|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir Mittwoch schon ein schweres Spiel gegen den TV Bensheim haben, wir wollen ja unser bestes geben, damit uns keiner Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann ![]() ![]() Der "Edelfan" kommt nur selten zu unseren Spielen und auswärts nie, Ich weiß auch gar nicht wer das ist, sondern nur, dass er irgendetwas mit unser polnischen Granate auf Punkt 6 zu tun hat. (Ob Verwandtschaft oder Familie weiß Ich nicht) Aber durch unsere Nr. 6 haben wir sehr schöne Verbindungen nach Grenzau, denn er ist der Entdecker von Luzan Blaszyk (wie immer er auch geschrieben wird) und wir hatten schon ein paar sehr schöne gemeinsame Stunden mit Ihnen verbracht. Aber den Edelfan könnt Ihr ja mit Gollmer fast gleichwetig ersetzen ![]() ![]() Ich freue mich aber auch schon auf ein hoffentlich interessantes Match (hofffentlich ist der Boden nicht zu glatt) und eine schöne 3. Halbzeit, falls wir um diese Uhrzeit Donnerstags noch irgendwo etwas bekommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So stelle ich mir die Kommunikation vor, denn das macht es doch erst interessant ![]() Besten Dank noch einmal, regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben auch eine Homepage www.ttc-gadernheim.de Da findest interessante Infos. |
|
||||
|
||||
Ich weiss, aber es ist doch schöner, hier im Forum alles insgesamt abzugrasen als auf allen Vereins-Websites die Infos zusammenzusuchen !!!
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, dem Boden tat die "Behandlung" während der Hambacher Fastnacht ganz gut, so dass er jetzt nicht mehr ganz so glatt ist. Das ist allerdings der Stand der Dinge als wir Reichenbach gespielt haben. Wie die Entwicklung danach war, weiß Thomas evtl. besser als ich. |
|
||||
|
||||
Also ich fand Euren Boden in der letzten Woche um Klassen besser als sonst. Ich habe mich nicht mehr wie Norbert Schramm sondern schon ziemlich als Tischtennisspieler (Plattentennisspieler) gefühlt. Es hat sich wirklich gebessert.
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Überhaupt keine Frage ![]() Mit Auerbach (Do.) und Lampertheim (Fr.) haben wir ja auch durchaus starke Gegner, die wir in der Vorrunde nicht bezwingen konnten und uns jetzt revanchieren können ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube Euren Agenten habe Ich mit meiner starken Kritik etwas geärgert, da er sich nicht mehr so oft zu Wort meldet
![]() Ich vertrage das halt nicht so wenn einer seine Mannschaft hängen lässt, egal wer das ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.