|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
9:6-Arbeitssieg gegen Herdecke. Beide Mannschaften nahezu in Bestbesetzung. Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 4x gings über die volle Distanz, wobei wir 3x das glücklichere Ende hatten. Vor allem mein Sieg über R. Haake nach 6:9 im 5ten noch umgebogen zum 11:9, sonst wäre es wohl nur ein 8:8 geworden, denn im Schlussdoppel lagen wir schon aussichtslos hinten. Jetzt freuen wir uns alle auf das Aufeinandertreffen mit Holzen, wobei wir wohl leider auf Michi Flormann verzichten müssen. Zu 1860: In der momentanen Aufstellung zählt 1860 für mich zu den klaren Abstiegskandidaten. Das obere Paarkreuz mit Sanchez und Tittel ist ungefähr so stark wie in den meisten Mannschaften das mittlere, wenn nicht sogar das untere. Also Angst muss man da wirklich nicht haben.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Also nach der besten Saisonleistung von uns stand SSV Hagen kurz vor einer Niederlage! Sie mussten mehr kämpfen als erwartet! Aber wenn man sich unsere Doppel Bilanz anguckt weiss man woran es gelegen hat! TV Westig - SSV Hagen 2 7:9 Doppel (inkl. Abschlussdoppel): 0:4 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 4:0 Aber wie man sieht darf man uns keineswegs unterschätzen! Hoffe mal das wir doch nochmal den ein oder anderen Favoriten ärgern können! Schönen Sonntag noch! Hitman
|
|||
|
|||
Zitat:
was sich die Lendringser gegenüber den Hagener Vereinen (die während der Woche ihre Spieltage haben) leisten. Mit der Begründung Sie können während der Woche keine Manschaft stellen, sind fast alle Heimspiele der Hagener Manschaften (außer gegen Vorhalle, wo Sie zähneknirschend angetreten sind) auf das Wochenende verlegt worden. Hier war es unabhängig davon, ob die Heimmanschaften aufgrund privater oder beruflicher Verpflichtungen geschwächt antreten mußten oder fürs Wochenende gar keine Halle zur Verfügung haben. Nun ist es aber gegenüber einem Verein aus dem ehemaligen Kreis Iserlohn möglich in der Woche zu spielen. Und hier treten Sie auch nicht unbedingt in Bestbesetzung auf. Diese Schleimscheißerei finde ich eine absolute Frechheit. Danke Lendringsen, ich habe fertig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Während der Woche"!!!!! Und ich denke mal das sehen sehr viele andere genauso....... Vlt. einfach ma............................ Gediegenen Sonntag noch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Au Backe...Meisterschaftsspiele in der Woche sind doch wohl absolut bescheiden.
Erstmal muss man sich nach Feierabend abhetzen pünktlich zum Spiellokal zu kommen,man hat keine Zeit mal vom Berufsalltag abzuschalten.Dann dauern die Spiele über 3 Stunden und die Rückfahrt so das man mitten in der Nacht ins Bett kommt und dann wieder um 5 Uhr Aufstehen muss.Na grossartig kann ich da nur sagen.Das macht echt Spass.Und um den geht es mir beim TT Spiel deshalb is das mein Hobby .Also Spiele in der Woche sind echt Müll weil man da nicht seine wirkliche Leistung bringen kann.So sieht es aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest du ein Fünkchen Anstand besitzen, wirst du dich für deinen derartig unqualifizierten und dämlichen Beitrag entschuldigen und ihn zurückziehen! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Und so macht man sich keine Freunde, mein lieber... Geändert von bursche (29.01.2006 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muss Bursche zustimmen.
Im übrigen hat Lendringsen gegen Ende mit einem Ersatzspieler mehr gespielt als gegen Holzen - wie passt das in deine These? Freitagabend gehört zudem zum Wochenende für die meisten- aber das nur als Randnotiz. Es ist absolut lächerlich zu glauben, eine Mannschaft spiele nicht für sich selbst, sonder für die anderen Teams aus dem Altkreis- Lendringsen hat alles gegeben. Es war eine nette Aktion der Lendringser dem Wunsch nach Spielverlegung zuzustimmen;dass ihnen das ins Gegenteil ausgelegt wird, zeigt, dass du Frust hast, weil du offenbar mit deinem Team nicht da stehst, wo du stehen willst. Einfach mal selber an der eigenen Leistung arbeiten, nicht solche lächerlichen Postings reinstellen, die deine Frustration zeigen. Hat keinen Stil aus meiner Sicht. ---Und das hab ich jetzt mit einer Hand getippt, nur weil es mich so geärgert hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen !
Hier geht mal wieder richtig die Post ab. Ich kann dazu nur sagen, dass es für einige Hagener Vereine eine grosse Umstellung ist, in der Kreisliga so oft am Wochenende zu spielen. Trotzderm sollte man keiner Manschaft Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Ich kann Bursches Reaktion nachvolziehen. Ich glaube nicht, dass Lendringsen ein Unfaires Team ist und andere Vereine damit benachteiligen will. Zu dem Kommentar von Scalpell kann ich nur sagen: Sehr gewagte These ! Man könnte es auch so sehen, dass man am Wochenende lieber etwas mit der Familie oder dem Partner unternimmt, als sich den Samstagabend zu "versauen". Also ich für meine Person, bin von Wochenendspielen auch nicht so begeistert! Vielleicht hat bei mir aber auch Tischtennis nicht den gleichen Stellenwert wie bei anderen. Es ist halt nur eine schöne Nebensache ! Gruß Oli |
Lesezeichen |
|
|