|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
prima schachzug von taktikfuchs van gaal zum elfmeterschiessen elfmeterkiller krul ins tor zu stellen
![]() auch deswegen seh ich die elftal im hf gegen argentinien dünn im plus. sie werden sicherlich versuchen messi zu doppeln dann mögen sich zwar ein paar räume mehr ergeben aber bis auf higuain seh ich da keine weiteren der spitzenklasse verköpert. etwas wenig für ein mutmaßlcihes spitzenteam... ich erwarte ein intensives und enges spiel knapper elftal. unser spiel gegen brasilien könnte mal wieder zum obligatorischen jogispiel werden ![]() bei aller liebe aber mit einem özil und einem höwedes in der startformation wirst du gegen die selecao kaum bestehen können. schon gar nicht in der affenitze und der luftfteuchtigkeit auch wenn neymars und silvas aus uns etwas in die karten spielen werden. wohl knapper sieg brasilien. jogi wird wohl auch dann weiter fest im sattel bleiben denn 3 mal hintereinander wm hf wird bei den leistetretern und kuschelkurshanseln beim dfb mitterweile ja schon als guter erfolg angesehen. es ist der holzweg. jogi taugt einfach nicht für große siege. kauft kloppo aus dem vertrag raus nur er kann uns wieder auf die goldkurs bringen... Geändert von Turboblock (06.07.2014 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Einfach mal lesen, da kannst du noch was lernen und künftig vielleicht fachliche Antworten geben.
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf beide Spiele das wird ein Highlight werden. Wer sich darüber beschwert das zu wenig Kreativität herrscht der muss sich bei der FIFA beschweren und den Schiedsrichtern, weil die Treter nicht angemessen bestraft werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibts keine zwei Meinungen...
|
|||
|
|||
Rübe hat ja so recht!
![]() |
|
|||
|
|||
Man schaue sich mal die WM 2010 an und die Ergebnisse von Spanien
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.weltfussball.de/alle_spie...in-suedafrika/ Geändert von jimih1981 (06.07.2014 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich, Deutschland muss immer an der Spitze stehen, wir müssen alle anderen Fussballnationen ausradieren und in Grund und Boden spielen, denn wir sind dermassen überlegen, dass es keine zwei Meinungen geben kann, dass nur unsere Nationalmannschaft Fussball spielen kann. Analysiere ruhig weiter. ![]()
|
|||
|
|||
Keine andere Mannschaft war in Summe so erfolgreich in diesem Jahrtausend was fehlt ist ein Titel und ich bin zuversichtlich das der kommt eben weil Deutschland sehr clever spielt.
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 2013/2014: Wer schafft den Aufstieg in die neue Oberliga Südwest? | Bloomaul | Pfälzischer TTV | 101 | 24.07.2013 09:12 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Brasilien Open | Felge | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 18.07.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.