Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2005, 17:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
So die Tour 2005 ist fast Geschichte, Zeit für einen Ausblick auf das nächste Jahr...

Spätestens heute ist Ulle für mich doch wieder zum Topfavoriten für 06 geworden. Er nimmt Basso auf zwei langen 50km Zeitfahren mindestens 2:30min ab. Diesen Vorsprung sollte er in den Bergen knapp verteidigen können. Voraussetzung ist natürlich, dass er vereltzungsfrei bleibt und mit einer ähnlichen Form wie in den letzten Jahren zur Tour kommt. Basso und Vino sind für mich dann die weiteren Top-Kandidaten für das Podium.

Die Kandidaten für die Gesamtwertung:
1. Popovych; Edelhelfer: Hincapie, Azevedo (Discorvery Channel)
11. Basso; Edelhelfer: Sastre, Julich (CSC)
21. Ullrich; Edelhelfer: Klöden, Sevilla (T-Mobile)
31. Mancebo; Edelhelfer: Valverde (Illes-Baleares [neuer Sponsor])
41. Leipheimer; Edelhelfer: Totschnig (Gerolsteiner)
51. Vinocourov ; Edelhelfer: Jaksche (Liberty Seguros)
61. Evans (Davitamon-Lotto)
71. Landis; Edelhelfer: Perreiro (Phonak)
81. Cunego; Edelhelfer: Mazzoleni (Lampre)
91. Zubeldia (Euskaltel)

* Bei Illes-Baleares könnte ich mir jedoch vorstellen, dass Valverde event. auch zu einem anderen spanischen Team wechselt und bei Vino ist ja noch nicht sicher, wohin er geht.
ich glaube eher, dass mancebo der edelhelfer von valverde sein könnte.

was ist mit heras und beloki? die könnten auch sehr gute helfer für wino sein, wenn er zu liberty gehen würde, denn so schlecht wie dieses jahr werden die bestimmt nicht nochmal antanzen - also zumindest nicht heras - die zeit von beloki ist einfach vorbei fürchte ich.
Alt 23.07.2005, 17:48
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@M.K.
wie kommst du drauf das Vino zu Liberty Seguros geht, hab e ich noch nicht gehört?
Ich schätze Valverde aber stärker als Mancebo ein, auch wenn Mancebo heute gut gefahren ist.

hier noch ein guter Artikel über LA. Er ist zwar sportlich vielleicht ein Vorbild aber menschlich hat er wenig drauf...
http://www.sport1.de/coremedia/gener...tik_20mel.html
Alt 23.07.2005, 18:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
hier noch ein guter Artikel über LA. Er ist zwar sportlich vielleicht ein Vorbild aber menschlich hat er wenig drauf...
Was erwartest Du auch? Schließlich ist er Texaner!
Ist der Artikel im Übrigen ein Beweis?
Alt 23.07.2005, 18:41
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
zumindest ist er so sauber, dass er nicht rausgenommen wird und ich denke man sollte seinen sieg anerkennen. jan ist heute richtig gut gefahren, schade das er nicht gewinnen konnte. rassmussen tut mir aber ein bisschen leid,soviel pech hat man nicht verdient
Also ich weiss ja nicht,mir kommen seine Siege manchmal schon sehr suspekt vor,trotz aller Anerkennung für diesen Mann. Dazu sooo viel é Vorwürfe bzgl. Dopings von vielen unterschiedlichen Seiten, sein Kontakt zu Dr. "Epo" Ferrari, dazu nachgewiesene Substanzen, die er allerdings auch aufgrund seiner Krebserkrankung nehmen darf. Schon seltsam dass ein Sportler die Konkurrenz so dermaßen deklassiert. Bei den US-Sprintstars hat es auch Jahre gedauert,eh man rausgefunden hatte,dass ein Schatten auf ihren Siegen liegt. Naja,mal schauen,solange man Armstrong nix nachweisen kann,muss man den Hut vor ihm ziehen...

Dobrý den!
Alt 23.07.2005, 19:23
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
hier pünktlich zur tour-halbzeit mein tip fürs ende:
1. armstrong
2. ullrich
3. valverde
4. basso
5. vinokurov
6. klöden
7. leipheimer
8. rasmussen
9. botero
10. mancebo
...also wenn man mal die leider durch stürze ausgeschiedenen fahrer aus meiner halbzeit-einschätzung rausnimmt, dann sieht sie wie folgt aus (fett in klammern die platzierung vor der schlussetappe) :
1. armstrong 1
2. ullrich 3
3. basso 2
4. vinokurov 6
5. leipheimer 5
6. rasmussen 7
7. botero 51
8. mancebo 4

...also nur mancebo etwas unterschätzt (war heute erstaunlich stark gegen die uhr) ...und botero sehr überschätzt ...der platzwechsel basso/ulle wird wohl nicht mehr möglich sein, aber vino traue ich morgen alle mal zu, dass er durch so eine sprintwertung die fehlenden 2 sekunden auf leipheimer rausholt
Alt 24.07.2005, 00:02
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, zu Valverde - Mancebo. Das sehe ich ähnlich wie ihr. Valverde ist stärker, aber viellecit wechselt ja noch einer der beiden. Heras ist 32 und wohl schon über seinen Zenit weg.
Zu Vino: Er geht entweder zu LS oder zu CA.
Alt 24.07.2005, 10:43
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Ich sage euch...wenn Lance Armstrong ein Deutscher wäre würdet ihr ihn alle hochleben lassen ob seiner sportlichen Erfolge. Da wäre euch der Charakter sch...egal!!!
Für mich ist außerdem jeder so lange unschuldig (oder weniger schuldig ) bis seine schuld bewiesen wurde. Und so lange ist Lance einfach der Größte Fahrer aller Zeiten. An Zielstrebigkeit, Disziplin und Willenskraft von keinem anderen Sportler weltweit zu erreichen. Charakter hin oder her, vielleicht muss man auch ein Schwein sein ums solche Erfolge feiern zu können.
Für mich gehört Lance zu den sportlichen Vorbildern. Jan zwar auch, aber um Länegn weniger als Lance!
Alt 24.07.2005, 17:18
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es ist raus: Armstrong gewinnt!
Alt 24.07.2005, 17:36
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,366641,00.html
Alt 24.07.2005, 17:43
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Keine große Rede, die der Mann gehalten hat.
Schade, damit hätte er einige Sympathiepunkte gewinnen können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »