|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Die Aktualisierung Add-on 'nomytt' hast Du sicher noch in Bearbeitung.
Wann kannst Du uns Vollzug mit "Arbeitsanweisung" melden. Danke für Deine Bemühungen.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (19.06.2023 um 05:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Die Aktualisierung Add-on "nomytt" hast Du sicher noch in Bearbeitung.
Wann kannst Du uns Vollzug mit Arbeitsanweisung melden.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (19.06.2023 um 05:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Einteilung ist endgültig.
Den Bericht vom Verbandstag bitte abwarten. Wieso sollte ich geschockt sein. Es war vorher klar, dass es eng werden wird und somit beide Möglichkeiten bestanden. Bitte in Zukunft diese Sachen nicht in diesen Thread schreiben. Das hat mit dem Thema dieses Threads alles nichts zu tun.
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert es schon längst wieder...
|
|
||||
|
||||
Gibt es das auch für mobile Endgeräte iOS ?
|
|||
|
|||
Ist schon lange durch. Möglicherweise arbeitest du mit einer alten Firefox-Version. Darauf habe ich nämlich der Einfachheit halber keine Rücksicht genommen.
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit Chrome aus?
Ich habe deine Erweiterung installiert und werde leider auf allen Endgeräten bei Chrome auf mytischtennis weitergeleitet. Es ist jeweils die aktuellste Version. Geändert von Hansi Blocker (22.06.2023 um 14:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernen |
|
|||
|
|||
Stimmt, für Chrome ist die Änderung noch nicht veröffentlicht. Ich kümmere mich darum.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, sehr lobenswert, dass du das ehrenamtlich alles erstellst!
|
|
||||
|
||||
@ Das Phantom
Lieben Dank für deine Arbeit!
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von Hansi Blocker (22.06.2023 um 14:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.