Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 13:59
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von deejay
Hallo Doldie,

wir werden zur Abwechslung mal unseren 3er "zu Hause lassen", dafür kann ich wieder antreten, untrainiert zwar noch - so wie der Rest der Truppe - aber dafür endlich wieder gesund...
Freue mich aber auf das Spiel, und da bei euch Sapunkov nicht mehr dabei ist, könnte es ja wieder so ein spannendes Spielchen werden wie in der Hinrunde...

Bis heute Abend!
deejay
Freue mich ebenfalls, bis nachher!
Alt 17.03.2006, 02:38
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernie,

ich habe mich gerade mal wieder etwas in die Materie unseres unsäglichen Lieblings-Hobbies vertieft und habe nun folgende Frage: Gesetzt den Fall Krefeld, Neukirchen und wir stehen am Ende punktgleich da, wer ist dann 2.??? Neukirchen hat den direkten Vergleich gegen Krefeld klar gewonnen, Krefeld leider den Vergleich mit uns aufgrund der besseren Spieldifferenz, ja und wir haben den Vergleich gegen Neukirchen "souverän" aufgrund der besseren Ball-Differenz gewonnen...
Einleuchtend für mich wäre ja, dass Neukirchen dies ist, aber bei Reglements weiß man ja nie genau welcher Logik sie folgen...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: das Spiel gegen Dormagen haben wir glücklich mit 9:6 für uns entscheiden können, und insofern sind wir jetzt wider Erwarten halbwegs oben mit dabei...
Alt 17.03.2006, 03:13
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von deejay
Hallo Bernie,

ich habe mich gerade mal wieder etwas in die Materie unseres unsäglichen Lieblings-Hobbies vertieft und habe nun folgende Frage: Gesetzt den Fall Krefeld, Neukirchen und wir stehen am Ende punktgleich da, wer ist dann 2.??? Neukirchen hat den direkten Vergleich gegen Krefeld klar gewonnen, Krefeld leider den Vergleich mit uns aufgrund der besseren Spieldifferenz, ja und wir haben den Vergleich gegen Neukirchen "souverän" aufgrund der besseren Ball-Differenz gewonnen...
Einleuchtend für mich wäre ja, dass Neukirchen dies ist, aber bei Reglements weiß man ja nie genau welcher Logik sie folgen...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: das Spiel gegen Dormagen haben wir glücklich mit 9:6 für uns entscheiden können, und insofern sind wir jetzt wider Erwarten halbwegs oben mit dabei...
Wir ist dann wohl Union, Sorry aber mit den Nicknames habe ich es nicht so (kann mir nicht alle merken )
Also
BW Krefeld, TTF Neukirchen, Union Düsseldorf
sind punktgleich - dann haben wir folgenden Stand:
Union: 9:6, 9:7, 2:9, 7:9
BW Krefeld 6:9, 6:9, 9:2, 9:5
TTF Neukirchen 7:9, 9:6, 9:7, 5:9

ergibt folgende Tabelle:
1. BW Krefeld 4:4 30:25
2. Neukirchen 4:4 30:31
3. Union D'dorf 4:4 27:31

Vorbehaltlich eines Fehlers von mir zur späten Stunde.

Gruß aus Wegberg

P.S.: Sorry an Dich, aber BW Krefeld wird m.E. sowieso Zweiter, wenn alle Spiele normal laufen, da am Spieltag 21 nur einer gewinnen kann (bei Untenschieden ist der Fall sowieso klar). Oder irre ich mich jetzt total? Will ja auch keinem die Illusion nehmen! Zugegeben: Komplizierte Rechnerei! Aber ich würde derzeit so tippen, Betonung liegt auf tippen, denn ich gönne es wirklich jedem in dieser super netten Gruppe! Und egal wer Zweiter wird: Er wird m.E. auch in die LL aufsteigen ohne den anderen BL-Zweiten zu nahe zu treten wollen.

Geändert von Bernie Bär (17.03.2006 um 03:32 Uhr)
Alt 17.03.2006, 03:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wir ist dann wohl Union, Sorry aber mit den Nicknames habe ich es nicht so (kann mir nicht alle merken )
Also
BW Krefeld, TTF Neukirchen, Union Düsseldorf
sind punktgleich - dann haben wir folgenden Stand:
Union: 9:6, 9:7, 2:9, 7:9
BW Krefeld 6:9, 6:9, 9:2, 9:5
TTF Neukirchen 7:9, 9:6, 9:7, 5:9

ergibt folgende Tabelle:
1. BW Krefeld 4:4 30:25
2. Neukirchen 4:4 30:31
3. Union D'dorf 4:4 27:31

Vorbehaltlich eines Fehlers von mir zur späten Stunde.

Gruß aus Wegberg
Da ich wahrscheinlich als Nachtmensch in diesem Forum unschlagbar bin, werde ich Dich jetzt mal korrigieren. Da Neukirchen gegen Krefeld 9:5 gewonnen und nicht verloren hat, müsste die Tabelle dann wohl so aussehen:

1. Neukirchen 6:2 34-27
2. Union 4:4 27-31
3. Krefeld 2:6 26-29

Hmh, auf einen Aufstiegsplatz bringt mich meine Rechnung allerdings dann auch nicht.

Da Moers und Königshof noch gegen Langenfeld ran müssen und Osterath in den direkten Vergleichen auch nicht besonders gut dasteht glaube ich fast, dass Krefeld oder Neukirchen am Ende die Nase vorne haben werden...
Aber warten wir mal ab, was die nächsten Spieltage so bringen und ob da nicht doch noch das ein oder andere interessante Ergebnis dabei sein wird - ich sage nur "Dormagen rules"...

Viele Grüße "aus" Union(in der Tat)

P.S.: Habe gerade erst Deinen Nachtrag gesehen.

Also, wenn Neukirchen nur noch gegen Langenfeld verliert (oder sogar punktet, das Potential ist vorhanden), dann muss Krefeld am letzten Spieltag nur gegen komplett und gesund antretende Osterather verlieren und schon sind die Jungs weg vom Fenster, wäre allerdings ein hartes Finish...
Ich hoffe jedenfalls, dass es bis zum Schluss spannend bleibt...

Geändert von deejay (17.03.2006 um 05:27 Uhr)
Alt 17.03.2006, 05:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JanJ
gegen uns dann aber auch
Hmh, eigentlich müsstet IHR ja aus Fairnissgründen das Spiel gegen uns am Freitag bestreiten, da Eintracht und Unterrath gegen uns ja auch in der Woche antreten. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da es mir den Stress und die Hetzerei am Samstag ersparen würde.
Aber wie dem auch sei, mitspielen werde ich auf jeden Fall, auch am Samstag - aus Fairnissgründen...

Viele Grüße,
deejay
Alt 17.03.2006, 05:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von drbob
Hallo deejay,
auch gegen uns dürft ihr selbstverständlich 3 - 5 Spieler ersetzen :-) um den Abstiegskampf nicht zu beeinflussen...
Wir werden uns das überlegen...
Alt 17.03.2006, 08:39
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht - Unterrath 9:2
Alt 17.03.2006, 08:43
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind ja interessante Rechenspiele zwischen Krefeld, Union und uns...
(und wer weiss, vielleicht sind am Ende auch noch Osterath, Königshof und Moers im Rennen??)

Bevor also gerechnet wird (obwohl ich es ja auch spannend finde ), müssen noch einige Spiele gespielt werden, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Min...

Hups, dass ist ja eine andere Sportart

Naja, die Hinrunde hat uns gezeigt, dass man gegen JEDEN Gegner konzentriert und in Bestbesetzung rangehen muss (siehe unsere Niederlagen gegen Duisburg und Dormagen). Wir werden auf jeden Fall kämpfen und schauen, was am Ende rausspringt.

Gut, am kommenden Wochenende wird es ja ein leichtes Spiel für uns und zwei sichere Punkte

In diesem Sinne die Tipps aus Neukirchen

SG Unterrath III - DJK Eintracht Düsseldorf 5:9
TTC SW Düsseldorf - DJK Siegfried Osterath II 4:9
TTC Dormagen II - TTC Union Düsseldorf 6:9
TTS Duisburg II - TTC BW Krefeld 3:9
DJK Unitas Langenfeld - TTF Neukirchen 6:9
GSV Moers - TTF Rhenania Königshof 7:9

Gruss
Andreas
Alt 17.03.2006, 08:53
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht-Unterrath 9:2

Eintracht komplett, Unterrath ohne Gandia, dafür mit Getschmann.

Aus Sicht Eintracht:
Doppel: 2:1 (Coenen/Broich verlieren 9:11 im fünften gegen Steffens/Wettey)
Oben: 4:0
Mitte 1:1 (Coenen verliert ganz schwach gegen Wettey)
Unten 2:0

Anschliessend gemütliches Bierchen und fachsimpeln unter alten Kameraden mit den Unterrather Sportsfeunden.

Fazit: Überraschend klares Ergebnis für uns, diesmal waren wir heiss genug. Haben somit das erste Mal während der ganzen Saison den 9. Platz erreicht (besserer direkter Vergleich gegen Duisburg). Von uns aus kann morgen die Saison zu Ende sein...
Alt 17.03.2006, 09:02
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay
Hmh, eigentlich müsstet IHR ja aus Fairnissgründen das Spiel gegen uns am Freitag bestreiten, da Eintracht und Unterrath gegen uns ja auch in der Woche antreten. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da es mir den Stress und die Hetzerei am Samstag ersparen würde.
Aber wie dem auch sei, mitspielen werde ich auf jeden Fall, auch am Samstag - aus Fairnissgründen...

Viele Grüße,
deejay
gab's diesbezüglich schon kontakt mit christian???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »