|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue TT-Bälle (Polyball) ab 2014
Zitat:
Bei mir ist auch noch keiner kaputt und mittlerweile sind zwei meiner 3 Stück schon viel gespielt und druch viele Hände gewandert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich mir nur damit erklären, dass ML selbst solche Bälle anbietet, ansonsten habe ich damit ein Verständnisproblem. |
|
|||
|
|||
Auch mein Beitrag wurde gelöscht, habe darin aber nicht geschrieben wo ich die Bälle her habe sondern lediglich den Markennamen verwendet, wenn man das nicht darf, dann Sorry aber früher war das hier mal mit der Marke Xiom so nun scheinbar mit der nächsten Marke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
der Thread wäre mit Sicherheit auf eine Shopnennung rausgelaufen, deswegen war es schon okay, dass der Kollege die Beiträge rausgenommen hat. Zu Eurer Frage: Klick Da hat ML eigentlich alles ausführlich erläutert.
|
|||
|
|||
Also ich habe definitiv nicht geschrieben wo ich die Bälle gekauft habe, lediglich den Namen "Palio" verwendet, den darf man wohl nennen sonst müssten hier noch mehr Beiträge rausfliegen. Es wurde von mir lediglich ein Testbericht verfasst. Schade das die Arbeit die man sich macht um einen Testbericht zu Schreiben damit umsonst war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielen Dank, jetzt schreibe ich auch wieder gerne Testberichte natürlich unter berücksichtigung der Foren-Regeln. :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ich, um zu vermeiden, dass eine Lawine von Beiträgen losgetreten wird, die alle wegen Verstoßes gegen die Forenregeln geshndet werden müssten. Das kann auch jetzt noch kommen, Stichworte: Nachfrage nach Lieferquellen, Nennung von Shops, Umgehung der "gesperrten Begriffe" usw...haltet also den Ball flach, bitte. (Peter Reinhold) (der äußerst selten eingreift)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.07.2013 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ich, um zu vermeiden, dass eine Lawine von Beiträgen losgetreten wird, die alle wegen Verstoßes gegen die Forenregeln geahndet werden müssten. Das kann auch jetzt noch kommen, Stichworte: Nachfrage nach Lieferquellen, Nennung von Shops, Umgehung der "gesperrten Begriffe" usw...haltet also den Ball flach, bitte. Ich hatte hier bewusst keine Nachricht hinterlassen, weil ich hoffte, ihr hätten Wink auch so verstanden. Übrigens wurden die Beiträge nicht gelöscht, sondern in einen internen Bereich verschoben. Nach PN an Ml kann er sie ja wieder zurück schieben (Peter Reinhold) (der äußerst selten eingreift)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (22.07.2013 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine direkte Info warum einfach gelöscht wurde wäre dennoch ganz nett gewesen... dass eine simple Nachfrage bereits ein Verstoss ist muss ich zwar nicht verstehen, aber jetzt weiß ich es...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.