|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|||
|
|||
SV RW Leimsfeld - Homberger TS 2:9
ESV Jahn Kassel III - SV RW Gombeth 9:7 (letzte Chance) TTC Burghasungen - TSV Hümme 8:8 TSV Wenigenhasungen - TTV Gönnern II 4:9 TSV Heiligenrode - TTC Burghasungen 9:3 Homberger TS - TSV Ihringshausen 9:3 VfL Veckerhagen - TTC Ederbergland 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich faß es nicht Jetzt ist auch noch unser letzter echter Fan ungläubig geworden und tippt gegen uns! Jetzt sieht's wirklich schlecht für uns aus! Naja was soll's? Das Bierchen kann auch bei einer saftigen niederlage schmecken ! Gruß und alles Gute weiterhin Ringelsocke Nr.5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leimsfeld - Homberg 3:9 Kassel - Gombeth 8:8 Burghasungen - Hümme 8:8 Wenigenhasungen - Gönnern 8:8 Heiligenrode - Burghasungen 9:2 Homberg - Ihringshausen 9:5 Veckerhagen - Ederbergland 8:8 Wie man sieht ein Spieltag der Unentschiedens bei mir. Ist aber auch viel Wunschdenken dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SV RW Leimsfeld - Homberger TS 2:9
ESV Jahn Kassel III - SV RW Gombeth 9:7 (letzte Chance --> j.k., wohl war dirk: denn müsstest ihr ja um die 7 Pkt. in der RR aufholen) TTC Burghasungen - TSV Hümme 8:8 TSV Wenigenhasungen - TTV Gönnern II 4:9 TSV Heiligenrode - TTC Burghasungen 9:2 Homberger TS - TSV Ihringshausen 9:3 (- m.a. / + t.a.) VfL Veckerhagen - TTC Ederbergland 9:7 Geändert von Jules (02.12.2004 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis die Tage und alles Gute weiterhin! RS Nr.5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts gegen Euch,aber meine Jungs sind sehr gut drauf,und anschl. haben die Weihnachtsfeier,und da wollen die schnell hin.Und,wer weiss,vielleicht spielt Holger wieder Fußball.Aber trotzdem,Ihr seit für mich die absolute Überraschung!!!! Also,macht weiter so. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub zwar das Sie gewinnen,aber wenn nicht,dann müssen sich alle Mannschaften warm anziehen,man weiss nie in welcher Aufstellung die dann spielen!!!! Also,kann auch Euch treffen!!! Mik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch glaube ich, muss Jahn morgen was reißen muss (d.h. zumindest einen Punkt), ansonsten können sie den Rückstand in der RR nur ganz schwer aufholen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.