|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
so ein spruch nach einem knappen, glücklichen sieg wie: "Wäre ich fit, hätte ich schneller gewonnen", hätte er sich knicken können!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Stachel der Niederlage sitzt immer noch tief, aber Jammern und Wehklagen dreht das Ergebnis auch nicht...
![]() ![]() ![]() Der Horst von der Emscher verliert äusserst unglücklich gegen TSSV Bottrop. Wir mussten ohne Schäpers antreten und Bottrop, wie immer rotierend, in diesem Spiel ohne Brett 2. Leider unterlief mir schon bei der Doppelaufstellung ein folgenschwerer Fehler, denn ich hörte nicht auf den durchaus ernst gemeinten Einwand meines Mannschaftskollegen Uwe Kunter, ihn und Lothar Schmidt als Doppel 1 aufzustellen... Das Unglück nahm seinen Lauf: Lepszy/Mülleneisen vergeigen gegen Ullrich/Kautz mit 1:3 Sätzen, während sich Schmidt/Kunter und Brak"wanst"/Zelmanski mit dem gleichen Ergebnis gegen Bortz/di Lorenzi, P. und Steiner/di Lorenzi, M. durchsetzen können. Lepszy gewinnt nach Anlaufschwierigkeiten sicher 3:1 gegen Kautz, während Schmidt gegen die am Ende sicheren Tops von Ullrich mit 2:3 Sätzen das Nachsehen hat. Nun ein Paarkreuz, welches ich aus unserer Sicht lieber übergehen würde, da es an diesem Spieltag auf Horster Seite die Mannschaft um den verdienten Erfolg brachte: Die Mitte! ![]() ![]() ![]() Brak"wanst" mit zwei leistungsmässig erbärmlichen 0:3 Klatschen und der ebenfalls noch im Winterschlaf befindliche Mülleneisen mit zwei Fünfsatzniederlagen gegen allerdings gut spielende Bortz und Steiner. Reicht aber als Entschuldigung nicht aus!!! Unten dann zwei souveräne 3:1 Siege von Kunter und Zelmanski gegen die beiden di Lorenzi-Brüder. Oben schafft es Lepszy leider nicht, gegen den schon am Boden liegenden Ullrich den Sack zuzumachen und verliert noch mit 2:3 Sätzen. Schmidt kampfstark mit einem 3:1 Sieg gegen Kautz. Unten dann wieder eine starke Vorstellung von Kunter mit 3:1 gegen P. di Lorenzi, während Zelmanski seine anfangs starke Leistung nicht bis zum Ende halten kann und sich M. di Lorenzi mit 2:3 geschlagen geben muss. Die Hoffnungen auf das Unentschieden gingen dann bei der Fünfsatzniederlage von Lepszy/Mülleneisen gegen Bortz/di Lorenzi, P. auch noch baden... 7:9 Punkte, 34:34 Sätze und sechs von sechs verlorene Fünfsatzmatches! Sch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber durchweg faire Spiele und das obligate Bierchen danach schmeckte zumindest unseren sympathischen Gegnern gut... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
it is tip-time
![]() FC Schalke 04 - SuS Bertlich III 8:8 eine ausgeglichene partie meiner meinung nach. TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 9:4 gegen hburg ist wohl nix drin für den horst, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (so wie gegen bottrop!) TTC Arminia Ückendorf - SG Suderwich II 6:9 im kellerduell setzt sich die sg knapp durch. TTC Lünen-Wethmar - TTC Gahmen III 5:9 das derby geht knapp an die jungs aus gahmen. snake steht dann 4:0 wahnsinn ![]() TTC Horst-Süd III - TTV Preußen 47 Lünen II 0:9 der spitzenreiter macht kurzen prozeß... TSSV Bottrop - TTV Waltrop 99 II 6:9 hab mir sogar vorgenommen heute und am do mal wieder zu trainieren. wir werden sehen, was aus den vorsätzen wird: unsere 3. spielt heute gegen unsere 4. und am do muss ich wohl unsere a-schüler fit machen, weil die als tab.-zweiter gegen den ersten ran müssen Geändert von giant1308 (15.01.2008 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß ja nicht, was majestro plischka in der hitze des gefechtes und des leichtsinnig weggeworfenen sieges verstanden hat, aber sowas würde, und das solltest du wissen tommy, er nie sagen. er hat gesagt, wenn ich jetzt noch fit gewesen wäre und vernünftig hätte laufen können. nichts von schneller gewinnen. denn vom sieg gegen plischka war er mehr als überrascht. und gerechnet hat er auch nicht damit, wie der spielverlauf ja zeigt. thomas was spielbestimmend weil rolf nicht laufen konnte und hätte das ding auch bei 2:1 und 9:4 locker einfahren müssen. aber da kam dann wieder die gier... das könntest du dann mal bitte bei euch klarstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halloo ??? 1.hab ich mich und unser Team lediglich angefeuert und keine blöden Sprüche gemacht. Wir waren nah dran euch zu schlagen und zwei wichtige Punkte holen zu können. Glaube nicht das Ihr komplett ein Spiel verlieren werdet.Also doch nur sportlich, fair und wohl auch verständlich. 2.weiß ich was ich gehört habe. ( Was jetzt auch kein Problem ist, nur beim und nach dem Spiel war es nen bisschen unpassend) 3.Gehört das alles nicht hierher.
|
||||
|
||||
Hier mal meine Tipps!
FC Schlake 04 - SuS Bertlich III 9:6 Schlake mit einem wiedergenesenen Michael Uebing wohl etwas besser TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 9:5 Horneburg wohl besser TTC Arminia Ückendorf - SG Suderwich II 5:9 Mal abwarten! Bin gespannt! TTC Lünen-Wethmar - TTC Gahmen III 8:8 Vielleicht auch andersrum... TTC Horst-Süd III - TTV Preußen 47 Lünen II 1:9 der spitzenreiter macht kurzen prozess... TSSV Bottrop - TTV Waltrop 99 II 5:9 Die Jungs sind diesmal alle fit und besser!
|
|||
|
|||
Schalke-Bertlich Nicht 9:6 sondern 6-9.
Das will ich wohl hoffen. |
|
||||
|
||||
Ich tippe ja nicht das, was ich mir wünsche...;-)
|
||||
|
||||
![]()
Die Glaskugel vom letzten Spieltag habe ich entsorgt...
FC Schalke 04 - SuS Bertlich III 6:9 Bertlich ist stärker... TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 9:2 Gegen Horneburg gibt es immer eine Klatsche... TTC Arminia Ückendorf - SG Suderwich II 9:6 Wenn nicht jetzt, wann dann... TTC Lünen-Wethmar - TTC Gahmen III 9:6, 9:7, 8:8, 7:9, 6:9 Lüner Derbys sind schlecht zu tippen... TTC Horst-Süd III - TTV Preußen 47 Lünen II 3:9 Der Primus am Sonntag ausgeschlafen... TSSV Bottrop - TTV Waltrop 99 II 7:9 Auch in Bestbesetzung schwere Kost für die Boygroup... Wahrscheinlich wieder ganz anders... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.