|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bitte immer noch, das mit dem vorher eben kurz Bescheid sagen, wer denn nun alles zum Training kommen möchte, zu beherzigen, weil wenn SAVer und NTVer zusätzlich zu den Fargern in den Halle auflaufen, wird es voll.
Deshalb eben kurz Bescheid sagen.
|
||||
|
||||
Vorabankündigung:
Am Freitag, dem 01. August findet kein Training in Farge statt, wegen einer internen Veranstaltung. Danke für Euer Verständnis.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Alles ok Timo
![]() Es geht ja auch nur darum, weil sich jetzt viele noch im Sommerurlaub befinden und irgendwann, so in 1-2 wochen, wenn es mit Saisonvorbereitung wieder losgeht, dann alle gucken, wo kann man trainieren und dann feststellen, es gibt nicht soviele Möglichkeiten, wo man spielen kann, sollte man doch eben Bescheid sagen.....weil....der Donnerstag ist voll und wird auch nicht als Trainingstag für externe Spieler angeboten. Gestern waren mal eben 20 Farger am Start. Wenn das so weiter läuft wie bis jetzt, dann ist auch alles ok.
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (25.07.2008 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Na wie gut, das ich gestern und montag trainiert hatte...
![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ein Tier! Wehe du verlierst irgendwann gegen mich ..... bei den Massen von Training erwarte ich von dir das du mich durch die Wand prügelst!
So, Wochenende!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für dich sollte es dann reichen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.