Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 01:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

danke für die meinungen per pn und anruf
Alt 27.04.2007, 05:30
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte
Alt 27.04.2007, 18:35
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Also ich tippe auf jeden Fall, dass Derk Beckmann gegen Wulff gewinnt.
Uwe ich glaube Jimmi meint das sicher
Alt 01.05.2007, 09:06
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Also ich tippe auf jeden Fall, dass Derk Beckmann gegen Wulff gewinnt.
Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Uwe ich glaube Jimmi meint das sicher
schade nur, dass ich nicht oben spiele - so gerne wie martin gegen noppen spielt ( zumindest aus meiner sicht ).

und eure diskussion wegen dem einen satz - na ja. ich bin der meinung, in jeden satz kann etwas rein interpretiert werden. und bei der einen satzstellung halt mehr - bei der anderen halt weniger.

und dieser satz gibt natürlich viel spielraum - ob gerechtfertigt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. denn erfahrungen konnte jeder bisher selbst sammeln und diese bei der interpretation einfließen lassen.

meine persönliche meinung:
für süderneuland hoffe ich nur, dass die vielen zugänge nicht unruhe in den verein bringen. man hat sich über jahre etwas aufgebaut bei einem gesunden wachstum - die mannschaft ist gewachsen; langsam und stetig.

und nun kommt eine ganz neue situation auf euch zu - 2 ( oder 3; sascha hat doch auch schon zugesagt, oder? ) neue spieler und viele mannschaften werden bestimmt durcheinader gewürfelt.

die frage ist halt: wo wollt ihr hin?
wenn die antowrt ist: nach oben
- dann geht es wohl nicht anders -

viel glück dabei!

wir werden euch aber nicht so durchmarschieren lassen - und vielleicht gehe ich ja doch nach oben
Alt 01.05.2007, 10:07
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
schade nur, dass ich nicht oben spiele - so gerne wie martin gegen noppen spielt ( zumindest aus meiner sicht
Hallo Frank,

Ich würde mich freuen mal wieder gegen dich zu spielen.Bis her steht es 1-0 für dich.Ich möchte das gerne ändern.Aber nur wenn du 100% fit bist.

Ich wünsch dir ein schöne erste Mai.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (01.05.2007 um 12:43 Uhr)
Alt 01.05.2007, 11:28
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

für süderneuland hoffe ich nur, dass die vielen zugänge nicht unruhe in den verein bringen. man hat sich über jahre etwas aufgebaut bei einem gesunden wachstum - die mannschaft ist gewachsen; langsam und stetig.

und nun kommt eine ganz neue situation auf euch zu - 2 ( oder 3; sascha hat doch auch schon zugesagt, oder? ) neue spieler und viele mannschaften werden bestimmt durcheinader gewürfelt.

die frage ist halt: wo wollt ihr hin?
wenn die antowrt ist: nach oben
- dann geht es wohl nicht anders -
Hallo Frank,
du hast vollkommen recht - es ist eine ganz neue Situation, aber ich glaube wenn wenn sich zwei starke Spieler anbieten mit denen man gut klar kommt würde jeder Verein so reagieren. Wir könnten natürlich sagen: " Alles ist bestens, unsere Mannschaft ist toll und bleibt so" aber wie lange geht das noch?
Von den Neuzugängen profitiert der ganze Verein, bis zur dritten Mannschaft und unser Ziel ist es, den Verein zu stärken.
Vor drei Jahren war der SSV kurz vor dem Zusammenbruch. Die Zweite Mannschaft hat sich fast aufgelöst, wir hatten so gut wie keinen Unterbau mehr. Wenn da einer aus der ersten noch ausgefallen wäre, dann wär Schicht im Schacht gewesen.
Nun wollen wir die unteren Mannschaften wieder etwas nach oben holen.
Und mit der Ersten..... Natürlich haben wir jetzt ein starkes Team, mit dem Abstieg werden wir (wenn es normal läuft) nix zu tun haben.
Wir drehen jetzt aber auch nicht ab, das kannst du mir glauben.
Hauptsache ist erstmal, dass Martin und Ralf integriert werden und wir weiterhin Spass haben. Natürlich ist immer ein Risiko da, wenn alle Mannschaften durchgewürfelt werden, aber wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen. Mal sehen wie es läuft - Wenns daneben geht könnt ihr alle mit dem Finger auf uns zeigen und sagen: "Hätt ich euch auch gleich sagen können".
Aber erstmall abwarten. Nach ein paar Spielen sehen wir ja wohin die Reise geht.

So ich wünsch euch einen schönen 1.Mai

Gruss
General Pöpp
Alt 01.05.2007, 12:41
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
wir werden euch aber nicht so durchmarschieren lassen - und vielleicht gehe ich ja doch nach oben
Wenn wir 2 mal 9-7 gegen euch gewinnen sind wir auch zu frieden.
Alt 01.05.2007, 20:10
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir könnten natürlich sagen: " Alles ist bestens, unsere Mannschaft ist toll und bleibt so" aber wie lange geht das noch?

Gruss
General Pöpp

Also, ich bin jetzt 36 Jahre, wenn ich mich an Weiße Wolke orientiere, kann ich locker noch zehn Jahre und länger!

Gruß

Toni
Alt 02.05.2007, 06:02
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Natürlich haben wir jetzt ein starkes Team, mit dem Abstieg werden wir (wenn es normal läuft) nix zu tun haben." = General Pöpp

Tiefstapler ...

Uwe,

sehr gute antwort und den kern getroffen, den ich meinte.

wir hatten ja auch in den letzten jahren zugänge - und dabei haben wir immer sehr darauf geachtet, dass der ganze verein damit leben kann. und nur wenn von allen mannschaften / mannschaftsführern das o.k. kam, haben wir zugestimmt. und wenn das auch bei euch gegeben ist, so ist es ja vollkommen o.k.

und dabei wünsche ich euch glück, um nicht die errungenschaften der letzten jahre zu verlieren.

gruß
Alt 02.05.2007, 06:03
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Wenn wir 2 mal 9-7 gegen euch gewinnen sind wir auch zu frieden.
glaube ich euch - aber das wissen wir zu verhindern ....

hoffe ich zumindest ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »