Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 01:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Das ist definitiv übertrieben. Ich weiss zwar nicht was sie gesagt hat, aber ein McEnroe war/ist auch nicht gerade zimperlich auf dem Platz und die Schimpfwörter sitzen locker...
Naja, wie gesagt, die F-Bomb kommt nie gut. Das weiss auch Johnny Mac. Aber letztendlich - so zumindest die Begruendung bzgl. der $ 10.000,-- - war nicht was sie gesagt hat, sondern die Tatsche, dass sie mehrmals droehend mit dem Schlaeger Richtung Linienrichterin gezeigt haben soll, als sie ihre Schimpftiraden loslies.

Keine der Strafen ist momentan schon "offiziell".
Alt 14.09.2009, 01:20
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ehrlich gesagt fand ich ihr gefuchtel mit dem Schläger jetzt nicht zwingend bedrohlich, zumal sie ja noch ein Stückchen von der Linienrichterin entfernt stand.

Für mich sah das auch nicht so aus, als wolle sie ihr eine runterhauen. Bisschen viel hineininterpretiert, wie ich finde...
Alt 14.09.2009, 01:27
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich stimme Dir ja zu.

Allerdings denke ich, Serena sollte halt nun vor die Mikros treten, sagen, dass die Sache scheisse war und es ihr leid tut. Und schon waere die Sache gegessen.

Eine Geldstrafe allerdings, ist ein Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten. Wenn sie sich nicht entschuldigen sollte, dann muss sie meiner Meinung nach bestraft werden. Wobei mir ein ganzes Jahr allerdings dann auch unangemessen hoch vorkommt.

So, viel Spass beim naechsten Match, ich brauch 'ne Dusche und dann mal sehen, wie lange ich noch durchhalte.
Alt 14.09.2009, 01:32
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch gut, dass sie sich bisher nicht freiwillig entschuldigt hat...so zeigt sie zumindest ihren wahren Charakter.
Erzwungene "Entschuldigungen" sind doch nichts Wert...falls die denn überhaupt noch kommen sollte...

Wäre im übrigen auch für eine Sperre, aber ein ganzes oder ein halbes Jahr wäre dann doch zu lange und unangemessen...2-3 Monate sollten da reichen.

Geändert von Beaker (14.09.2009 um 01:37 Uhr)
Alt 14.09.2009, 02:05
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie könnten sie ja einfach für die nächsten US Open sperren.
FERTIG.

Das wäre mit Sicherheit Strafe genug. Zumindest für mich, wenn ich Amerikaner wäre und gerade beim Heim-Grand Slam glänzen möchte.
Alt 14.09.2009, 05:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Racket abuse"? Kannte bisher nur DUI. Für RA könnte man allerdings auch einige Tischtennisakteure, allein bei ihrem normalen Gespiele, belangen.
Alt 14.09.2009, 06:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Glückwunsch Peter
Nehm' ich noch nicht entgegen.
We will see...
Zitat:
Zitat von Beaker
So wie ich den Peter einschätze, wird er seinen Gewinn für wohltätige Zwecke spenden.
Danke!!
Erstmals, dass mich hier mal jemand richtig einschätzt!
Alt 14.09.2009, 06:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Danke!!
Erstmals, dass mich hier mal jemand richtig einschätzt!
Für notleidende fränkische Holzfäller ?

@Serena

Go ahead Serena, mische die entsetzlich verknöcherten A.....geigen mal richtig auf, das ist ja zum Kotzen, es wird doch mal ein hartes Wort erlaubt sei, auf der einen Seite werden Typen gefordert, auf der anderen Seite haut man ihnen dann auf den A......

Was also wollt ihr ? Unterhaltung rein sportlich, oder auch mal nen Eklat, oder werden Typen nur gefordert um zu sehen wie sie bestraft werden. Das nennt man Schadenfreude, billig !!!
Alt 14.09.2009, 06:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für notleidende fränkische Holzfäller ?
So weit kommt das noch!!
Denen geht's recht gut; da gibt's "Bedürftigere"...

Aber wie gesagt: Erstmal abwarten.
Vielleicht bist du ja auch der edle Spender!
Alt 14.09.2009, 06:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich hab's sarkastisch gemeint.
Im Prinzip muesste sie fuer ein Jahr gesperrt werden, so die Meinung der Expertenrunde auf CBS. Ausgenommen natuerlich Herr Gilbert, denn der ist immer anderer Meinung.

Er wird es nie verstehen.

Federer schlägt allerdings derart gut auf und verteidigt sowas von einmalig...

Kaum zu schlagen, ich seh's ein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »