Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2005, 14:52
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Zum letzten Satz:
Es wäre doch wenigstens schön, wenn pro Kommentar zumindest ein ganzer, zusammenhängender Satz geschrieben würde.
... geschrieben werden würde!!!

Zuerst sind es die Inhalte, jetzt kommt noch der Wunsch nach einer fehlerfreien Grammatik, Orthographie- und Interpunktion dazu.

Was lernen wir daraus??? Jeder, der kein Deutsch LK. hatte, bitte drauss(ß)en bleiben.
Alt 26.03.2005, 16:19
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
... geschrieben werden würde!!!

Zuerst sind es die Inhalte, jetzt kommt noch der Wunsch nach einer fehlerfreien Grammatik, Orthographie- und Interpunktion dazu.

Was lernen wir daraus??? Jeder, der kein Deutsch LK. hatte, bitte drauss(ß)en bleiben.
Na toll, da kann ich mit meinem Englisch und BWL LK nun die Sachen einpacken. In diesem Sinne verabschiede ich mich...
Wobei, als alter Lateiner dürfte mir ja ein wenig von Grammatik hängen geblieben sein, wobei ich im Deutsch den Ablativ vermisse.
Interpunktion..hm, das sind doch die Punkte beim eingeben einer URL, oder?

Gottseidank ist heute Samstag, ich geh lecker essen und brauch mich nicht über gewisse Dinge aufzuregen.
Das Leben ist schön, die Erde eine Scheibe und Elvis lebt!
Alt 26.03.2005, 16:25
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Gerücht aus 1.KK bzw. Kl:
TTC Gadernheim steht kurz davor, einen Neuzugang zu erhalten!
Kommt aus Gelnhausen und hat vorher Kreisliga Mitte gespielt.
Der erste Eindruck war nicht schlecht.
Sorry, bin ja hier falsch, müßte unter Wechselgerüchte gehen, stimmts?
Darf man hier überhaupt über sportliche Infos schreiben, oder nur über Windelwechsel und Dornfelder etc.?
Man darf sehr wohl über sportliche Ereignisse etc. berichten, aber momentan ist ja wohl nix los in Sachen Sport. Daher möge es uns auch vergönnt sein, etwas "small-talk" zu halten, denn es soll auch Leute geben, die sich Abseits des Tisches sehen und somit Leben ohne Zelluloidball haben.

Wenn man jedoch bedenkt, dass wie BA schon erwähnt hat nur ca. 6 Personen aller Aktiven der 1KK O/W hier etwas schreiben, dann wäre dieser Thread ausser Ergebnisdienst nix und dafür muss ich nicht zu TT-News, sondern kann mir jeden Sonntag die Ergebnisse woanders ansehen, denn mir ist es egal, wie A. gegen B. im Einzel gespielt hat oder C. gegen F..
Alt 26.03.2005, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger
Na toll, da kann ich mit meinem Englisch und BWL LK nun die Sachen einpacken. In diesem Sinne verabschiede ich mich...
Wobei, als alter Lateiner dürfte mir ja ein wenig von Grammatik hängen geblieben sein, wobei ich im Deutsch den Ablativ vermisse.
Interpunktion..hm, das sind doch die Punkte beim eingeben einer URL, oder?

Gottseidank ist heute Samstag, ich geh lecker essen und brauch mich nicht über gewisse Dinge aufzuregen.
Das Leben ist schön, die Erde eine Scheibe und Elvis lebt!

DITO!!!

Was ein Zufall, gehe auch lecker essen (aber ob jetzt Elvis leben muss, weiß ich nicht. Dann lieber Jimmy Hendrix). Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig?!?

Oooh, sch....., wieder nix über TT geschrieben. Vorab schon mal an alle: ENTSCHULDIGUNG.
Alt 26.03.2005, 16:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
BRAVO!!!

UG schaut doch auch nur hier herein, um sich mal wieder auszukotzen. DANN LES DOCH WOANDERS, WIR SIND EIN FREIES LAND, ODER FÜHLST DU DICH IN IRGENDEINER ART UND WEISE GEZWUNGEN, UNSEREN MÜLL ZU LESEN??? Oder schreib selbst mal was Interessantes.
...
Das Problem an solchen Foren ist, dass man sich nicht mehr über "Inhalte" unterhalten/diskutieren kann, wenn sie mit privatem zugemüllt werden. Daher hat UG definitiv recht ... unser Müll gehört definitiv in das Forum 3.4. Dort können wir uns austoben wie wir wollen. Solange der Thread 1 KK heißt gehört da eigentlich auch nix anderes rein. Daher schlage ich vor, das wir uns einfach in einen neuen Thread verpissen und gut ist. Es hindert uns ja niemand daran, in 3.4 einen "1KK-Babbelthread" zu machen.

Bezüglich der Reinigung dieses Threads arbeite ich an einer Lösung!
Alt 26.03.2005, 16:38
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das Problem an solchen Foren ist, dass man sich nicht mehr über "Inhalte" unterhalten/diskutieren kann, wenn sie mit privatem zugemüllt werden. Daher hat UG definitiv recht ... unser Müll gehört definitiv in das Forum 3.4. Dort können wir uns austoben wie wir wollen. Solange der Thread 1 KK heißt gehört da eigentlich auch nix anderes rein. Daher schlage ich vor, das wir uns einfach in einen neuen Thread verpissen und gut ist. Es hindert uns ja niemand daran, in 3.4 einen "1KK-Babbelthread" zu machen.

Bezüglich der Reinigung dieses Threads arbeite ich an einer Lösung!
Kein Problem, allerdings macht der Ton die Musik und mit etwas Fingerspitzengefühl hätte man dies auch geschickter Formulieren können.
Also ab in 3.4 und dort können wir dann unsere geistigen, philosphischen und natürlich höchst unterhaltsame Ergüsse sammeln.
Ich eröffne mal flux einen :............. UPPPS..... hab ich da eben FLUX geschrieben
Alt 26.03.2005, 16:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger
Man darf sehr wohl über sportliche Ereignisse etc. berichten, aber momentan ist ja wohl nix los in Sachen Sport. Daher möge es uns auch vergönnt sein, etwas "small-talk" zu halten, denn es soll auch Leute geben, die sich Abseits des Tisches sehen und somit Leben ohne Zelluloidball haben.

Wenn man jedoch bedenkt, dass wie BA schon erwähnt hat nur ca. 6 Personen aller Aktiven der 1KK O/W hier etwas schreiben, dann wäre dieser Thread ausser Ergebnisdienst nix und dafür muss ich nicht zu TT-News, sondern kann mir jeden Sonntag die Ergebnisse woanders ansehen, denn mir ist es egal, wie A. gegen B. im Einzel gespielt hat oder C. gegen F..

Außerdem bedeutet ein Thread, dass Menschen gleicher Interessen oder, wie hier, einer gleichen Sportart sich eine Plattform verschaffen, um miteinander kommunizieren zu können. Die Annahme, dass in Threads nur über die jeweiligen Thematiken diskutiert werden dürfte, ist falsch, denn so etwas nennt man ein Diskussionsforum!!!
Gleichzeitig dient diese Plattform auch z.B. dazu, neue Kontakte zu knüpfen und weitere Interessen anderer kennenzulernen (siehe Dornfelder oder Windelwechseln). Dies funktioniert aber leider bei 4,5 regelmäßig teilnehmenden "Threadern" schwerlich.
Z.B. hab ich letzte Woche Samstag um 15 Uhr zum Bratwurstessen bei mir im Garten eingeladen. O.k., war nur ein Versuch, gekommen ist natürlich keiner, aber es war wenigstens ein Versuch.
Wäre doch schön, wenn es ein Denken über Ping und Pong hinausgeben würde, oder?
Jüngere Spieler mit Kindern könnten sich z.B. für Sonntags zum TT.-Turnier auf dem Abenteuerspielplatz in Lorsch verabreden, oder bei Keule zum Dornskat treffen. All diese Themen sind, wohlgemerkt lt. nur meinem bescheidenen Kenntnisstand, Bestandteil eines Threads.
Abgesehen davon iss hier ab Rundenende eeeeh Schicht, denn auf Alleinunterhalter hab ich keinen Bock.
DANN HABT IHR ENDLICH EURE RUHE!!!
Alt 26.03.2005, 16:42
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

@BA
Das mit dem Grillen hab ich schon kapiert, allerdings war der Garten wichtiger....... bzw. die minimale Chance doch noch 993 zu fahren......

Auf nach 3.4! Hab was aufgemacht.........und wehe, dort kommt einer der Kritiker rein und will mitmachen
Alt 26.03.2005, 18:57
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=BESTANTI]BRAVO!!!

UG schaut doch auch nur hier herein, um sich mal wieder auszukotzen. DANN LES DOCH WOANDERS, WIR SIND EIN FREIES LAND, ODER FÜHLST DU DICH IN IRGENDEINER ART UND WEISE GEZWUNGEN, UNSEREN MÜLL ZU LESEN??? Oder schreib selbst mal was Interessantes.

Hätten einige Herren in dieser mehr als humorlosen Sportart mehr Spass an der Sache, dann wäre dieser vielleicht auch nicht vom Aussterben bedroht!!!
WO IST DENN DIE SPASSGENERATION??? Beim TT. ist sie auf alle Fälle nicht gelandet. WO SIND DENN DIE JUNGEN LEUTE??? Glaubt Ihr wirklich, die haben Bock, nur über das EINE zu reden??? Glaubt Ihr wirklich, die wollen noch eine Woche nach dem Spiel über den Netzroller beim 26:27 oder über den Aufschlag aus der Hand von FF. oder über meinen neuen Langzeitfrischkleber diskutieren???

Einen guten Trost gibt es zum Glück.
Finde es super, daß Du in Wattenheim spielst!
Hoffe, das ändert sich nicht so schnell!!!
Alt 27.03.2005, 00:32
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von udo_geyer
Einen guten Trost gibt es zum Glück.
Finde es super, daß Du in Wattenheim spielst!
Hoffe, das ändert sich nicht so schnell!!!
Oh, oh..........dazu sag ich nun besser nix oder doch?
!! Think before you act !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »