|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die DTTB/TTVN-Regelung halte ich für sinnvoll (die einzig sinnvolle?), die in Klammern am Ende für nicht haltbar (mir ist klar, dass die rein fiktiv ist, aber wer weiß, auf welche Ideen TTVerbände kommen). |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber weil du so nett gefragt hast: Die eine Mannschaft bleibt dank der beschlossenen Lösung in der Liga, die andere steigt ab, was längst überfällig war. In Summe profitieren wir also jetzt davon sogar davon. Mein Gerechtigkeitsgefühl sagt mir, eine Saison ist nur dann gerecht, wenn alle Spiele (zuhause wie auswärts) gespielt wurden. Wenn das nicht der Fall ist, haben wir keine gerechte Saisonwertung, und dann hab ich lieber keine Wertung als eine halbgare. Aber ich hab kein Problem damit, wenn jemand ein anderes Gerechtigkeitsgefühl hat und das somit anders sieht. Nachdem jetzt die Entscheidung da ist, müssen wir nach vorne blicken und hoffen, dass eine halbwegs vernünftige Saison 20/21 möglich wird. Daran hab ich leider noch erhebliche Zweifel. |
|
|||
|
|||
in den Schreiben, dass die entsprechenden Vereine bekommen haben
|
|
|||
|
|||
zudem wurde es auf click-tt schon markiert
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß, haben die Mannschaften der Bundesspielklassen von ihren Spielleitern heute ein entsprechendes Schreiben erhalten. Zumindest liegt mir das von der Regionalliga Herren Nord vor.
|
|
|||
|
|||
Wie meinst du das? Dass die Relegation entfällt?
Bei mir ist in allen OL außer Bayern der 8te noch mit Relegation markiert. |
|
|||
|
|||
OK, danke.
|
|
|||
|
|||
okay, dann wird das wohl noch kommen...hatte nur auf die Oberliga Bayern geschaut und gedacht, das wäre schon einheitlich übernommen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.