|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
wenigstens einer der auf Attendorn tippt. Mit dem Doppel und den GLN magst Du Recht haben. Hast Du meinen Testbericht bez. der LN der neuesten Generation gelesen. Dein zukünftiger Doppelpartner hatte sie am Do drauf. Wie gesagt sind nicht so gefährlich. Gruß ("-") |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da lag ich mit meinem tipp ja sehr gut
das spiel endete nach 3 1/2 stunden mit 8 : 8 und 32 : 33 sätzen wenigstens in den sätzen haben wir also gewonnen was uns allerdings nicht weiter nach vorne bringt. na ja, weiter nach vorne geht ohnehin nicht. ![]() doppel 2 : 2 ( ![]() vorne 2 : 2 (schneyer gewinnt beide) mitte 2 : 2 (schwarz gewinnt beide) hinten 2 : 2 (konterkönig gewinnt beide - super hansi) boah wie langweilig xD überall 2 : 2 ![]() insgesamt auch sehr ausgeglichenes spiel das auch jede mannschaft hätte gewinnen können. insofern geht das unentschieden also in ordnung. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
TVA 3 - Netphen 4 9:6
D 3:0 v 2:2 M 1:3 H 3:1 Netpen mit 2 Mann Ersatz, wir auch ohne Nr.4. Wahrlich keine Glanzleistung von uns. |
|
|||
|
|||
Ich könnte
![]() ![]() Zum Spiel: Doppel : 1:2 Peppy und Ich 9 im fünften Vorne 3:1 Stefan nach 0:2 gegen Kursawe (6:11,3:11) Bärenstark Mitte 2:2 Frank sehr stark 3:1 gegen Galbas Hinten 2:2 Paul vergibt zweimal 7:3 Führung in den ersten beiden Sätzen gegen Leichner Enddoppel verloren im Fünften Naja ein 9:7 oder 9:6 wäre uns ganz lieb gewesen. Man kann sich jetzt über das Ergebnis streiten . Punkt gewonnen oder verloren. Nach Sätzen 34:31 für uns , dafür können wir uns aber auch nichts kaufen. Bis denne Micha PS: Dann drehen wir nächste Woche das Ergebniss vom Hinspiel, natürlich mit Ersatz ![]()
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Ergebnisse aus Geisweid :
2. Kreisklasse Krombach - Netphen VII 3:4 1. Kreisklasse Erndtebrück - Dahl II 0:4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kreisliga Grund steht ja schon lange als Pokalsieger fest ab Bezirksklasse Attendorn II - Netphen 1:4 |
|
||||
|
||||
@ TT-Prof
Bekommt ihr Sonntag 6 Mann zusammen oder bleibt ihr direkt zu Hause ? |
|
||||
|
||||
Bleib ganz ruhig ich bin doch bei Dir. Entscheidung fällt am Freitag.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte am Sonntag mit einem Kumpel zum Fussballgucken nach Köln.....deswegen habe ich gefragt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme an, daß das nicht ernst gemeint ist. Wenn die 3. Mannschaft des TV Attendorn (ein Verein mit 5 Herrenmannschaften und einer Jungenmannschaft) zu einem Spiel nicht antreten sollte (egal an welchem Termin), würde ich, wenn ich im Verein was zu sagen hätte, im nächsten Jahr entsprechende JKonsequenzen ziehen (einige Mannschaften abmelden).
Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.