Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 01.11.2017, 20:30
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ich have nie non stop kritisiert.
Und das musst du eh jedem frei lassen wie er es will.
Ist eben ein forum. Wer sich da mehr oder weniger auskennt weiß man eh nicht genau.

Ich kritisiere auch Monteiro..... und bin trotzdem gleichzeitig Fan. Ist eben so..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 01.11.2017, 20:38
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber eine klare Meinung dazu.

Wer am Tisch steht, ist fit und braucht sich hinterher nicht zu beschweren, wenn er verliert. Hat Dima auch nicht gemacht, gute Einstellung! Muss man ihm lassen.

Hier haben einige eine eigene Meinung zu Dima gehabt, die vielleicht in ihren Augen aus der Ferne richtig erschienen. Das sich ein Spitzensportler dann hier anmeldet und damit unheimliche viele Sympathien gewinnt, reicht doch vollkommen aus um die Denkensweise einiger gegenüber Dima hier gerade zu rücken.

Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 01.11.2017, 21:11
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ich bin vielleicht auch manchmal komisch haha, aber nie unter der Gürtellinie. Auch nicht gegenüber Profis. Man darf Fan sein aber auch Kritik üben. Ganz klar. Wenn Dima bei den German open in der 1. Runde gegen Jancarik oder so razsfliegt, darf man Kritik üben. Ganz klar. Dann wird es auch Gründe geben. Aber trotzdem wäre das dann eine riesen Enttäuschung. Aber ich nehme an das Dima eh sein größter Kritiker selbst ist und an sich arbeitet.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!

Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 01.11.2017, 22:11
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.045
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Ein Hinweis der Moderatoren: Wir haben jetzt hier 4 Seiten Streitereien und Gezicke zwischen Einzelpersonen aus diesem Thema entfernt. Wie im Kindergarten...

Dieses Thema dient dazu, die Karriere von Dimitrij Ovtcharov zu verfolgen. Es existiert seit rund 12 Jahren und begleitet Dimas Weg also seit er noch Jugendspieler war. Darüber hinaus ist es schön, dass auch Dima selber im Forum registriert ist und gelegentlich über sich und seine Aktivitäten aus erster Hand berichtet. Mittlerweile wurde dieser Thread mehrere hunderttausend Mal aufgerufen!

Wenn einzelne Personen unterschiedliche Meinungen haben und es dabei letztendlich gar nicht unmittelbar um Dimitrij Ovtcharov selber geht, sondern sich die Einzelpersonen sogar über ihre Rechtschreibung streiten und sich gegenseitig angreifen oder gar beleidigen, dann ist das hier auf jeden Fall der falsche Platz. Wir haben wie oben erwähnt 4 Seiten voll mit Beiträgen ins Offtopic-Forum verschoben. Dort könnt Ihr Euch wenn nötig streiten oder Ihr müsst das eben auf privatem Weg (z.B. per PN) klären.

Dass dabei auch noch der ein oder andere Beteiligte nach den Moderatoren ruft und es bemängelt, dass wir sozusagen nicht rund um die Uhr innerhalb von Minuten eingreifen, sondern es ihm zu lange dauert, bis wir die Beiträge aus dem Forum nehmen, ist schon ein bisschen dreist.

Generell stören uns immer die Verallgemeinerungen. Das Forum hat aktuell 471.654 registrierte User und 2.879.598 Beiträge in 234.063 Themen rund um den Tischtennissport (und ist damit deutlich größer als alle englischsprachigen Tischtennisforen weltweit zusammen!).
Wenn hier ein paar wenige Personen gelegentlich kritische Beiträge schrieben, dann ist das nicht gleich "die Meinung des ganzen Forums" oder dass hier pauschal eine negative Stimmung gegenüber Dima herrschte. Ganz im Gegenteil. Die große Mehrheit der User ist sehr positiv eingestellt und freut sich mit jedem Erfolg von Dima und es ist völlig fehl am Platz wegen weit unter 0,01% aller User und weit unter 0,01% aller Beiträge so ein Fass aufzumachen!

Es ist ja nett, dass sich ein User ganz besonders dabei hervor getan hat, Dima "zu verteidigen". Aber dass das so ausartet (Emotionen auf allen Seiten) und dabei teilweise so unschöne Worte fallen, das ist wohl nicht Sinn der Sache.
Im "Kay Stumper"-Thema tritt auch immer wieder mal ein ganz besonderer Kay-Edelfan auf, der ähnlich energisch verteidigt, teilweise eine ähnliche (in Teilen sogar beleidigende) Wortwahl an den Tag legt und sich mit allen möglichen Usern anlegt und dabei eine sehr negative Stimmung erzeugt und damit auch Kay wirklich einen "Bärendienst" erweist. Ganz ehrlich, sehr viel anders ist das hier nicht.

Wir empfehlen jetzt mal allen Beteiligten ein bisschen das Gas raus zu nehmen und hoffen, dass wir nicht nochmal eingreifen müssen. Alleine dieser Eingriff am späten Mittwoch Abend hat uns 1 Stunde Arbeit gekostet. Diejenigen die sich nicht an unsere klare Ansage halten werden, müssen damit rechnen, dass wir beim nächsten Mal nicht mehr so viel Zeit investieren, sondern dann gibt es einfach mal ein paar Verwarnungen (gelbe Karte) und wenn das nicht hilft eine gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperre als Denkpause).

Bitte ab sofort wieder Beiträge zum Thema Dimitrij Ovtcharov - und wer sich streiten will, kann das im Offtopic-Forum machen, da seid Ihr unter Euch.

Mit freundlichen Grüßen,

die Moderatoren von TT-NEWS
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 01.11.2017, 22:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hoffentlich geht es morgen wieder mit Dima.
Kann boll morgen mal wieder gewinnen??
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 01.11.2017, 22:25
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hmmm schwierig. In Normalform sehe ich Dima 60:40 vorne. Dima gegen Monteiro im Loch und gegen Chuang angeschlagen.

Boll als Abwehrkiller aber auch mit einer Niederlage gegen Joo. Sieht man auch selten.

Sehe in Summe somit Dima leicht vorne.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 01.11.2017, 22:41
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ja, wohl beide in nicht so guter Form..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!

Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 02.11.2017, 12:10
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Hmmm schwierig. In Normalform sehe ich Dima 60:40 vorne. Dima gegen Monteiro im Loch und gegen Chuang angeschlagen.

Boll als Abwehrkiller aber auch mit einer Niederlage gegen Joo. Sieht man auch selten.

Sehe in Summe somit Dima leicht vorne.
Es wird eng und ist bei diesem System total unvorhersehbar. Boll hat Joo zuerst 5:0 geschlagen und gestern 2:3 verloren, obwohl er solide spielte. Er bekam die Sätze aber nicht "zu". So ergibt sich das kuriose Bild, dass Boll die Statistiken dominierte, aber dennoch 3:2 verlor...
Bei diesem System ist die Tagesform (und Nuancen) noch wichtiger als sonst.
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 03.11.2017, 13:52
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Schönes Spiel gegen Timo gestern auch die Interviews waren nett.

Heute sahe das sehr müde und nach körperlicher Erschöpfung aus gegen Mizutani, trotzdem ein paar schöne Ballwechsel. Ich muß sagen nach anfänglichen Zweifeln gefällt mir das Format von T2APAC, recht unterhaltsam viel gute Spiele anzuschauen, keine Werbung während der Streams. Nur der Kommentator geht garnicht: "He speaks German like a native", also ich weiß nicht, aber für mich ist er einer, hatte jedenfalls nie das Gefühl das er sich nicht zu dem Land bekennt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 03.11.2017, 14:08
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ja, das war Quatsch. Burgess (der Kommentator) ist eben kein TT-Experte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77