|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
was ist mit heras und beloki? die könnten auch sehr gute helfer für wino sein, wenn er zu liberty gehen würde, denn so schlecht wie dieses jahr werden die bestimmt nicht nochmal antanzen - also zumindest nicht heras - die zeit von beloki ist einfach vorbei fürchte ich. |
|
||||
|
||||
@M.K.
wie kommst du drauf das Vino zu Liberty Seguros geht, hab e ich noch nicht gehört? Ich schätze Valverde aber stärker als Mancebo ein, auch wenn Mancebo heute gut gefahren ist. hier noch ein guter Artikel über LA. Er ist zwar sportlich vielleicht ein Vorbild aber menschlich hat er wenig drauf... http://www.sport1.de/coremedia/gener...tik_20mel.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Artikel im Übrigen ein Beweis? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. armstrong 1 2. ullrich 3 3. basso 2 4. vinokurov 6 5. leipheimer 5 6. rasmussen 7 7. botero 51 8. mancebo 4 ...also nur mancebo etwas unterschätzt (war heute erstaunlich stark gegen die uhr) ...und botero sehr überschätzt ...der platzwechsel basso/ulle wird wohl nicht mehr möglich sein, aber vino traue ich morgen alle mal zu, dass er durch so eine sprintwertung die fehlenden 2 sekunden auf leipheimer rausholt |
|
|||
|
|||
Naja, zu Valverde - Mancebo. Das sehe ich ähnlich wie ihr. Valverde ist stärker, aber viellecit wechselt ja noch einer der beiden. Heras ist 32 und wohl schon über seinen Zenit weg.
Zu Vino: Er geht entweder zu LS oder zu CA.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist außerdem jeder so lange unschuldig (oder weniger schuldig ) bis seine schuld bewiesen wurde. Und so lange ist Lance einfach der Größte Fahrer aller Zeiten. An Zielstrebigkeit, Disziplin und Willenskraft von keinem anderen Sportler weltweit zu erreichen. Charakter hin oder her, vielleicht muss man auch ein Schwein sein ums solche Erfolge feiern zu können. Für mich gehört Lance zu den sportlichen Vorbildern. Jan zwar auch, aber um Länegn weniger als Lance!
|
|||
|
|||
Es ist raus: Armstrong gewinnt!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Keine große Rede, die der Mann gehalten hat.
Schade, damit hätte er einige Sympathiepunkte gewinnen können... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.