|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
außerdem möchte ich mich hiermit den glückwünschen an streichel-dirk und sein team anschließen ...besondere grüße an das oberhaus, denn das hat etwas zu meiner persönlichen bilanzverbesserung beigetragen (neben dem groitzscher war das delitzscher oberhaus das einzige, gegen das ich diese saison 3:1 punkte erreicht habe) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Fan's,
nicht das das für uns noch von Bedeutung wäre, aber wie hat denn Taucha nun wirklich gegen M'berg gespielt Im Forum steht 8:8 und auf der STTV-Seite 9:7 für M'berg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hatte beim eingeben des spielformulars einen fehler gemacht! er ist bereits behoben und ich hab die RICHTIGE datei verschickt ...sobald die beim sttv hochgeladen wird, stimmt wieder alles! ...und um die frage zu beantworten: 8:8 |
|
||||
|
||||
...an dieser Stelle ein Lob an alle gastgebenden Teams
des vergangenen Wochenendes (1.+2.BL) -> die Formularzustellung klappte an diesem (dem vorletzten!!) Spieltag der Saison tatsächlich zum ersten Mal so, wie sie idealerweise immer klappen könnte:;ich hatte Montag mittag alle Formulare vorliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch von mir Lob an die Delitzscher zum Aufstieg und viel Glück nächstes Jahr bei eurer Aufgabe unseren Bezirk möglichst erfreulich zu vertreten...ich will euch jetzt nich unter Druck setzen ...aber falls ihr doch denkt, dass euch die Sache ein bissl zu hoch ist würden wir als Zweiter euch die Last auch gerne abnehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir (TTC GP) hatten ein Heimspiel, die "2." schlug überraschend deutlich Audenhain 12:3 (siehe Djeans) grüße |
|
||||
|
||||
freitags-ergebnisse:
1.BL: großpösna-eintracht 15:0 [kampflos, da eintracht nicht angetreten] 2.BL: brandis-mörtitz 7:9 |
|
|||
|
|||
Überraschendes Ergebnis , damit hat Mörtitz auch noch die Chance drin zu bleiben, sollten sie uns in ein paar Stunden schlagen. Leider ist unsere NR. 1 angeschlagen und die 6 fehlt ganz, also muss Audenhain noch etwas tun gegen Leutzsch, d.h. Spannung bis zum Schluss! Ich meld mich dann wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nicht mal die Fähigkeit besitzt anzurufen, um das Punktspiel abzusagen, hat echt nen Daumen verdient. Weiter so und bald spielt dann jeder wann er will!... So was kotzt einen an! Wir mieten extra die Halle und unsere Gegner haben es nicht mal nötig sich zu melden...bei dem Tabellenplatz eigentlich unverständlich, da ja andere die Liga dominieren und sich vielleicht was rausnehmen könnten!
|
||||
|
||||
mahlzeit!
so, tt-news ist wieder aktiv, da werd ich mal eine kleine wochenend-zusammenfassung der BL's bringen: 1.Bezirksliga Männer Großpösna – Eintracht Süd II 15: 0 Delitzsch – Eintracht Süd II 5:10 Rotation Süd III – Grünau 9: 6 Groitzsch II – Böhlen 1:14 Großpösna – Leutzsch III 7: 9 Borsdorf – Marienbrunn 6: 9 ...hier gabs also noch Ausrutscher von Platz 1 und 2 ...aber egal! Delitzsch stand schon als Meister und Aufsteiger fest! Im Abstiegskamf (fett) ist Borsdorf der Verlierer, denn sie stehen in der Abschlusstabelle auf Rang 8. Ob dies den Abstieg bedeutet, werden wir erst am 22.4. erfahren, wenn die Landesliga-Saison zuende ist. 2.Bezirksliga Männer/Staffel 1 Geithain – Liebertwolkwitz 15: 0 Holzhausen III – Arzberg 8: 8 Delitzsch II – Beucha 8: 8 Lindenthal II – Borna 4:11 ...Aufsteiger Borna und Absteiger Wolks standen schon fest! 2.Bezirksliga Männer/Staffel 2 Brandis – Mörtitz 7: 9 Markkleeberg – Oschatz II 8: 8 Taucha – Brandis 10: 5 Wurzen II – Großpösna II 8: 8 Audenhain – Leutzsch IV 9: 7 Mörtitz – Döbeln II 9: 7 ...Mörtitz schafft die Überraschung gegen Döbeln, aber trotzdem nicht Platz 8, da Audenhain auch gewinnt! ...im Kampf un Platz 1 (fett) gibt Oschatz den entscheidenden Punkt an Markkleeberg ab! Somit ist Taucha der Durchmarsch gelungen |
Lesezeichen |
|
|