|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
@wiseguy
Ein Debütbeitrag, der Appetit auf mehr macht. @Noppe Die Diskussion löst Du womöglich auch aus, ohne den Sachverhalt in Frage zu stellen.... Zur Klarstellung: Habe selbst nicht das allergeringste Problem mit der Sache, auch rückblickend nicht. Wer "geschützt" werden muß, ist der Schiri. In diesem Zusammenhang ist auch die für einige "lächerlich" wirkende Entscheidung des NTTV zu sehen; in meinen Augen hat er im Interesse eines seiner Funktionsträger entschieden, einzig die Begründung läßt zu wünschen übrig...aber find`erstmal `ne bessere! Man sollte das Buch jetzt zuklappen. @Stefan S. "Niiiiiemand" spielt freiwillig Schlußdoppel, wenn ein Kasten Beck`s lockt;-) |
|
||||
|
||||
jetzt aber schnell...
W2>W=9:5 SVBWL>TSVH2 9:4 SpvgN > VfLO 9:5 TSVH2 < SpvgN 0:9 TSGBG <= VfLO TG < MTVW 6:9 TVH < TUSC 4:9
|
|||
|
|||
Vorbericht zum Spiel gegen den TV "Lingenau" Hude ist online ;-)
@Felix Kannst deine Wettschulden + Zinsen am Samstag begleichen ;-)
|
||||
|
||||
![]()
SV Werder Bremen II - TTSG Wennigsen 7:9 (Bremen ohne Nr. 1, sonst komplett)
Doppel 1:3, letztes Doppel Skulski/Galatiltis - Tamas Greber klar 3:0 Oben 2:2, Skulski schlägt Schwiering, verliert gegen Tamas 15:17 im fünften gegen Tamas, Bouska schlägt Tamas 3:1, verliert gegen Schwiering 2:3 Mitte 1:3, Holger Pfeiffer beide, Galatiltis schägt Czichy und verliert 2:3 gegen Greber Unten 3:1, Kai Friedrich schlägt Spiewack, Gernot Metzenbauer verliert beide Spiele, gegen Dörr-Kling 2:3 Insgesamt ein verdienter Sieg, der eigentlich höher ausfallen hätte können (müssen), Justas Galatiltis führt im fünften bereits mit 10:8 gegen Greber und verliert (sonst evtl. 9:4 für uns). Wenn´s ganz dumm läuft, können wir auch noch verlieren ;(. Jetzt haben wir wieder alle Chancen auf Platz 2 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bericht ist online unter www.ttsg-wennigsen.de
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wennigsen. Hatte mir zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber so bleibt es weiterhin spannend.
Unser Spiel konnten wir leicht und locker ohne großer Gegewehr der Hagenburger gewinnen. Nach 1 1/4 Stunde war das Spiel vorbei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Chancen auf Platz 2" haben allerdings auch andere , unter anderem wir... Heute was für`s Torverhältnis getan, 9-0 gegen Hagenburg. ...obwohl Bier da war, wollten die Gäste nicht weiter spielen, sonst hätt`s ein 16-0 gegeben;-) Die beste Hagenburger Leistung heute war die Begrüßungsrede von Carsten Linke, danach kam nicht mehr viel. Einzig im Doppel hatten Geburtstagskind Hölzen und meine Wenigkeit alle Hände voll zu tun, um Petersen/Linke knapp in 5 nieder zu halten. Danach gab`s alle möglichen Satzergebnisse von 0 bis 7 , einzig Gewinne blieben für die Gäste Mangelware; abgesehen vom 1-3 von Auhage gegen Eilers. Nach 75 Minuten war alles vorbei. Rekordminusbesuch übrigens heute, maximal 25 Leute...auch wenn die (uns wohl gesonnene) Oberschiedsrichterin was anderes aufzuschreiben versuchte...hab`auch alles versucht, die wenigen Zuschauer zum Wiederkommen zu veranlassen... Aber, um nicht falsch verstanden zu werden, kein Vorwurf an Hagenburg...wenngleich ich mir nen schöneren Samstagnachmittag vorstellen könnte als es denen heute widerfahren ist... So, ein beschissenes Wochenende liegt hinter mir, so dass ich den Anlaß nutzen werde, das vorerst letzte Mal für die nächsten 10 Tage größere Mengen Alkohol zu konsumieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
@Peter Igel: hier sei natürlich die Frage gestellt, ob wir überhaupt aufsteigen wollen
![]() Mannschaften die zwei mal gegen uns verlieren ist es übrigens verboten aufzusteigen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zu Hause 4:9 gegen Celle und bis zum 4:5 wirklich gut mitgehalten. Ich finde wir haben eine ordentliche Leistung gebracht und können nun mit einem guten Gefühl in Gretesch antreten. Die Hoffnung dort zu punkten, ist bei mir allerdings, nach drei vergeblichen Anläufen in den letzten Jahren, inzwischen auf ein Minimum gesunken
![]() Zu Celles Ehrenrettung muss man sagen, dass Borchert krank fehlte und die Anfahrt nicht reibungslos verlief. Nachdem der Bully dank Spritmangel vorrübergehend liegen blieb, schien zunächst auch der Celler Motor am Tisch zu stottern, doch der Tabellenführer fand auch hier noch rechtzeitig den "Reservekanister". ;-) Den ausführlichen Spielbericht (inkl. großer Graf-Zahl-Abtritts-Story), gibt es wie immer auf unserer Homepage www.tvhude.de/tt
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.02.2006 um 12:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.