Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 10:00
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Eben nicht, nicht bei den Relegationsspielen, dort gilt nur die Anzahl der Tore, außerdem kommt Rostock weiter, wie soll ein Verein wie Ingolstadt...na egal...
Es gilt nur die Anzahl.
Eben doch, siehe DFB-Homepage

..."Bei den Relegationsspielen gilt die aus dem Europapokal bekannte Auswärtstorregel, wonach auswärts erzielte Tore bei Gleichstand im Gesamtergebnis mehr zählen, als zu Hause erzielte Treffer. Falls nach Ende der regulären Spielzeit noch keine Entscheidung gefallen ist, gibt es zweimal 15 Minuten Verlängerung. Steht danach immer noch kein Sieger fest, findet ein Elfmeterschießen statt."

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=80001
Alt 11.05.2010, 10:10
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, da muss ich den Hut ziehen und mich entschuldigen, ich dachte diese Regel gilt in der Relegation nicht, okay.
Danke für die kleine Lehrstunde
Alt 11.05.2010, 10:30
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man, da muss ich den Hut ziehen und mich entschuldigen, ich dachte diese Regel gilt in der Relegation nicht, okay.
Danke für die kleine Lehrstunde
Wer ist schon immer regelkundig, ich jedenfalls nicht.
Gern geschehen.
Alt 11.05.2010, 14:47
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann wollte ich noch eine Kleinigkeit loswerden, diese Hansa "Fans", die in Düsseldorf mal wieder Schwanzvergleich gespielt haben, sind nicht die Repräsentanten der Rostocker Fankulisse, ein Großteil unserer Fans stehen mit Haupt und Haar hinter ihrer Truppe und zeigen das durch super-sportliches Verhalten, ich bitte euch, aus diesem Vorfall kein weiteres Vorurteil über die Rostocker Fans zu bilden.
Ich hoffe nur, die Sanktionen werden nicht so hart, denn dann brennt mir der Hut, aber man kann als Fan da nichts machen, die Idioten drehen durch und schaden jedesmal der Mannschaft, sie schaden den Spielern, dem Image, den eigenen Fans und dem Verein, kostet ja alles nix.
Einfach nur traurig
"Stadionverbot" für die Rostocker für das Relegationsspiel in Ingolstadt.

Meiner Meinung nach hart, aber berechtigt. Der Verein kann zwar nix dafür (deswegen hart), die meisten Fans können zwar nix dafür (auch für die hart), aber die "Hooligans" haben es nicht anderst verdient. Und da nicht alle gefasst wurden und man bei jedem Spiel wieder mit sochen Aktionen rechnen muss, musste man wohl eine Strafe verhängen.
Alt 11.05.2010, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, das ist hart, ja.
Natürlich schade für die vielen unschuldigen Fans, die darunter leiden müssen und ihre Mannschaft nicht bei so einem wichtigen Spiel unterstützen können.
Die Mannschaft muss sich gegen die bestimmt tolle Kulisse der Ingolstädter durchsetzen, was schwierig wird, da Hansa in solch einer Situation einfach ihren zwölften Mann braucht.
Einfach
Alt 11.05.2010, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das ist das Statement des Vereins zu den letzten Vorfällen.

"Zu aller erst entschuldigt sich der F.C. Hansa für das Verhalten der Gewalttäter im Rostocker Block bei allen Verletzten. Wir wünschen sowohl den Polizisten, Ordnern, dem verletzten Schiedsrichterassistenten sowie dem verletzten Kameramann gute Besserung.

Zudem hofft der F.C. Hansa Rostock, dass der Gastgeberverein Fortuna Düsseldorf, bei dem wir uns auch entschuldigen, durch die Taten der Gewalttäter nicht bestraft wird. Fortuna Düsseldorf hat alles in seiner Macht stehende getan, um ein friedliches Fußballfest zu organisieren.

Der F.C. Hansa Rostock hat bereits Filmmaterial und Fotos angefordert, um die Gewalttäter zu identifizieren.

Der F.C. Hansa Rostock wird zunächst Strafanzeige gegen Unbekannt stellen. Sollten Täter ermittelt werden, wird der Verein zivilrechtlich gegen diese vorgehen, um die Strafen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) von den Tätern einzuklagen."
Alt 11.05.2010, 19:54
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollt mal fragen, wer sich als zweiter FSV Fan geoutet hat?
mfg
Alt 11.05.2010, 19:57
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wow, das ist hart, ja.
Natürlich schade für die vielen unschuldigen Fans, die darunter leiden müssen und ihre Mannschaft nicht bei so einem wichtigen Spiel unterstützen können.
Die Mannschaft muss sich gegen die bestimmt tolle Kulisse der Ingolstädter durchsetzen, was schwierig wird, da Hansa in solch einer Situation einfach ihren zwölften Mann braucht.
Einfach
Tja, aber was will der DFB machen? Nochmal so eine Nummer riskieren??
Stell Dir mal vor, die verlieren da..........
Alt 12.05.2010, 07:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ holgidick

klar, toll das der dfb da durchgreift, so etwas darf nicht tolleriert werden, aber wer im Endeffekt dafür büßen muss, so nach dem motto
einer für alle, alle für einen
Nur leider interessiert die Hooligans das einen *******, was der dfb macht, ihrer meinung nach ist der dfb schuld, auch wenn sie nichts dafür können.
Alt 14.05.2010, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Augsburg hats leider nicht geschafft, aber vielleicht kann Rostock Akzente setzen.
Hoffentlich
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »