland muss auch 1. Bundesliga Fußball haben.

Schlimm genug, dass St. Pauli und Hansa Rostock nicht mehr dazu gehören.

Kann nicht sein, dass die Erstklassigkeit dem Süden angehört. Mit Greuther Fürth nächste Saison kommt ja wieder ein Club hinzu, was dem Süden unseres Landes angehört.
Alt 14.04.2012, 12:09
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieviele Mannschaften sollen denn in der 1. Bundesliga gleichzeitig spielen?!

Bzw. wer "gehört" nicht in die 1. Bundesliga von den aktuell dort spielenden Teams?
Alt 14.04.2012, 12:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/na...8460.bild.html

Schlimm .... aber nicht ganz unwahr .... ich glaube viele in Hamburch ham noch immer nicht verstanden, die halten die Geräusche die sie hören noch immer für Partylärm .... isses aber nicht ... das sind die Abstiegsglocken ... ist schwierig zu unterscheiden wenn man keine Erfahrung mit hat, weiß ich, aber es wird mittlerweile schon inner Lautstärke geläutet die man hören könnte ....
Ganz so ist es nicht, da heutzutage völlig andere handelnde Personen vor Ort sind.

Als Außenstehender sieht man immer nur "den HSV". Dinge, die sich im Detail verstecken, sieht man nicht. Weil man sich nicht wirklich dafür interessiert. Ist auch in Ordnung so. Aber in einem Abstieg eine Chance zu sehen, ist absoluter Blödsinn. Noch niemals ging es 2 - 7 Jahre im Anschluss an einen Abstieg auch nur irgendeiner Mannschaft besser. Nicht 'mal Lautern, als die als Aufsteiger Meister wurden. Da kam das Mittelmaß und dann der erneute Abstieg nur ein wenig später.

Der HSV soll bitte 15. werden. Keinen Platz besser. Damit man sich über einen gravierenden Handlungsbedarf nicht mehr unterhalten muss. Und doch darf es nicht zu einem Abstieg kommen. Davon - da wiederhole ich mich - hat noch NIEMALS irgendein Verein, der mal zur europäischen Spitze gezählt hat, profitiert. Selbst Vereine nicht, die schon immer max. Mittelmaß waren.

Die letzten Eitelkeiten würden durch einen 15. Platz verschwinden. Und dann ginge es wieder nach oben. Denn Kompetenz und Können ist vorhanden, um oben mitzuspielen. Nur nicht die Stabilität, um sich auch unten zu behaupten. Da spielt einfach nur noch die nackte Angst. Nicht mehr, aber leider auch nicht weniger.

Und das schreibe ich durch eine angekotzte HSV-Brille. Mehr angekotzt, als Brille.
Alt 14.04.2012, 12:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Bzw. wer "gehört" nicht in die 1. Bundesliga von den aktuell dort spielenden Teams?
München und Dortmund ... sind ne andere Liga ...alle anderen können bleiben ..... Bielefeld und Bochum sind ja schon raus
Alt 14.04.2012, 15:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

YES BABY!

Komm', pfeif' ab...

Letztes Mal, als ich mir das gewünscht habe, hätte er das besser auch mal gemacht.
Alt 14.04.2012, 16:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation zu drei Punkten.
Alt 14.04.2012, 16:46
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Hoppenheim, Golfsburg und Leverkusen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »