|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
So, will auch mal wieder:
PTSV Wuppertal III - TuS Neviges II 9:7 Wenn PostIII komplett, ansonsten 8:8 TTC Dormagen - TTC Wuppertal 9:6 Zuletzt haben wir gegen den TTC (auswärts) zweimal unglücklich verloren, da ist mal wieder ein glücklicher Sieg dran DJK Unitas Langenfeld - Remscheider TV 8:8 Remscheid wiedererstarkt SSV Preußen Elfringhausen - SV DJK Holzbüttgen II 9:7 Vermute, Elfringhausen macht die Reli klar SC Germania Reusrath - PTSV Wuppertal II 5:9 Reusrath bräuchte mal einen guten Start ins Match, dann ist auch mehr drin |
|
||||
|
||||
elfringhausen - holzbüttgen 9:3
doppel 2:1 oben 4:0 mitte 2:1 unten 1:1
|
||||
|
||||
Dormagen - TTC Wuppertal 9:7
"Heißes" Match, im wahrsten Sinne des Wortes. Doppel 3:1 (Georg und Dominik verlieren gegen Granowski/Wege) Oben 3:1 (Volker verliert in einem wirklich ansehnlichen Spiel im 5.) Mitte 2:2 (Beide verlieren gegen Schmulder) Unten 1:3 (nur Helmut kann gegen Penschinski punkten)
|
||||
|
||||
Jepp ich hab beide weggehauen
Zum Glück musste ich nicht gegen Schorchi spielen
|
|||
|
|||
Dabei hab ich den Jungs noch genau erklärt, wie's geht...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So wie du heute gespielt hast, hätt ich aber auch Probleme kriegen können
Und erst recht, so wie ich heute gespielt hab Kommt wohl heut keine Nachricht mehr aus Wuppertal/Neviges, da geh ich mal Bubu machen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Langenfeld schlägt Remscheid 9:7 ohne mein Zutun oder besser trotz mir! Aber wirklich interessant ist eigentlich nur das Ergebnis aus Elfringhausen. Knappe Spiele und ein insgesamt unerwartet deutlicher Erfolg für Elfringhausen, die "weiterhin am Leben sind"! Wenn man diese Konstellation so vorausgesehen hätte, wäre es natürlich toll gewesen, die beiden letzten Spieltage zu drehen. Wie schauts' denn an der Tipper-Front aus? Kann Elfringhausen gegen Neviges erneut überraschen? Und ist HoBü gegen uns noch so heiss wie in der Hinrunde? Es wird wohl auf jeden Fall ein spannender Spieltag! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Ich hab zwar noch nie einen Tip abgegeben, aber ich dachte mir, dass ich die Ergebnisse vom nächsten Wochenende jetzt schonmal veröffentliche.
Remscheider TV SC Germania Reusrath 9:3 (Reusrath ist ja jetzt schon abgestiegen) SV DJK Holzbüttgen II DJK Unitas Langenfeld 6:9 (Langenfeld spielt ne starke Rückrunde) TuS Neviges II SSV Preußen Elfringhausen 7:9 (Neviges tut sich immer schwer gegen Elfringhausen) TTC Dormagen TTV Ronsdorf II 9:4 (Dormagen muss gewinnen falls Neviges punktet) TTC Wuppertal PTSV Wuppertal III 9:6 (TTC gewinnt, aber es geht um nix mehr) |
|
|||
|
|||
Ich hab zwar noch nie einen Tip abgegeben, aber ich dachte mir, dass ich die Ergebnisse vom nächsten Wochenende jetzt schonmal veröffentliche.
Remscheider TV SC Germania Reusrath 9:3 (Reusrath ist ja jetzt schon abgestiegen) SV DJK Holzbüttgen II DJK Unitas Langenfeld 6:9 (Langenfeld spielt ne starke Rückrunde) TuS Neviges II SSV Preußen Elfringhausen 7:9 (Neviges tut sich immer schwer gegen Elfringhausen) TTC Dormagen TTV Ronsdorf II 9:4 (Dormagen muss gewinnen falls Neviges punktet) TTC Wuppertal PTSV Wuppertal III 9:6 (TTC gewinnt, aber es geht um nix mehr) |
Lesezeichen |
|
|