|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Ganz genau. Warum hat man sich nicht einigen können bei Osterath - Essen? Wie ich auf der HP des WTTV sehe, wurde das Spiel ASV Einigkeit Süchteln - TTC Altena vom 05.02.2006 auf den 11.03.2006 verschoben. D.h.,es gibt auch noch Vereine, die sich einigen können. Allerdings finde ich es schon fast eine Frechheit des Kollegen Arndt, dass sich Schröder seiner Meinung nach entscheiden sollte. Chance auf den Aufstieg mit Osterath wahren oder die einmalige Chance haben, am DTTB Top 12 der Jugend teilzunehmen. Ist schon ein starkes Stück, wie ich finde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn man sich einigt und bewußt auf den Einsatz eines Spielers verzichtet (so wie ihr das anscheinend gemacht habt), leitet das nicht automatisch einen Anspruch an andere Vereine ab, dass sie dies auch tun. 3. Niemand kann Osterrath etwas vorwerfen, wenn sie sich regelgerecht verhalten. Kein Verein ist gezwungen, sich selber zu schwächen (bequem?), wenn er es nicht muss. Wie das im einzelnen unter den Vereinen gelaufen ist, müssen sie untereinander ausmachen. Das gehört hier nicht hin. Ich erwarte von den Betroffenen hier jedenfalls keine objektiven Darstellungen. |
|
||||
|
||||
Liebes TT-Volk!
Die verstandsneutralen TT-FReunde aus dem Ruhrpott haben tatsächlich abgesagt! Am Samstagabend um kurz vor halb neun via email an Jens Müller und in cc an den WTTV- mit einem Sarkasmus den der WTTV sich hoffentlich nicht bieten lässt. Leider war das zu spät für mich und meinen Besuch aus Frankfurt, der sich nach 250 km auf dieses brisante Duell gefreut hat. Ganz zu schweigen von Isi aus Kleve und Konstantin aus Essen sowie die Zuschauer die ihren freien Sonntag geopfert haben. Plakate waren gedruckt und Brötchen geschmiert. Was die zauselige Flokati-Rübe Braveheart aus Krefeld da zum Besten gegeben hat, hat irgendwas mit Vogelgrippe und Gammelfleisch zu tun. Sag mal, hast Du im Pubertätstaumel die leergedröhnte Frisiermurmel im Karnevalstreiben mit hartem Bölkstoff zugemöllert? Mein Tipp: Meld Dich mal bei 9Live, die suchen noch Leute die am Wochenende die Bilderrätsel moderieren. Die feigen Spaßverweigerer aus Essen haben dann hoffentlich viel Spaß im Karneval gehabt, während sich die Zuschauer an den geschmierten Brötchen laben durften- ohne Mitesser aus Essen. Ramin, Du Kajalstift-Rocker- natürlich ist es nur ein Spiel und unser Hobby, aber ironiefrei für den reibungslosen Kleinsthirn-Einlauf die gegnerische Mannschaft, die Zuschauer und den WTTV verarschen- das geht zu weit! Hört sich irgendwie an wie Funny Verarsching. Klarer Fall von lachend in die eigene Falle getreten, ihr Essener! Ihr habt unseren Sport mit Füßen getreten! Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir Probleme mit dem Verlegen haben evtl. auch in den folgenden Spielen gegen Ruhrort bzw. Osterath, dann liegt das einzig und allein an den beruflichen Gegebenheiten von drei Anrather Spielern, die einfach nicht in der Woche können. Ramin arbeitet in der Werbebranche ist arbeitet oft unvorhersehbar bis spät abends, Remco besucht eine Abendschule und Dirk arbeitet Schicht in der JVA. Das zur Klarstellung Habe das auch nie behauptet Gruß Michael Poos P.S. Wenn ein Ruhrorter das liest, bitte noch mal per PN bei mir melden, wegen Hallenproblemen. Geändert von heisser Riese (01.03.2006 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein letzter Kommentar zum Thema Spielverlegungen:
- es ist selbstverständlich und es gebietet eine sporliche Einstellung, dass jungen Spielern wie Konstantin Schröder und anderen keine Chancen genommen werden an wichtigen Veranstaltungen teilzunehmen. Ob das in einer WO festgelegt ist oder nicht. - aber genauso selbstverständlich finde ich es, dass dann ein für beide Seiten akzeptabler Ausweichtermin gefunden wird. Ob das in einer WO festgelegt ist oder nicht. mit sportlichem Gruß, |
|
||||
|
||||
Ich lese hier ja immer nur mit, da mich Spielklasse und Thema nichts angehen nur mal folgende Randbemerkung:
- Es kann doch nicht sein, dass durch das Forum die Stimmung einer gesamten Liga in den Keller gezogen wird und eine Stimmung aus paranoiden Misstrauen und Häme erzeugt wird. Ich will da gar niemanden besonders ansprechen, aber dieser Thread wird - weil ihr eben recht hoch doch schon spielt - von vielen Sportskameraden verfolgt und das Bild, das sich so hier über die Vereine und Spieler entwickelt, wird doch sehr schief und ist teilweise keine gute Werbung für die jeweiligen VEreine. Dabei entspricht das doch gar nicht der Wahrheit: Ich habe sowohl die Anrather als auch die Osterather und Bockumer beim Training und bei Spielen immer als faire und nette Truppe erlebt und auch sonst über die anderen Vereine bei Tunieren Gutes gehört! Fazit: Warum also sich so daran aufhängen und das hier so öffentlich austragen und das nicht einmal persönlich bei einem Auge in Auge Gespräch klären? Nur eine Anmerkung von jemandem, der gerne wieder mehr über die sportlichen Aspekte hier lesen würde. Bitte nicht gleich die Messer zücken
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (01.03.2006 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
In diesem Sinne : Wie sieht es denn mit den Tips für den nächsten Spieltag aus ??
Geändert von der Daene (01.03.2006 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
so, hoffentlich ist der Pulverdampf nun endlich verzogen, alles andere können die Herren ja per PN unter sich ausmachen.... Übrigens ganz interessant, was ich etliche Seiten zurück gefunden habe: Die Tipps für die ENDTABELLE. Zwei habe ich mal kopiert: Zitat:
Zitat:
Oder hättet Ihr das auch alles so getippt ? Da der nächste Spielag ja erst am 11.3.06 stattfindet kann man sich auch darüber die Köpfe zerreissen Also Xanten und Osterrath hätte ich umgekehrt getippt, Bockum hätte ich 1-2 Plätze höher getippt, aber da dachte ich noch, dass der Adel permanent, zumindest bei den entscheidenden Spielen, mitspielen würde. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|