|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)
Zitat:
Laut Presse ein tiefer Cut. Hoffentlich nur ein Cut...könnte mir vorstellen dass das anschließend genäht wurde... |
|
|||
|
|||
Dang im Finale , sehe ihn aber entgegen der Prognosen nicht als Favoriten an. Der Ball kommt einem Spieler wie jorgic entgegen. Dang sicherlich sehr stark in den letzten Monaten, die Leistungen von jorgic sind aber nicht weniger überzeugend gewesen. Sehe es auf Augenhöhe! Freue mich auf das Finale.
Frauen kann ich nichts zu sagen, habe ich nicht mehr verfolgt. Drücke aber natürlich der deutschen Dame die Daumen aus Patriotismus |
|
|||
|
|||
Mal ein paar O-Töne von Karlsson und Jorgic:
""It's tough. It's really, really tough. I don't know what to say. I play aggressively and sometimes you get punished for that. I cut myself and I see something like a piece of bone coming out. After that I can't grip the racket at all. I saw how it looks. When the blood dried, something pops up that I'd never seen before. We will have to look it up. But it isn't good." On trying to see if it could work before giving up: "You use your thumb to support the racket and the thumb is the finger that is injured, so I couldn't play. I thought I'd test but I felt that it was over."" Edit: Möglicherweise nicht nur ein Cut... und wer so eine Verletzung, egal ob beim TT oder woanders zugezogen, noch nicht hatte, darf das gerne mal ausprobieren. https://www.ettu.tv/en-int/playerpag...oduleId=120202 ab 38:55 gibt's ne Zeitlupe. Ab 40:54 sieht man den Gesichtsausdruck von Jörgen Persson... Und was Jorgic dazu sagt: "Asked what he told KARLSSON as they hugged on the court, JORGIC responded: "I said 'I feel really sorry for you'. In these last six months he gave up two times in semifinals because of medical reasons. We are really good friends. If anybody else would be on the other side, maybe I would somehow be a little bit happy but with this I felt really sorry from the beginning. I could not be happy that I reached the gold medal final. But tomorrow is a new way, I have to come in a positive way for tomorrow and try to fight from the beginning."" https://www.ettu.org/en/n/news/2022/...mi-final-mens/ Geändert von ttarc (20.08.2022 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier mal ein Auszug von Tischtennis.de "Die Zuschauer fühlten mit dem langjährigen Bundesligaprofi von Borussia Düsseldorf, der trotz seines Vereinswechsels zur neuen Saison zu Panathinaikos Athen der Trainingsgruppe am Deutschen Tischtennis-Zentrum erhalten bleiben wird. Sie erhoben sich von ihren Plätzen und spendeten dem am Boden liegenden Karlsson minutenlangen Applaus. "Es war ein Lichtblick in der Dunkelheit, die ich durchlebt habe“, beschrieb der 31-Jährige. „Das war sehr freundlich von ihnen. Ich weiß das zu schätzen."
Wechselt Karlsson nicht nach Hennebont? |
|
||||
|
||||
So Tipps Herren einzel Finale morgen
Was sagt euer Gefühl Ich hoffe es wird eng und spannend. Denke aber das dang klar gewinnt. Er ist jetzt im Turnier drin , hat soviel ich weiß immer gehen jorgic in der ttbl gewonnen. Hat heim Vorteil. Darko ... Hat vielleicht die kk Sache noch im Kopf. Und ... Hat mich bisher in keiner Runde ganz überzeugt. Und ... er ist schon top16 Sieger. Vielleicht nen tick weniger geil als dang auf Gold.
|
||||
|
||||
Athen muss Fehler sein.
Hennebont stimmt
|
|||
|
|||
Dang gewinnt das Finale und ich schätze, in dem Spiel wird nicht über sein Aufschlag diskutiert werden. Denn auf der anderen Seite wird ja nicht Boll stehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Denke auch .
Er ist zu sicher. Jorgic wird seine Rückhand, ähnlich wie gehen kk kaum einsetzen können Und wenn doch ... kommt block
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|