|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
@Chris: Natürlich ist das große Mischmasch-Chaos, das uns da derzeit präsentiert wird (als großer Schritt zum Ein-Portal-Dings ...) so ziemlich das Schlimmste, was man machen kann.
Neben der Katastrophalität der neuen Seiten ist das ein weiteres deutliches Zeichen absoluter Unprofessionalität. Du hattest nur "nicht gewünscht war" geschrieben, ohne "von wem". Drum konnte ich so antworten, auch wenn mir klar war, was du meintest. Übrigens zu dem als Supergrund hervorgebrachten Thema "ein Portal": Der WTTV plant gerade einen totalen Refresh seiner Homepage (wo tatsächlich mal die Inhalte im Vordergrund zu stehen scheinen) - eben nicht mit myTT verbandelt - und selbst die bisherige click-tt-Anbindung ist noch nicht wirklich drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das entscheidenden Wort ist bisher (warten wir die Ausschreibungen 2019/20 ab) |
|
|||
|
|||
Ich kann für meinen Verband sagen, dass dies nicht geplant ist.
Außerdem weiß ich es zumindest von ein paar anderen Verbänden auch, dass ein Schritt in diese Richtung zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls nicht geplant ist.
|
|||
|
|||
Und ich, dass es geplant wird.
Vielleicht rudern nach der desaströsen Vorlage 2018 in Bayern kurzfristig einige wieder ab. Geändert von maninblack (11.10.2018 um 13:16 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Bin ein wenig irritiert. Unter mytt wird mir bei den Aufstellungen ein nachgemeldeter B-Schüler nicht angezeigt, sodass ich beim Staffelleiter extra noch einmal nachfragte.
Gehe ich allerdings - wie zufällig geschehen - in die Rubrik "Bilanzen" - dann wird er aufgelistet. Merkwürdig ��.
|
|||
|
|||
Und wieder bitte Beispiel. Dann kann ich vielleicht etwas dazu sagen.
Ob er B-Schüler, A-Schüler oder sonst wie alt ist hat vermutlich wenig damit zu tun. Beispiel gerne auch per PN.
|
|||
|
|||
Die Ansichten bei Mytischtennis sind nicht Live. Die werden irgendwie gecacht.
Ich bin selber Staffelleiter, als ich vor der Saison Aufstellungen bearbeitet bzw. freigegeben habe, hat es teilweise Tage gedauert bis die in MyTT zu sehen war. Auf den Click-TT Seiten waren sie dagegen sofort zu sehen. Auch fehlen so Informationen das Spieler X Nachgemeldet wurde.
|
|||
|
|||
Das mit dem cache ist bekannt. Ist allerdings inzwischen deutlich reduziert. Das geschilderte Problem hat damit in dem Fall nichts zu tun. Aktuell sollte der Cache zu keinen längeren Verzögerungen als wenige Minuten führen. Ist zwar immer noch nicht glücklich aber das Problem wurde zumindest deutlich reduziert.
Ach, dass die Mannschaftsmeldungen nicht sofort zu sehen waren hatte vermutlich nichts mit dem cahce zum tun sondern dass mytt immer nur das Datum zur Veröffentlichung nimmt welches der Verband angibt. Da war es egal wenn der Spielleiter vorab veröffentlichen wollte und ein Datum eingab. Auch das ist nicht glücklich hatte aber eben nichts mit dem Cahce zu tun. An diesem Thema soll bis zur nächsten Halbrunde gearbeitet werden, damit dies so nicht mehr auftritt.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.mytischtennis.de/clicktt...details/mSB/vr
|
|||
|
|||
Nur eine kleine Zwischen-Info von mir, da ich nun eine Zwischenmeldung vom Datenschutzbeauftragten erhalten habe:
Der Wortlaut ist wie folgt: Zitat:
Ich bleibe weiterhin abwartend gespannt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1300 | 16.02.2025 12:19 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.