|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
zum Ersten: Ich nehm dich als Telefonjoker.
Zu Letzterem: Boll spielt doch kaum Bundesliga, legt den Fokus auf internationale Wettbewerbe. Jetzt ist der Tränerstab gefragt!!!!!! Wetten, dass für Boll vor dem Achtelfinale Endstation ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Da wette ich gegen! Bier trinke ich nicht, sagen wir um 50 Euro?
Du hast es doch eh dicke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine 50 gegen deine 100 okay? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saive gegen Rumgay, das wird ein Spiel ohne große Taktik, vermutlich nur Vorhand Spin auf Vorhand Spin, Rückhand haben beide nicht im Repertoire Klar wird sich Saive deutlich durchsetzen, aber Gavin zuzusehen ist in der Regel immer klasse.Kara gegen Joo, klasse. Bin gespannt was Wundertüte Kara draufhat. Filus Korbel, da hoffe ich auf ein spannendes Spiel, auch wenn ich Korbel bei einer WM für zu ausgebufft halte. Fürs Auge wird sicherlich einiges geboten. |
|
|
||||
|
||||
|
abgemacht
hoffe, du bist ein seriöser Schuldner ![]() (wobei, mit einer einzigen Ausnahme waren das alle hier bisher....) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber klar, ist mehr VH-orientiert! Rumgay kenne ich wenig .. aber ob das für Saive so leicht wird? Da bin ich mal gespannt ... wenn er so spielt wie zuletzt bei Villette, wird es sogar schwer. Wenn er allerdings so wie bei den German Open, kann er auch hier weit kommen! Zitat:
Zitat:
Allerdings war auch Filus gut drauf und ... hat Korbel nicht Probleme gegen Abwehr? Außerdem freue ich mich natürlich noch auf die Portugiesen, sprich Gao - Monteiro und das Doppel. Würde es Joao mal gönne, gegen einen Vor-Ihm-Platzierten zu gewinnen. Wenn er spielt wie gegen Apolonia und Kishikawa nicht unmöglich!
|
|||
|
|||
|
Ich hab mich grad mal mit den Erstrundenlosen der Deutschen Herren beschäftigt. Und ein Spiel beschäftigt mich dort, undzwar sehe ich dort anders als die meisten hier kaum Chancen für unsern Mann:
Christian Süß gegen Jang Song Man Jang Song Man ist ein sehr solider Abwehrer, der nur nicht höher in der WRL steht, weil er selten international spielt. Der Mann ist vielleicht zwar kein Joo Se Hyuk, aber der Mann ist ne ziemliche Gummiwand soviel ist sicher. Klar, Süß ist in ner exzellenten Form, aber ich glaube bei diesem Spielertyp wird das nicht von soviel Vorteil sein für Süß. Wisst ihr noch, wie teilweise beschämend er abgeschenkt hat gegen Joo Se Hyuk bei der WTTC 2010 in Moskau?? Also entweder beißt Krille sich mit 4:3 ganz knapp durch, oder aber 1. Runde ist Endstation... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sollte Saive sich schon durchsetzen. Aber Rumgay war nicht umsonst der Publikumsliebling Er hat unglaublich schnelle Beine und spielt eigentlich den kompletten Tisch Vorhand Topspin, vornehmlich aus der Halbdistanz. Zum zusehen klasse, solange der Gegner nicht zu dominant ist.Von dieser Partie erhoffe ich mir einige Ballwechsel fürs Auge. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (09.05.2011 um 23:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|