|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() Wer eine gute Abwehr, aber vorne keine überragenden Spieler hat hat doch das Recht so zu agieren. Anders könnte man auch argumentieren: Ich find Portugal oder Argentinien doof. Wenn die das 0:1 kriegen werden sie noch offensiver und machen meist den Ausgleich. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei, Italien find' ich tatsächlich dooooooof... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Camoranesi als eine der Spitzen, so tief ist Italien also schon "gesunken" ![]() ![]() Und wo sind überhaupt di Natale oder Miccoli, Fragen über Fragen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
´
Die Prognosen verschlechtern sich weiter: http://it.eurosport.yahoo.com/060620...per-pirlo.html Da droht womöglich schon in den Gruppenspielen Ungemach... *grumble* ´ |
|
||||
|
||||
´
Unten Impressionen vom und rund ums Greenpoint-Stadion in Kapstadt. Am Freitag Schauplatz der Begegnung Frankreich -Uruguay; am Montag muss dort die Squadra Azzurra gegen Paraguay ran. ´ |
|
||||
|
||||
´
Unten im Bild auch die sog. Vuvuzelas - gefürchtete Ü120-Dezibel-Tröten... ´ |
|
||||
|
||||
´
Heute also ohne Pirlo & Camoranesi. http://www.goal.com/de/news/964/wm-2...e-pirlo-bleibt Paraguay gehört zweifellos zu den härteren Nüssen, die man in einem Gruppenspiel zum Auftakt erwischen kann. Da liegt ein gemächliches 1:1 geradezu in der Luft. Danach dann ein Pflichtsieg gegen Neuseeland, gefolgt von einem glanzlosen 1:0 über die Slowakei - und das Achtelfinale sollte erreicht sein... |
|
||||
|
||||
Dann lieber Alessandra Mussolini... www.youtube.com/watch?v=KroDHn-Bm8c |
|
||||
|
||||
´
Ganz wie erwartet und alles im grünen Bereich, mit Luft nach oben. Jetzt ein Dreier gegen Neuseeland, dann is das Achtelfinale in Sicht. Platz und Gegner waren in der Tat nicht leicht zu spielen. Paraguay wesentlich widerborstiger als z.B. die fügsamen Aussies in Durban... *räusper* |
|
|||
|
|||
Die haben aber schon auf demselben Platz gespielt, oder ?
Wenn Paraquay`s keeper nicht ne greensche Leistung gezeigt hätte ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.