Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 17:04
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, muss ich jetzt doch nochmals nach diesem Beitrag etwas richtig stellen. Herr Grünenwald und einige Spielkameraden wussten nach meinem Kenntnisstand ganz genau, dass Mikulec noch in Kroatien spielt, haben dies aber billigend in Kauf genommen in der Hoffnung, die Sache würde nicht auffliegen. Ich habe davon erfahren noch bevor der Skandal offiziell aufflog von einem eurer eigenen Spieler. Zu diesem Zeitpunkt habe ich versucht, diesen Spieler dazu zu bewegen, in der Sache auszusagen, damit ein Exempel statuiert werden kann. Leider ist mir dies deshalb nicht gelungen, da der betreffende Mitwisser nicht genannt und vor allem nicht als Nestbeschmutzer gelten möchte. Das habe ich zu akzeptieren. Damit bleibt die Wahrheit zwar im Dunkeln. Die Leser hier sollten dennoch davon erfahren. Die Unglaubwürdigkeit mancher Untermberger jedenfalls, welche hier auf kläglichste Art und Weise versuchen, den schon stark ramponierten Ruf ihres Vereines wieder herzustellen, wird insbesondere noch dadurch unterstrichen, dass unser Freund und Hauptakteur TT-Star bis heute noch zu keiner persönlichen Stellungnahme bereit war. Wenn das kein Schuldanerkenntnis ist!
Nochmal was du da behauptest ist blanker Unsinn. Wenn du das beweisen kannst dan tu es ansonsten laß deine Behauptungen .
Alt 24.04.2008, 17:26
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, muss ich jetzt doch nochmals nach diesem Beitrag etwas richtig stellen. Herr Grünenwald und einige Spielkameraden wussten nach meinem Kenntnisstand ganz genau, dass Mikulec noch in Kroatien spielt, haben dies aber billigend in Kauf genommen in der Hoffnung, die Sache würde nicht auffliegen. Ich habe davon erfahren noch bevor der Skandal offiziell aufflog von einem eurer eigenen Spieler. Zu diesem Zeitpunkt habe ich versucht, diesen Spieler dazu zu bewegen, in der Sache auszusagen, damit ein Exempel statuiert werden kann. Leider ist mir dies deshalb nicht gelungen, da der betreffende Mitwisser nicht genannt und vor allem nicht als Nestbeschmutzer gelten möchte. Das habe ich zu akzeptieren. Damit bleibt die Wahrheit zwar im Dunkeln. Die Leser hier sollten dennoch davon erfahren. Die Unglaubwürdigkeit mancher Untermberger jedenfalls, welche hier auf kläglichste Art und Weise versuchen, den schon stark ramponierten Ruf ihres Vereines wieder herzustellen, wird insbesondere noch dadurch unterstrichen, dass unser Freund und Hauptakteur TT-Star bis heute noch zu keiner persönlichen Stellungnahme bereit war. Wenn das kein Schuldanerkenntnis ist!
..von einigen Spielkameraden,da kann ja nur die 3. Mannschaft von Untermberg gemeint sein und von dem einen den "du,der Löchgauer" warscheinlich abgefüllt hast ..Mitwisser ist mir so lang so kurz..

Ich habe das Gefühl,ihr versucht hier mit allen Mittel den Ruf von Untermberg zu ramponieren ,nur mit Gefassell..lalal..und blabla...Fakten,wo sind die Fakten?Die Beweise?Ich glaube,da habt ihr keine das die Aktion Mikulec mit Absicht gemacht wurde!?

Ich glaub eher du bist frustriert,weil dir jemand von Untermberg die Freundin ausgespannt hat..

Geändert von Fischers Fritz (24.04.2008 um 17:30 Uhr)
Alt 24.04.2008, 17:38
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
. Ich glaub eher du bist frustriert,weil dir jemand von Untermberg die Freundin ausgespannt hat..
das zum Thema Untermberger Niveau! Jeder ist eben selbst für seinen Ruf verantwortlich.

Mir fällt übrigens schon wieder auf, dass Fischers Fritz und TT-Spielstar nie gleichzeitig angemeldet sind und immer schön hin und her wechseln. Der eine raus, der andere rein, der eine raus, der ...
Was will uns dieses sagen?
Die Zahl der Untermberger Sympathisanten lässt sich dank Pseudos eben schnell künstlich in die Höhe treiben.
Da solltet ihr euch aber schon etwas schlauer anstellen!
Alt 24.04.2008, 17:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das zum Thema Untermberger Niveau! Jeder ist eben selbst für seinen Ruf verantwortlich.

Mir fällt übrigens schon wieder auf, dass Fischers Fritz und TT-Spielstar nie gleichzeitig angemeldet sind und immer schön hin und her wechseln. Der eine raus, der andere rein, der eine raus, der ...
Die Zahl der Untermberger Sympathisanten lässt sich dank Pseudos eben schnell künstlich in die Höhe treiben.
Da solltet ihr euch aber schon etwas schlauer anstellen!
..so viel ich weis,hat Untermberg einen guten Ruf..sonst würde es dort nicht so viele Schüler und Jungenmannschaften geben!Zu Untermberg kommen auch Kinder ,die nicht in Untermberg oder Bissingen kommen!Trifft auch in den Herrenmannschaften zu!Woher kommt das,bitte schön..das zeigt doch das Niveau!?

Die Aussage von dir.."Mir fällt übrigens schon wieder auf, dass Fischers Fritz und TT-Spielstar nie gleichzeitig angemeldet sind und immer schön hin und her wechseln. Der eine raus, der andere rein, der eine raus, der ...
Da solltet ihr euch aber schon etwas schlauer anstellen!"..tut mir sorry aber

..bist du mit Danilson Verwand?

Wo sind deine Fakten,das der Fall Mikulec mit Absicht gemacht wurde?Deine Quelle,die kannst mir per pn schicken..vorher glaub ich dir kein Wort!

Geändert von Fischers Fritz (24.04.2008 um 18:12 Uhr)
Alt 24.04.2008, 18:07
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Nochmal was du da behauptest ist blanker Unsinn. Wenn du das beweisen kannst dan tu es ansonsten laß deine Behauptungen .
Nix gibt's ! Nachher muss'er als Strafe lebenslang neben Dir auf der Betreuerbank sitzen und verblödet zwecks ewigem Geklatsche

TT-Hobbyspieler gibt'ne Eidesstattliche Versicherung ab und wird in das Zeugenschutzprogramm des TTVWH, das eigens für Opfer des TSV U'berg verabschiedet wurde, aufgenommen ....

Zitat:
... Ich habe das Gefühl,ihr versucht hier mit allen Mittel den Ruf von Untermberg zu ramponieren .....
Was heißt hier versuchen ? Das habt ihr doch selbst schon längst erledigt ....

Zitat:
..so viel ich weis,hat Untermberg einen guten Ruf..sonst würde es dort nicht so viele Schüler und Jungenmannschaften geben!Zu Untermberg kommen auch Kinder ,die nicht in Untermberg oder Bissingen kommen!
Kennst Du die Geschichte vom Rattenfänger von Hameln ??
Alt 24.04.2008, 18:29
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber fischender Fritz,

ich habe das Gefühl, dass du das Resüme der ganzen Mikulec-Geschichte noch nicht verstanden hast. Es ist völlig unerheblich, ob dies bewusst oder versehentlich passiert ist. Fakt ist, es ist passiert und dafür gab es konsequenterweise eine Bestrafung; fertig ist die Maus. Zu deinen Kommentaren gegenüber tt-hobbyspieler fällt mir gar nichts mehr ein. Das verbessert weder deine menschlichen Qualitäten noch die Stimmung für oder gegen Untermberg.
Alt 24.04.2008, 18:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen

Was heißt hier versuchen ? Das habt ihr doch selbst schon längst erledigt ....

..ich habe nie behauptet,das ich Untermberger bin....und man solte hier mal aufhören einen Verein zu beschimpfen..ich beschimpfe auch nicht Euren Verein Löchgau....

Ihr..Löchgauer,macht hier unheimlich mobil..habt ihr schiess,das ihr doch nicht aufsteigt?
Anders gefragt,wo sind die Fakten,das die Aktion Mikulec mit Absicht war?
Alt 24.04.2008, 18:32
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Entweder hast du unrecht oder er hat jetzt zwei PC´s
Alt 24.04.2008, 18:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Lieber fischender Fritz,

ich habe das Gefühl, dass du das Resüme der ganzen Mikulec-Geschichte noch nicht verstanden hast. Es ist völlig unerheblich, ob dies bewusst oder versehentlich passiert ist. Fakt ist, es ist passiert und dafür gab es konsequenterweise eine Bestrafung; fertig ist die Maus. Zu deinen Kommentaren gegenüber tt-hobbyspieler fällt mir gar nichts mehr ein. Das verbessert weder deine menschlichen Qualitäten noch die Stimmung für oder gegen Untermberg.
..mich stört hier die Aussage,es wurde "bewust gemacht"..quasi in purer Absicht..und das,stört mich hier ganz gewaltig,wo sind die Beweise?

Persönlich habe ich nichts gegen den Hobbyspieler,aber er soll hier keine wilden Geschichten erzählen ohne jeglichen Beweis!
Alt 24.04.2008, 18:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Entweder hast du unrecht oder er hat jetzt zwei PC´s
..er hat unrecht natürlich...ich bin nicht spielstar oder tt-Star..wie oft den noch

Geändert von Fischers Fritz (24.04.2008 um 19:18 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »