|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Aber die wollen doch garnicht Zweiter werden
|
|||
|
|||
@ Lengerich
ohhh in Laer !!?? Dann am besten mit ungeklebten Schläger spielen, sonst habt ihr schon verloren Gruß Uri Geller !!!!!! |
|
||||
|
||||
Naja...
Alf frisst Katzen...momentan bin ich eher nen Tiger!!! Nee, zocken in Lengerich und ich klebe ja eh nicht mehr...ich tune... Und was die Stimmung bei euch angeht...dafür sorgen wir dann alle am Tisch!! |
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 8:8
TuS Jahn Soest - TuS Bardüttingdorf 6:9 TSV Elbrinxen - Fortuna Walstedde 9:0 TuS Lohauserholz-Daberg - SC Union Lüdinghausen 9:5 TTC Lengerich - TuS Laer 08 8:8
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:5
Ich glaube nicht das Hiltrup eine Chance gegen die Axt und den rest der goldenen Truppe hat. Für mich steht der Meister der VL bereits vor diesem Spiel fest. Mal sehen ob man dann auch im nächsten Jahr für die Regionalliga planen kann Wenn man das Beispiel aus Brackwede nimmt ist das nicht ganz abwegig........ Hiltrup wird über die Reli ebenfalls den Aufstieg in die OL schaffen....... TuS Jahn Soest - TuS Bardüttingdorf 6:9 Mal sehen ob es uns mal wieder gelingt im Spiel um die goldene Ananas mal wieder zwei Punkte mit nach Spenge zu nehmen Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Mal sehen ob der "Polen-Bomber" etwas bringt..... TSV Elbrinxen - Fortuna Walstedde 9:6 Ich schätze Elbrinxen etwas stärker ein als die nicht zu unterschätzenden Walstedder. Der Abstiegskampf wird wohl noch sehr spannend werden...... TuS Lohauserholz-Daberg - SC Union Lüdinghausen 9:5 Lüdinghausen muss so langsam punkten, aber gegen Lohauserholz ist das wohl unmöglich TTC Lengerich - TuS Laer 08 9:6 Vielleicht zeigt Lengerich mal das sie gegen Laer auch so heiß sind wie gegen uns Gruß Vicent Raven!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:5
TuS Jahn Soest - TuS Bardüttingdorf 8:8 TSV Elbrinxen - Fortuna Walstedde 8:8 TuS Lohauserholz-Daberg - SC Union Lüdinghausen 9:6 TTC Lengerich - TuS Laer 08 6:9 |
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 7:9
TuS Jahn Soest - TuS Bardüttingdorf 4:9 TSV Elbrinxen - Fortuna Walstedde 3:9 TuS Lohauserholz-Daberg - SC Union Lüdinghausen 9:3 TTC Lengerich - TuS Laer 08 6:9 |
|
||||
|
||||
Endlich wieder Liveticker !!!
Hallo liebe Liveticker Freunde, endlich gibt es mal wieder den Liveticker an dem "Tag der Entscheidung " !!!
In unserer Halle in Jerxen sind morgen gleich vier Spiele, drei davon könnt ihr am Liveticker verfolgen : 11.00 Uhr Herren Kreisliga Spitzenspiel : TTC Detmold/Jerxen - TSV Eintracht Belle ( Nicht im Ticker, Ergebniss gibt es ab 15 Uhr aber ) 15.00 Uhr Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen - TuS Eintracht Minden ( Im Ticker ) 15.00 Uhr Jungen Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TTV Hövelhof ( Auch ab 15 Uhr im Ticker ) 18.30 Uhr Herren Verbandsliga das Spitzenspiel : TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup Wir hoffen natürlich schon ab 11 Uhr auf viele Zuschauer in der Halle und ab 15.00 Uhr dann am Liveticker, spannender geht es kaum ... !!! So, genug mit der Werbung, allen viel Spass an diesem Krachersamstag !!!
|
||||
|
||||
AW: Endlich wieder Liveticker !!!
Hauptsache, es ist genug Detmolder Pilsener für die anschließende Meisterfeier da
|
|||
|
|||
wow!!
who´s that fucking gay??? sicherlich 2 Siege zu hoch, aber verdient. Die Fahrt ist wirklich extrem. (Da zitiere ich gerne mal den guten Rene aus Burgsteinfurt: "Die sollen in der Verbandsliga 10 spielen oder in Niedersachsen") Ansonsten haben die Niedersachsen auch nicht besser gespielt als in Walstedde. Wir hatte vorher große Angst wegen der oft zitierten Heimstärke und der ausverkauften Halle. Na gut, 14Zuschauer sind unter Umständen leiser als der total verstrahlte Käpt´n der Gäste.... Hinterher trotz kleiner Diffenrenzen zu Beginn zahlreiche Bierchen danach... 2 nette Mannschaften von der eine absteigen muss.... Obwohl: letztes Jahr ist sogar eine Tortentruppe als 10. drin geblieben.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.