Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 05.04.2007, 14:37
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 83
ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

tach zusammen!!!...
ich frage mich gerade was du für ein problem mit den walthers hast...
finde deine komentare ...
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 05.04.2007, 16:18
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2004
Beiträge: 141
DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen
...
der letzte Kommentar war nicht auf Dich bezogen, ging um Walther.
Der ist nun mal abgehoben (liegt aber wohl eher am Vater, der nicht so ganz damit klar kommt, dass aus Ricardo nicht mehr was richtiges werden wird).

...
Mach sowas nicht öffentlich.

Danke
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 05.04.2007, 21:36
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Du bist aber ein Träumer. Bei allem Respekt vor den Leistungen von Uran, aber hast Du mal geschaut, welche Spieler 2.BL Unten negativ spielen? Ein Helbing oder Foerster sind sicherlich noch stärker als Uran, und die kommen auch nicht auf eine ausgeglichene Bilanz.
Glaubst Du tatsächlich, dass man Chancen auf den Klassenerhalt besitzt, wenn man einen 1er holt, der ausgeglichen spielt? Wenn ja, dann hast Du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga immernoch nicht verstanden.
Hallo
Ich denke ja nicht, dass meine Meinung alleingültig ist (so wie du) und vielleicht schaust du mal, was du geschrieben hast "noch"
Ich gehe davon aus dass sich Matze weiter steigert, schließlich hat er im letzten Jahr ja auch einen riesen Sprung gemacht (Verliert jetzt Regionalliga unten weniger als halb so viele Spiele wie letztes Jahr in der Verbandsliga oben) und den wird er vielleicht auch wieder machen. Außerdem sind Schröder, Pietkiwiez und Walther noch jung und WENN die sich jeweils alle etwas steigern (wovon ich ausgehe) dann sollte man nicht so pessimistisch sein. Ich finde es allerdings ziemlich daneben die jungen Spieler dermaßen runterzuputzen.
Wenn ich Unrecht habe, dann kannst du gerne Sagen "Habe ich doch gleich gesagt"
Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 07.04.2007, 07:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.718
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Probleme im Trinkerhaushalt

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen

...also wer hier denkt....hat wohl 2 l Wodka intus...

....heutzutage wird nur noch an der Platte gewinselt...

Endlich mal jemand, der weiß wovon er spricht.


Dazu einen Buchtipp: ´Ich winselte einmal in der Nacht ´ - Kafka und das Vaterproblem; vom bekannten Wiener Tiefenpsychologen u. Therapeuten Josef Rattner (ISBN 3-933939-18-6)


...und einen hilfreichen Link - um dich endlich auch von deinem ungesunden Billigfusel-Spartrip runter zu holen:

www.whiskyauction.com



ciao ragazzo
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 11.04.2007, 08:47
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Schade, dass Lenkerbeck sportlich mit 9:3 in Bergneustadt gewonnen hat. Da kommt ja gar keine Schadenfreude auf.
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 11.04.2007, 11:07
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 340
sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Schade, dass Lenkerbeck sportlich mit 9:3 in Bergneustadt gewonnen hat. Da kommt ja gar keine Schadenfreude auf.


???inwiefern?
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 11.04.2007, 11:30
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26532
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 11.04.2007, 12:53
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 340
sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

das ergbenis ist bekannt...meinte,was du unter schadenfreude meinst?
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 11.04.2007, 13:24
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
das ergbenis ist bekannt...meinte,was du unter schadenfreude meinst?
Wenn man 9:3 am grünen Tisch verliert, kann man sich kaum ärgern, wenn man nachträglich 9:0 am Grünen Tisch verliert.
Wenn man gewonnen hätte, sähe das natürlich anders aus.
Wenn man die einfachsten Regeln nicht kennt, muss man bestraft werden. Aber die Bestrafung fällt hier ja sehr gering aus.
Uerdingen ist da cleverer und hat damit auch das Zeug für die 2. Liga. Uran hat wenigstens einmal den Ball getroffen.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 11.04.2007, 14:46
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 189
DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Wenn man 9:3 am grünen Tisch verliert, kann man sich kaum ärgern, wenn man nachträglich 9:0 am Grünen Tisch verliert.
Wenn man gewonnen hätte, sähe das natürlich anders aus.
Wenn man die einfachsten Regeln nicht kennt, muss man bestraft werden. Aber die Bestrafung fällt hier ja sehr gering aus.
Uerdingen ist da cleverer und hat damit auch das Zeug für die 2. Liga. Uran hat wenigstens einmal den Ball getroffen.
Schau mal in den Oberligathread. Diese Regel kennen sowohl Schwerte, als auch Schloß Holte und Wanne Eickel immer noch nicht. Wenn das Wanne Eickel am Ende nicht das Genick bricht. Sieht im Moment ganz danach aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 Reinhard R. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 56 18.04.2016 16:43
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 Captain Power Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 62 23.03.2014 18:56
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 sonex23 Westdeutscher TTV 495 01.05.2008 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77