|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005
Zitat:
Zuerst sind es die Inhalte, jetzt kommt noch der Wunsch nach einer fehlerfreien Grammatik, Orthographie- und Interpunktion dazu. Was lernen wir daraus??? Jeder, der kein Deutsch LK. hatte, bitte drauss(ß)en bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei, als alter Lateiner dürfte mir ja ein wenig von Grammatik hängen geblieben sein, wobei ich im Deutsch den Ablativ vermisse. ![]() Interpunktion..hm, das sind doch die Punkte beim eingeben einer URL, oder? Gottseidank ist heute Samstag, ich geh lecker essen und brauch mich nicht über gewisse Dinge aufzuregen. Das Leben ist schön, die Erde eine Scheibe und Elvis lebt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man jedoch bedenkt, dass wie BA schon erwähnt hat nur ca. 6 Personen aller Aktiven der 1KK O/W hier etwas schreiben, dann wäre dieser Thread ausser Ergebnisdienst nix und dafür muss ich nicht zu TT-News, sondern kann mir jeden Sonntag die Ergebnisse woanders ansehen, denn mir ist es egal, wie A. gegen B. im Einzel gespielt hat oder C. gegen F.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DITO!!! Was ein Zufall, gehe auch lecker essen (aber ob jetzt Elvis leben muss, weiß ich nicht. Dann lieber Jimmy Hendrix). Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig?!? Oooh, sch....., wieder nix über TT geschrieben. Vorab schon mal an alle: ENTSCHULDIGUNG. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezüglich der Reinigung dieses Threads arbeite ich an einer Lösung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ab in 3.4 und dort können wir dann unsere geistigen, philosphischen und natürlich höchst unterhaltsame Ergüsse sammeln. Ich eröffne mal flux einen :............. UPPPS..... hab ich da eben FLUX geschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem bedeutet ein Thread, dass Menschen gleicher Interessen oder, wie hier, einer gleichen Sportart sich eine Plattform verschaffen, um miteinander kommunizieren zu können. Die Annahme, dass in Threads nur über die jeweiligen Thematiken diskutiert werden dürfte, ist falsch, denn so etwas nennt man ein Diskussionsforum!!! Gleichzeitig dient diese Plattform auch z.B. dazu, neue Kontakte zu knüpfen und weitere Interessen anderer kennenzulernen (siehe Dornfelder oder Windelwechseln). Dies funktioniert aber leider bei 4,5 regelmäßig teilnehmenden "Threadern" schwerlich. Z.B. hab ich letzte Woche Samstag um 15 Uhr zum Bratwurstessen bei mir im Garten eingeladen. O.k., war nur ein Versuch, gekommen ist natürlich keiner, aber es war wenigstens ein Versuch. Wäre doch schön, wenn es ein Denken über Ping und Pong hinausgeben würde, oder? Jüngere Spieler mit Kindern könnten sich z.B. für Sonntags zum TT.-Turnier auf dem Abenteuerspielplatz in Lorsch verabreden, oder bei Keule zum Dornskat treffen. All diese Themen sind, wohlgemerkt lt. nur meinem bescheidenen Kenntnisstand, Bestandteil eines Threads. Abgesehen davon iss hier ab Rundenende eeeeh Schicht, denn auf Alleinunterhalter hab ich keinen Bock. DANN HABT IHR ENDLICH EURE RUHE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@BA
Das mit dem Grillen hab ich schon kapiert, allerdings war der Garten wichtiger....... bzw. die minimale Chance doch noch 993 zu fahren...... Auf nach 3.4! Hab was aufgemacht.........und wehe, dort kommt einer der Kritiker rein und will mitmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=BESTANTI]BRAVO!!!
UG schaut doch auch nur hier herein, um sich mal wieder auszukotzen. DANN LES DOCH WOANDERS, WIR SIND EIN FREIES LAND, ODER FÜHLST DU DICH IN IRGENDEINER ART UND WEISE GEZWUNGEN, UNSEREN MÜLL ZU LESEN??? Oder schreib selbst mal was Interessantes. Hätten einige Herren in dieser mehr als humorlosen Sportart mehr Spass an der Sache, dann wäre dieser vielleicht auch nicht vom Aussterben bedroht!!! WO IST DENN DIE SPASSGENERATION??? Beim TT. ist sie auf alle Fälle nicht gelandet. WO SIND DENN DIE JUNGEN LEUTE??? Glaubt Ihr wirklich, die haben Bock, nur über das EINE zu reden??? Glaubt Ihr wirklich, die wollen noch eine Woche nach dem Spiel über den Netzroller beim 26:27 oder über den Aufschlag aus der Hand von FF. oder über meinen neuen Langzeitfrischkleber diskutieren??? Einen guten Trost gibt es zum Glück. Finde es super, daß Du in Wattenheim spielst! Hoffe, das ändert sich nicht so schnell!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!! Think before you act !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|